Man was sind manche hier perfekt und grandios,manche glauben ja wirklich sie haben die Welt erfunden.
Kaum fragt jemand was wird er in der Luft zerissen,weil er ja ein vollblödi sein muss!
Ja is er auch weil er hier ne Frage gestellt hat.
Fast 80% hier meinen sie seien die perfekten Hundehalter,ablach* ihr habt genauswenig Ahnung wie die was fragen.
Der Hund muss allerhand Kunststücke können und bei Fuss gehen und was weiss ich.
Jo warum schafft ihr euch nicht gleich einen Tanzbären an?
Es liegt nicht in der Natur eines Tieres das es dogdancing-agility usw macht.
Oder habt ihr schon mal einen Streuner gesehen der Dogdancing fabriziert in der Natur oder einen Wolf?
Lasst doch euer Tier-Tier sein,habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr die Ansprüche erfüllt die euer Tier an euch stellt?
So jetzt könnt ihr eure Krallen wetzen
Kaum fragt jemand was wird er in der Luft zerissen,weil er ja ein vollblödi sein muss!
Ja is er auch weil er hier ne Frage gestellt hat.
Fast 80% hier meinen sie seien die perfekten Hundehalter,ablach* ihr habt genauswenig Ahnung wie die was fragen.
Der Hund muss allerhand Kunststücke können und bei Fuss gehen und was weiss ich.
Jo warum schafft ihr euch nicht gleich einen Tanzbären an?
Es liegt nicht in der Natur eines Tieres das es dogdancing-agility usw macht.
Oder habt ihr schon mal einen Streuner gesehen der Dogdancing fabriziert in der Natur oder einen Wolf?
Lasst doch euer Tier-Tier sein,habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr die Ansprüche erfüllt die euer Tier an euch stellt?
So jetzt könnt ihr eure Krallen wetzen