Soviele Besserwisser auf einem Haufen..

hotdog

Neuer Knochen
Man was sind manche hier perfekt und grandios,manche glauben ja wirklich sie haben die Welt erfunden.
Kaum fragt jemand was wird er in der Luft zerissen,weil er ja ein vollblödi sein muss!
Ja is er auch weil er hier ne Frage gestellt hat.
Fast 80% hier meinen sie seien die perfekten Hundehalter,ablach* ihr habt genauswenig Ahnung wie die was fragen.
Der Hund muss allerhand Kunststücke können und bei Fuss gehen und was weiss ich.
Jo warum schafft ihr euch nicht gleich einen Tanzbären an?
Es liegt nicht in der Natur eines Tieres das es dogdancing-agility usw macht.
Oder habt ihr schon mal einen Streuner gesehen der Dogdancing fabriziert in der Natur oder einen Wolf?
Lasst doch euer Tier-Tier sein,habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr die Ansprüche erfüllt die euer Tier an euch stellt?
So jetzt könnt ihr eure Krallen wetzen:rolleyes:

guter Einstieg:rolleyes:

bist du nicht im falschen Thread:confused:

"mir ist so fad" wäre besser,....:D

was erwartest du jetzt? das die Leute auf dich los gehn?

und nein ICH fühle mich nicht angesprochen,....

Zuletzt bearbeitet:
Die dies betrifft melden sich sicher weil sie das klug...nicht lassen können;)
Nur muss ich soweiso leider los und meinen Gast pc zurücklassen......:p

hmm. leute, die in ein forum platzen, vor allem mit so einem thread, nichts im profil stehen haben, sich nicht vorstellen.... die kann ich net ernst nehmen.

Ich lass' meinen Hund jetzt jeden Tag um's überleben kämpfen... dann ist er auch ausgelastet und es ist ja viel artgerechter :rolleyes:

Don't feed the troll fällt mir dazu nur ein. :rolleyes: :cool:

Wer sich neu anmeldet und gleich so ein Thema eröffnet, der hatte hier entweder schon mal kein leichtes Leben und hat sich löschen lassen, oder er wurde gesperrt oder er hat eine Doppelregistrierung und möchte mit seinem normalen Nick nicht auffallen. :cool:

Und entweder besitzt derjenige einen "toten" (abgestellten) Hund oder der Hund hat soviele Verhaltensauffälligkeiten, dass es schon gar nicht mehr auffällt. Armer Hund, fristet sein Leben in einem Erdloch, wird nicht gestreichelt und nicht gefüttert, darf (muss?) sich sein Wasser selbst suchen und gleichzeitig auch noch beten, dass er nicht überfahren oder von einem Jäger erschossen wird. Super Leben! :D:D:D

Ich bin dafür, dass wir einen Club der "Hunde-Sklavenhalter" gründen. Oder "Club der geschundenen Tanzhunde"... :D

juhu endlich mal wieder ein richtig provokativer thread, schau ma mal wie lange sich der user oder der thread hält bzw. beide.

ich geh jetzt meinen hund versklaven weil er für sein gute nacht keksi ein lacki machen muss :D

Oben