Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, der eine wird ratzfatz eingeschläfert, der andere (Rotti, der seine Besitzerin skalpierte) bekommt ne lebenslange Therapie
was würd ich dafür geben, zu erfahren, was passiert ist, dass ein hund angeblich von jetzt auf gleich seine Menschen anfällt..
Das stimmt, da würde ich auch manchmal gerne Mäuschen sein um zu sehen, wie solche Vorfälle zustande kommen. Eigentlich bei allen "Beißunfällen" sind so gut wie immer die Hunde die Verlierer - sie haben ja die gefährlichen Waffen im Maul - egal was vorher war.
Stimmt, ich glaube, dass es aber auch oftmals eine krankheitsbedingte Ursache hat, z.B. Hormonhaushalt, Schildruese, in dieser Hinsicht wird einfach noch nicht genug, auch von tieraerztlicher Seite, abgeklaert, so werden wahrscheinlich viele Hunde ins TH abgeschoben oder getoetet ohne vorher den gesundheitlichen Aspekt abgeklaert, bzw. ausgeschlossen zu haben. Da gibt es sicher noch Nachholbedarf.
Abgesehen davon: mit beinah 70 Jahren 3 Bordeauxdoggen mit je 70 kg .. hallo??? Wie geht das denn??
das hab i gefunden
Ein Hund, der den eigenen Besitzer so zurichtet, dass dieser in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden muss, hat für mich die letzte Hemmschwelle überschritten (und seine Daseinsberechtigung irgendwo verloren).