Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo du.. ich weiß, das bringt dir nichts zu wissenJacqueline schrieb:Würde ich sehr gerne... nur das Problem ist das das Wr. Tierschutzheim das nicht will, das mit den Hunden eine Runde gedreht wird... schade, habe schon oft angefragt und es wurde immer mit "versichungsgründen" abgelehnt... aber das ist einfach das tierheim in Wien...
Filou schrieb:Hallo,
mein Gassigehhund aus dem TH Mistelbach hat einen Platz gefunden![]()
Find ich gaaanz toll, dass du dort gewesen bist und mit einem süßen Hund spazieren warst! Ich hoffe, du machst es öfters?!BeagleLisa schrieb:Sodala. Also ich berichte euch mal von meinem Spaziergang am SA mit Tierheimwuffi "Idefix". Also der Kleine ist wirklich goldig. Ein kl. Münsterländer-Dackel-Mix oder so. Na jedenfalls sieht er aus wie ein Dackel im Fell vom kl. Münsterländer. Schwarz-Weiß mit diesen Flecken.Der ist sooooooo süüüüß. Ich hätt ihn am liebsten mitgenommen. Aber mein Freund meinte: NIX DA.
Aber als ich meiner Mama am Telefon von Idefix erzählt hab, wollte sie mir schon fast sagen, dass ich ihn mitnehmen soll
(Meine Mama und ich sind uns soooo ähnlich
)
Naja, also weiter. Idefix ist ein gute Jahr alt, ziemlich verspielt, zutraulich und gaaanz lieb zu anderen Hunden. Er ist noch ziemlich frisch im Tierheim und man kann noch keine "Schäden" feststellen. Meine 2.Hündin Fritzi hatte ja schon nen ziemlichen Schaden davongetragen. Die war ein halbes Jahr im TH. Na jedenfalls war der Kleine nach 1 1/2h fix und alle und ist nur noch an lockerer Leine neben mir hergetrabst ist![]()
Am Anfang hatte er natürlich Energie ohne Ende, aber am Schluss wollte er nur noch schlafen![]()
Hab leider kein Foto von ihm, da er anscheinend ziemlich neu im Tierheim ist. Jedenfalls ein total süßer Kerl!!!
Zum Tierheim-Steyr selber wollte ich nur sagen, einen Besuch ist es wert. Die haben da jetzt ein voll schönes Tierheim hingebau. Das sieht wirklich super aus und ist sehr schön aufgebaut. Die Hunde müssen sich da fast wohl fühlen![]()