Spaziergang mit einem lieben Kumpel

PacoLy

Super Knochen
Wir hatten heute Jonas dabei :D Paco´s bester Freund.

Es sind halt Fotos von einem ganz normalen Spaziergang, - wobei.... für uns ists fast ein kleines Wunder ;)

Hihi, - hier pinkeln Zoe und Jonas, schaut lustig aus, nachdem sie sich eh so ähnlich sind....

Zoe mit "ihrem" Paco

Einfach nur Zoe :)

Tja. Die Kleine modelt gern ;)

Illegal im Feld, kurz bevor wir sie wieder schnell rausgerufen haben

Ooooooooh hübsche Fotos! Darf Zoe schon laufen? *freu* schön auch den Jonas wieder mal zu sehen! Und den Paco soundso...

Danke!

@Nina, - ja, sie ist so brav! Also ich will nix verschreien, das eine oder andere Mal wo sie nicht sofort hört wird schon noch kommen ;)
Gestern zum Beispiel hat sie dann ein kleiner Hund brennend interessiert, da mußte sie erst mal hinschauen, bevor sie zu mir gekommen ist. Aber da war ich einfach zu langsam mit anleinen. Sie stand schon brav neben mir, Frauli hat getrödelt :rolleyes: und da zog sie noch mal los.
Wir müssen noch üben, aber das wird, sie lernt gern und schnell.
Und mit jedem Tag belastet sie ihr Beinchen mehr.... :)

Das freut mich! Wird ihr/euch jetzt noch eine OP erspart bleiben? Lauft sie auch schon los mit Paco? ..

Das freut mich! Wird ihr/euch jetzt noch eine OP erspart bleiben? Lauft sie auch schon los mit Paco? ..

Also ich hoffe schon!
Das belasten macht mir keine Sorgen mehr, - die Zehen lassen sich schon so toll aufdehnen.... die hast früher mal kaum einen Millimeter krümmen können. Gestern abend konnte ich ihr Pfoti mit einer Hand und ganz wenig Druck "wölben". Ist schwer zu erklären, zeig ich Dir mal ;)
Sie ist den Jungs gestern mal so schnell hinterher, dass mir ganz anders wurde, - klar ist sie langsamer, aber wen juckts :D Sie hat ihren Spaß, das ist eindeutig.

Oben