Sooooo ekelhaft

Sandra&kati

Super Knochen
War heute mittag mit den öffis unterwegs und was ich heut gesehen hab, hab ich noch nie gesehen und will ich auch nicht mehr.
Ich sitz in der Bim, auf einmal stinkts so prepotent als hätt sich jemand angemacht :o paar stationen später is der schaffner schauen gegangen und war doch peinhart eine Sandlerin in der bim die sich angekackt hat. Sie is aufgestanden und ihre beige hose war bis zum kreuz und bis zu den fersen braun :o ich sags euch so ekelhaft und die is noch seelenruhig in der bim gesessen und hat sich net rausschmeissen lassen....dann war riesen auflauf mit polizei, amtsarzt, rettung usw. Echt grauenhaft, ich hab mich fast übergeben :o:mad:
Ich musste das jetzt irgendwo loswerden :o

gut, essen für heute somit gestrichen... erzähl das mal in dem thread wo sie abnehmen wollen :D

War heute mittag mit den öffis unterwegs und was ich heut gesehen hab, hab ich noch nie gesehen und will ich auch nicht mehr.
Ich sitz in der Bim, auf einmal stinkts so prepotent als hätt sich jemand angemacht :o paar stationen später is der schaffner schauen gegangen und war doch peinhart eine Sandlerin in der bim die sich angekackt hat. Sie is aufgestanden und ihre beige hose war bis zum kreuz und bis zu den fersen braun :o ich sags euch so ekelhaft und die is noch seelenruhig in der bim gesessen und hat sich net rausschmeissen lassen....dann war riesen auflauf mit polizei, amtsarzt, rettung usw. Echt grauenhaft, ich hab mich fast übergeben :o:mad:
Ich musste das jetzt irgendwo loswerden :o

Da hätt ich ne Tüte zum Ko.... gebraucht *würg*

mir tun die leute auch leid.. mal auf der straße zu landen, keinen zu haben der sich um einen kümmert und dann vielleicht noch seelisch krank sein... das ist sicher kein leichtes los!:(

Oft sind es Leute die unschuldig daran sind, wenn ich oft die Pensionen auszahl bei der Post kämpf ich oft mit den Tränen wie wenig Geld diese Leute doch haben

Daß man da bald keine Wohnung nicht mehr zahlen kann ist auch klar, dann noch keine Kinder die vielleicht ein wenig helfen könnten.

Und diese Leute haben aber oft härter gearbeitet als so manch anderen in der heutigen Zeit:(

Oben