Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, mitnehmen geht ja nicht....

ich denke die hundeschule wird sie fürs erste mal genug fordern:)
ihre zwerge kannst gleich mitnehmen, dann lernens auch gleich was:D
 
Man bräuchte halt mehr als 2 Hände..od. man müsste sich teilen können. Dann würde ich Zwerge, Tessa, Kiela u. Rufus mit in die Hundeschule nehmen.

Alex



stimmt, mitnehmen geht ja nicht....

ich denke die hundeschule wird sie fürs erste mal genug fordern:)
ihre zwerge kannst gleich mitnehmen, dann lernens auch gleich was:D
 
man müsste viel mehr freizeit haben, es warten so viele hunde auf einen!

morgen werde ich wahrscheinlich zum armen rex gehen, falls es mir mit dem magen besser geht! aber ich komme sicher wieder....nicht dass ich dann caine viell. nicht mehr sehe;)
 
RUFUS1.jpg


War heut mit Rufus draussen u. später noch kurz in der Hundeschule:DDas hat ihm sehr gefallen dort, haben ihn wieder alle geknuddelt. Auf einmal macht er sogar "sitz" freiwillig. Wäre toll, wenn sich jemand findet der mit ihm gehen würde.

CINTY8.jpg


Ist sie nicht entzückend, unsere süsse Maus?

War auch mit Cinty spazieren, dann wollt sie unbedingt Ball spielen:rolleyes:aber mit der wehen Pfote ist das ja nicht so von Vorteil.

Leider interesssiert sich kein "Schwein" für sie, dabei ist sie sooo verschmust.

TESSA.jpg


Und intensiv mit Tessa beschäftigt, war auf der Wiese mit ihr u. haben für die Hundeschule geübt. ;)Das war was, aber meine Geduld ist grenzenlos *lach

Sitz funtioniert ja schon, aber Platz dauert eine Ewigkeit. Aber das wird schon noch werden. Hab ihr jetzt eine Vitaminpaste gekauft, damit sie noch ein schöneres Fell bekommt. :DUnd Frisierstunde haben wir auch noch gemacht. Die wird heut gut schlafen

Alex
 
alex ich bin so froh, dass du so viel mit den hunden in baden machst! ist für alle so wichtig, dass sie nicht nur spazieren gehen, sondern auch ein bisschen was lernen oder spielen oder auch nur frisiert und geknuddelt werden!

würde ja wahnsinnig gerne mit in die huschu gehen, aber mittwoch arbeite ich meistens in mödling und dann hänge ich gleich den besuch zu rex an! aber viell gehts ja irgendwann mal....
 
Man tut was man kann:Dwär super, wennst mal mitgehen könntest.

Alex



alex ich bin so froh, dass du so viel mit den hunden in baden machst! ist für alle so wichtig, dass sie nicht nur spazieren gehen, sondern auch ein bisschen was lernen oder spielen oder auch nur frisiert und geknuddelt werden!

würde ja wahnsinnig gerne mit in die huschu gehen, aber mittwoch arbeite ich meistens in mödling und dann hänge ich gleich den besuch zu rex an! aber viell gehts ja irgendwann mal....
 
lieb alex danke =)
ich bins übrigens, der große typ ;P

ja die tessa.. eine super süße, schöne (wenn sie nicht so ausgelaugt wäre, von 11 welpen.. immerhin sind da nur mehr 3 da ;P) und gutmütige schäferhündin.
das stänkern ist etwas arg bei ihr, weil sie hat ordentlich kraft.
und stur ist sie. aber das ist sicher nichts, was man nicht hinbekommen könnte. hundeschule sag ich dazu nur.

würde lustig werden, ge alex?
ansonsten ist sie ein sehr gutmütiger hund. und den rambo haben wir immerhin schon anbringen können (konnte mich gar nicht verabschieden :()

von der fluffy auch nicht *heul* wie sehr ich sie doch liebe.... aber schön, dass sie es jz so gut hat =)

achjaaaa da ramses fehlt mir auch so arg. ich selbst würde es schade finden, wenn die ramses-leute, wie wir "tierheimler" gerne sagen, nicht in die hundeschule gehen. es geht ja gar nicht darum dass der ramses was lernen muss, aber wer sagt, dass die hundeschule nur für hunde ist ;)

heute wars super, der shadow war zu besuch =D

tja.. ich hab jetzt richtig lust über unsere hunde zu schreiben, also tu ich das auch ;)

gut, wenn man reinkommt, links, erste box mit auslauf: tessa, hatten wir schon gg, danach die zwei aggressiven gasthunde *lach*, egal ^^, dann .. die standartboxen: happy, der staff, der liebeeeee staff... einer meiner lieblingshunde =D auch wenn er immer einen fahrn lässt, wenn ich mit ihm spiele ;P
er ist ein arger schmuser =D nur bei bestimmten menschen muss man aufpassen. vor allem kinder. er sortiert leider aus. er ist also was für einen einzelgänger. er kann echt so ein verdammt toller hund sein (können alle hehe). wehleidig ist er *laut lach*

gut, dann haben wir die ronja. was ist sie für eine rasse?? ach das weiß ich jetzt nicht. die alex weiß das ggg sie kenn ich noch nicht so gut, aber sie ist total lieb und verträgt sich mit anderen hunden und ist so eine wo man sich denkt "omg den hund kann man doch nicht alleine lassen".

dann gibts noch den lex :D ein staff? mischling? schwer zu sagen.. bull terrier oder sowas in die richtung. der kleine blade, so sag ich immer hehe. ein luustiger. kommt aus pernitz. EIN LUSTIGER, sagte ich das schon? er hupft die leute gerne an, aber er möcht nur kuscheln. er ist also sehr gutmütig. und braucht aber auch eine hundeschule. zb das "mitten auf der straße stur stehnbleiben" sollte man ihm abgewöhnen *lach*

nun kommt... die kyla! (gesprochen kila oder keila???)
pitbull 8 monate, total lieb und verschmust, aber mit dem gsicht sollte man niemals zu ihrem maul kommen xD bisschen wild und verspielt auf jeden fall.

gut, dann gibt es noch den caine, der collie-mix. lieb ist er :D auch aus pernitz. das problem: er ist sooooo schüchtern! er hat vor alles angst, dh man braucht viiiieel zeit und gedult, damit er weiß wohin er gehört, wenn man ihn will. es gibt aber gsd eh schon eine intressentin =D

danach die whoopie, staff hündin. wurde, nachdem sie ihre welpen bekommen hatte ausgesetzt. die welpen wurden anscheinend verkauft... harte welt voller ***** *schweig* aber sie is gutmütig, auch wenn sie andre hunde oft nicht aktzeptiert und zerfleischen könnte gg wichtig bei ihr is natürlich wie bei jedem hund, aber hier verstärkt der bezug zum beistzer. den gibts ja leider nicht im moment : /

daneben da rufus xD ein schöner großer boxer =D so ein schöner kerl ^^
total lieb und gutmütig - auch... lauter liebe hunde gg
er zieht nur etwas stark. und hupft gerne leute an. hundeschule wohl nötig!

die cinty sitzt daneben. boxerhündin. soooooooooooo eine süße maus - aber oben steht eh alles :D ja das ist unsere süße maus!!! wir lieben sie doch alle =)

dann gibts den cliff. dackelmischling. wuuuuuuuunderschöner kerl. wunderschönes hellbraunes fell. lange haare. so schön! aber oft bellt er mich zb bedrohlich an, aber er tut nichts. kletten rausgeben ist dagegen schon etwas "gefährlicher" aber so richtig verletzen wird er nie jem. denk ich. er markiert allerdings ALLES echt ALLES *lach* wenn wir ihn zb in den welpenauslauf geben, dann markiert er eine wand ca 5 mal *lach* naja nicht so schlimm. ein lieber hund!!!! auf alle fälle

dann gibts den rudi, gasthund gg

die 4er boxen, ganz links gasthund cora, ganz rechts da niki, ein dackel, wurde gefunden und bei uns abgegeben... gut
als letztes gibts nur noch die 3 schäfer-mix welpen. 9 wochen und 3 tage heute :D war schon schlimm die 11 welpen zu versorgen xD

auf jeden fall spazieren kommen.
dankeschön =D

lg andi
 
hoffe für ihn, dass er bald in ein neues zuhause kommt! ich denke, wenn er mal liebevolle menschen um sich hat, die ihm sicherheit geben, wird er sicher nicht mehr so ängstlich sein!

hast du cinty nicht "boxer in not" gemeldet? viell. wäre das auch eine option für rufus!
 
@stockman
ja, am Mittwoch wirds sicher lustig in der Hundeschule mit Tessa. Hab Arthur heut gleich mal vorgewarnt:rolleyes:

Heut beim "Platz" üben war sie ja auch sooo stur, aber ich hab Zeit, viel Zeit:D

Sie hat dann vor mir aufgegeben u. sich doch hingelegt. :D

Von Fluffy u. Ramboli konnt ich mich ja auch nicht verabschieden *heul
aber wichtig ist, jetzt haben sie beide ein tolles Zuhause gefunden

LG Alex
 
so ist es @ alex
und darüber bin ich sehr froh!
beim rambo hätt ich mich eh gwundert, wenn ihn keiner gewollt hätte. so ein schöner zwergschäfer .. oder war er doch reinrassig und einfach jung? weiß man auch nicht so wirklich. aber er dürfte eben ein sohn von der tessa gewesen sein. ^^
 
Irgendwie war Ramboli ja schon etwas klein für einen schäfer, aber sooo lieb:D

Wir haben immer wieder gesagt, wir können nicht verstehen, warum sich keiner für ihn interessiert. Kaum hatten wir es ausgeprochen, war er schon vermittelt:D

Alex



so ist es @ alex
und darüber bin ich sehr froh!
beim rambo hätt ich mich eh gwundert, wenn ihn keiner gewollt hätte. so ein schöner zwergschäfer .. oder war er doch reinrassig und einfach jung? weiß man auch nicht so wirklich. aber er dürfte eben ein sohn von der tessa gewesen sein. ^^
 
Na dem Shadow geht es hervoooorrrrraagend!!!
Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt! Sein Fell ist so schön geworden. Aber sein Merkmal auf der Zunge verrät ihn immer xD
Und wie immer springt er mich an und gibt mir Kinnhacken, daweil will er mich nur abbusseln xD
Bin echt froh, dass es ihm so gut geht. In der Hundebox sooo wild und aggressiv und kaum war der Herr da und hat ihn abgeholt war er wie ausgetauscht. Das gleiche war ja dann bei der Fluffy auch, aber das wisst ihr alle sicher :)
So ich besuch jetzt mal das Träumeland *gg*
Gute Nacht!
 
das freut mich so für ihn:)! ich sehe den mann mit shadow manchmal, aber bis jetzt bin ich immer im auto gesessen und konnte nicht mit ihm plaudern!

ich gehe auch ins bett, mein katerchen wartet schon;)

gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben