Sowas....aber jetzt...!!!!

working_aussie

Super Knochen
Hallo Leute!

Jetzt bin ich immerhin schon seit Februar angemeldet und habe schon ein paar Hundert Beiträge geschrieben und doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen. Also hole ich das jetzt nach:

Also:
ICH: Mein Name ist Sandra, ich bin 20 Jahre alt, studiere Biomedizinische Analytik und wohne in Neudörfl (im BGLD, neben Wr. Neustadt).

Meine Tiere:

Meine 2 jährige Australian Shepherd Hündin Quiri (Kiri) [Lady's Daiquiir of Moonstar Jumpers] mit der ich sehr viel Agility trainiere, ein bisschen UO mache und machmal Schafe- Hüten gehe.

Ca. 50 Goldfische im Teich im Garten. (könnten auch mehr sein, die vermehren sich wie die Karnickel bei uns :D)

Und die Pferde meiner Freundin:
1 Appaloosahengst (8 Jahre)
1 Vollbluthengst (1,5)
1 Araber/WB- Mix Stute (3)
1 Haflinger Wallach (10)

So, das ist alles was mir jetzt über mich eingefallen ist!

dscn1035yv9.jpg


Und so siehts aus wenn Frauli und Hundsi beide Das Snip haben wollen :D

PS: normalerweise geht's bei uns nicht so zu, das war bei einer Freundin! :cool:

lg
Shep
:)
 
jetzt sehe ich mein beinahe-geworden-hundi wenigstens mal als nichtmehrbaby :)

hihi, :) und jetzt siehst auch gleich das das nix geworden wäre. siegst eh, der will einem immer die Snips klauen!! :D

PS: in der Foto Ecke unter 2-8 jährige beim Fotowettbewerb sind auch Fotos von unserem Hund drin!

lh
 
hallo nachbarin!

grüßen dich aus bad sauerbrunn! :)

wenn du zeit hast, könnten wir ja mal schauen, ob unsere hundsis miteinander spielen mögen? - wenn ja, bitte erst ab mitte august, da unser armer wegen hd drei operationen hatte und noch immer leinenzwang besteht. :(


 
hallo nachbarin!

grüßen dich aus bad sauerbrunn! :)

wenn du zeit hast, könnten wir ja mal schauen, ob unsere hundsis miteinander spielen mögen? - wenn ja, bitte erst ab mitte august, da unser armer wegen hd drei operationen hatte und noch immer leinenzwang besteht. :(



Na sowas, auch hallo!

Klar, können wir gerne mal machen. Meld dich am Besten wenns deinem wieder besser geht! :)
Was hast du denn für einen Hund? Habe diese Rasse noch nie gehört! (muss ich mich jetzt schämen? :eek:)

lg
shep
 
Na sowas, auch hallo!

Klar, können wir gerne mal machen. Meld dich am Besten wenns deinem wieder besser geht! :)
Was hast du denn für einen Hund? Habe diese Rasse noch nie gehört! (muss ich mich jetzt schämen? :eek:)

lg
shep

super - drago und ich freuen uns schon auf mitte august!!! ;)

zu schämen brauchst dich erstens überhaupt nicht und zweitens ist der sarplaninac keine bekannte rasse.
das ist ein jugoslawischer hirtenhund und er hat auch alle charaktereigenschaften, die man den herdenschutzhunden nachsagt. vieles, vieles mehr wirst du hoffentlich bald in einem gespräch erfahren. :)
bis dann!
 
Oben