Spazieren - Salzburg Stadt

julie1506

Neuer Knochen
Hallo,

wohne seit kurzem in Salzburg Stadt (Linzergasse) und wollte fragen, ob es interessierte Hundebesitzer gibt, die mit mir und meinem Hund spazieren gehen wollen!?!?zB Linzergasse oder irgendwo außerhalb der Stadt.
Würde mich und besonders meinen kleinen sehr freuen!!

Lg Julie

Können wir gern mal machen... ich arbeite in Leopoldskron..... da um den Weiher ist es auch ganz nett....
Was hast du denn für einen Wuff?

Hallo! :)

Yuppieh - eine Salzburgerin!

Gerne können wir mal spazierengehen. Ich wohn nicht weit weg von der Linzergasse (Nähe McDonalds Sterneckstrasse).
Leopoldskron ist wirklich schön zum spazieren oder in Freisaal oder oben Kapuzinerberg (auch wenn´s anstrengend ist)...

Hast du ein Foto von deinem Wuffl??

Lg Verena

Hey freut mich dass jemand antwortet!!!:)
hab einen jack russel! und du? meiner versteht sich echt mit jedem und hat immer voll den spaß mit anderen hunden was zu machen! also ich hab eigentlich immer zeit - bin ja studentin...

grüße julie

Hab leider auf diesem pc kein foto..

aber wär ja nett wenn wir uns mal leopoldskron treffen! kapuzinerberg war ich auch schon und ist auch echt super! ich wohne direkt linzergasse neben dem flöckner!

ich aufzeig, allerdings ohne hund :(
Will wieder mal neue salzburger wuffler kennen lernen!

@renipinsel: außerdem würd ich die hanna gern wieder mal sehen und einstecken :p

@julie: wennst mich ohne hund auch mitnimmst, würd mich freuen! *liebschau*
was studierst denn?

hat wer am Dienstag den 23. Jänner Zeit in Salzburg spazieren zu gehen. ich bin um 13 Uhr in nonntal. Dann habe ich 4 Stunden zeit zum spazieren gehen. Ich hätte mir so gedacht in Freisaal, Aigner Hundewiese, ganz egal. Ich muss nur 4 Stunden in Salzburg bleiben, weil ich am Abend noch einen Termin habe und sich das Heimfahren auszahlt. Ich würde mich freuen wenn wer Zeit hätte.
lg Magdalena

freisaal bin ich doch glatt dabei, da kann ich von der nawi rüberflitzen! wollt sowieso deine wuzzis immer shcon kennen lernen, aber ich bin halt ohne hundi unterwegs!

Wann trefft ihr euch? Um 13 Uhr beim Freisaal? Wo ist der genau? Mal schauen, ob ich den Paul überreden kann zum mitgehen, Cleo geht sicher mit, aber ich denke mir, der Paul mag sicher auch mitgehen :D Ihr müsst nur sagen, wo wir uns genau treffen :)

ja noch ein neues gesicht, und der paul kommt auch *feu*
freisaal ist ja da bei da NAWI hinten die wiesen...
Um 13.00 hab ich allerdings noch eine prüfung!

Also ich muss hinter der NAWI dann warten, oder? Wie lange wird denn deine Prüfung dauern? Weil sonst wart ich vor der NAWI auf dich - ich bin ja eh gut zu erkennen: Eine mittlere, schwarze quirlige Hündin, die super Arschi wackeln kann und zu jedem freundlich ist und ein etwas größerer schwarzer Hund mit (wahrscheinlich eingeklemmten) Schwanz und knallorangen Geschirr, der mich versucht einzuwickeln mit seiner Leine :D und dazu noch eine etwas breitere, blasse, schwarzhaarige Leinenführerin (eventuell mit Brille, kommt auf meine etwas entzündeten Augen an). :D :D :D

Cleo

al3jao5pgaznsxp9s.jpg

Paul

al3jcbxfl2hgvdnao.jpg

hm meine prüfung wird in etwa bis 13.45 dauern, dann bin ich frei!
Treffpunkt nawi wär eh gut, was sagen die anderen dazu?

@stinchen: kann das sein dass ich euch mal in der josefiau gsehn hab, als ich mit dem rad gefahren bin, mir kommen deine hundsis so bekannt vor

hm meine prüfung wird in etwa bis 13.45 dauern, dann bin ich frei!
Treffpunkt nawi wär eh gut, was sagen die anderen dazu?

@stinchen: kann das sein dass ich euch mal in der josefiau gsehn hab, als ich mit dem rad gefahren bin, mir kommen deine hundsis so bekannt vor

13.45 Uhr find ich super, ich habe nämlich auch bis eins einen Termin. Julie? Aschenpudel, geht's bei dir am Dienstag, sonst machen wir mal was anderes aus, wenn magst? Renipinsel?

Viez: Ja, kann durchaus sein, Josefiau bin ich ja öfters, gehe auch dort öfter spazieren (wohne Justizgebäude) Allerdings musst du mich mit Axel, meinem Hund, der vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen ist, gesehen haben, er war Paul fünf Jahre älter, noch größer und kompakter.

Oben