working_aussie
Super Knochen
Hallo Leute!
Jetzt bin ich immerhin schon seit Februar angemeldet und habe schon ein paar Hundert Beiträge geschrieben und doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen. Also hole ich das jetzt nach:
Also:
ICH: Mein Name ist Sandra, ich bin 20 Jahre alt, studiere Biomedizinische Analytik und wohne in Neudörfl (im BGLD, neben Wr. Neustadt).
Meine Tiere:
Meine 2 jährige Australian Shepherd Hündin Quiri (Kiri) [Lady's Daiquiir of Moonstar Jumpers] mit der ich sehr viel Agility trainiere, ein bisschen UO mache und machmal Schafe- Hüten gehe.
Ca. 50 Goldfische im Teich im Garten. (könnten auch mehr sein, die vermehren sich wie die Karnickel bei uns )
Und die Pferde meiner Freundin:
1 Appaloosahengst (8 Jahre)
1 Vollbluthengst (1,5)
1 Araber/WB- Mix Stute (3)
1 Haflinger Wallach (10)
So, das ist alles was mir jetzt über mich eingefallen ist!
Und so siehts aus wenn Frauli und Hundsi beide Das Snip haben wollen
PS: normalerweise geht's bei uns nicht so zu, das war bei einer Freundin!
lg
Shep
Jetzt bin ich immerhin schon seit Februar angemeldet und habe schon ein paar Hundert Beiträge geschrieben und doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen. Also hole ich das jetzt nach:
Also:
ICH: Mein Name ist Sandra, ich bin 20 Jahre alt, studiere Biomedizinische Analytik und wohne in Neudörfl (im BGLD, neben Wr. Neustadt).
Meine Tiere:
Meine 2 jährige Australian Shepherd Hündin Quiri (Kiri) [Lady's Daiquiir of Moonstar Jumpers] mit der ich sehr viel Agility trainiere, ein bisschen UO mache und machmal Schafe- Hüten gehe.
Ca. 50 Goldfische im Teich im Garten. (könnten auch mehr sein, die vermehren sich wie die Karnickel bei uns )
Und die Pferde meiner Freundin:
1 Appaloosahengst (8 Jahre)
1 Vollbluthengst (1,5)
1 Araber/WB- Mix Stute (3)
1 Haflinger Wallach (10)
So, das ist alles was mir jetzt über mich eingefallen ist!
Und so siehts aus wenn Frauli und Hundsi beide Das Snip haben wollen
PS: normalerweise geht's bei uns nicht so zu, das war bei einer Freundin!
lg
Shep