Spanielhündin Nelly

Shonka

Super Knochen
Nelly ist 7 Jahre alt, sterilisiert und geimpft Sie ist kinderlieb, treu und eigentlich ein liebes Tier!

Mit diesem Text wurde ich um Vermittlung von Nelly gebeten :mad:

Ich nehme an, sie ist kastriert und nicht sterilisiert. Zum Rest sag ich nix - nur soviel: Der Hund sucht einen Platz, weil ihn laut Besitzerin "keiner mehr mag" es gibt ja jetzt schließlich ein kleines Kind im Haus :mad:

Die Frau ist inzwischen soweit, dass sie sie einschläfern lassen möchte, weil sie ihr so auf die Nerven geht.

Vielleicht gibts ja jemanden mit ein bisschen mehr Herz....

Wo ist der Hund zu Hause ????? Gerne auch per PN!!!!

Hi!

Die eine Tochter der Besitzerin ist eine (noch)-Freundin meines Sohnes. Ich glaub, die wohnen eh im 22igsten, so wie wir. Ich bin soooo zornig. Heute zu Mittag hat mein Sohn mich wieder dringendst ersucht, doch endlich der Nelly zu helfen. Ich geb zu, ich hab die Einschläfer-Androhungen nicht ganz ernst genommen (wer glaubt denn sowas??)

Angeblich wollen sie nach Tschechien fahren, weils bei uns kein Tierarzt machen will. Die Nelly hat absolut keine Fehler, außer, dass sie sich mal an den Windeln vergriffen hat und es jetzt der ganzen Familie "vor ihr graust" :eek::mad:

Genaue Adresse und Telefonnummer kann ich Dir sagen, wenn ich wieder zu Hause bin (muss heut bis halbsieben arbeiten)

LG
Ulli

Korrektur: Die Familie wohnt in Langenzersdorf. Kontakttelefonnummer gerne per PN.

Danke für Eure Bemühungen und Weiterleitungen :) Angeblich ists schon sehr dringend...

LG
Ulli

Jetzt sag net, der Hund wurde eingeschläfert..

d010.gif

Ich weiß nix! Hab das so verstanden, dass Lupin vielleicht einen Platz gewusst hätte, der sich dann eben "erledigt" hat....ODER?????

Falls die Hündin noch lebt und wirklich eingeschläfert wird dann frage ich meinen Nachbarn ob er sie vorübergehend nehmen kann. Bitte bei mir melden! Ach ja: Vorausgesetzt sie ist katzenverträglich und kann alleine bleiben! Ca. 2-3 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich so alles die letztn Tage erlebte habe in bezug auf " ich mag ih nicht mehr" ... wäre ich bei solchen Menschen echt vorsichtig... also den Hund schnell wegholen, bei solchen "Menschen" muss man mit allem rechnen...:mad::mad:

blöd, dass die hündin schon älter aussieht. sonst wäre das sicher nicht so schwierig einen platz zu finden. möchten ja viele (ältere) leute eine spaniel hündin.

blöd, dass die hündin schon älter aussieht. sonst wäre das sicher nicht so schwierig einen platz zu finden. möchten ja viele (ältere) leute eine spaniel hündin.

Ich finde auch, dass sie sogar ein idealer Ersthund für ein Pensionistenpaar wäre. Aber auch Kinder sind absolut kein Problem. Nur "überhaupt nicht mehr gemocht werden" hat sie absolut nicht verdient - und ja, älter ausschauen kann man schonmal bei großem Kummer, den sie zweifellos hat!

LG
Ulli

Ach du meine Güte, wie arm muss den der Hund jetzt sein?:mad:

Hunde spüren dass zu 100% das sie nicht gewollt werden, wie grausam muss man nur sein, wisst ihr schon ob sie noch lebt?:mad:

Hör mich mal um bei unserer Famile und Bekantschaft...:mad:

die Arme.....wenn ich sowas höre, bekomme ich sehr große Wut, echt, da fehlen mir die Worte!!!:mad:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

so eine sauere!

glg

@shonka bist du jetzt genau informiert, was die Familie vorhat? Wie lange behalten sie sie noch? Weil es nützt nichts wenn wir hier diskutieren und womöglich ist es dann zu spät.

*soifz
versteh ich das richtig, dass sie wegen interesses an einer windel und lästig-sein abgeschoben wird? sie verträgt sich mit allen hunden, kann mal alleine bleiben und hat auch sonst keine macken (mal abgesehen von ihrer affinität zu windeln :p )?
ich versuchs nachher nochmal mit dem gatten meiner mutter; vielleicht lässt er sich ja überzeugen, ihr zumind einen schönen pflegeplatz zu gönnen :o

edit: weißt du schon näheres? gibts das mädel noch? usw..

Zuletzt bearbeitet:
Oben