Sooooo ekelhaft

Wie gemein... :D
Ich mag trotzdem Schoki essen,hab Praktikum im Altenheim gemacht und bin dagegen immun. Aber leid kann die Frau einem auch tun..Wenn sie wirklich krank ist,meine ich...

ich hab mal ferialpraxis in einem restaurant gemacht das zu einem sehr teuren altenheim gehört. da wars auch ab und zu so das die leute sich während des essens angemacht haben. da habens mir immer leid getan. ab und zu haben wir mit dem Putztrupp vom Altenheim geredet (das hat alles zusammengehört) die haben uns geschichten erzählt, ur traurig.

Ich find es ja auch total traurig wenn es Menschen wirklich so schlecht geht, bin selber Pflegehelferin gewesen, aber die noch nicht alte Frau, hat sich dann noch mit der Polzei angelegt und ein riesen tamtam gemacht, beim Schaffner war sie noch arm und schwach und konnte kaum aufstehen, aber bei der Polizei dann groß aufmucken..:rolleyes:

Hmmm vielleicht war auch Alkohol im Spiel,oder sie ist doch krank,das sie die Aufmerksamkeit sucht...wer weiss...Aber ekelig ist es schon,möcht ich auch nich haben in ner Bim zu sitzen wenns da so "riiiieeecht" :(

willkommen in der Welt der Alten-und-Hilflosen.."pflege"
Ich habe meine Schwiegermutter gepflegt und bis übers Kreuz im eigenen Dreck, war da nicht selten....

War heute mittag mit den öffis unterwegs und was ich heut gesehen hab, hab ich noch nie gesehen und will ich auch nicht mehr.
Ich sitz in der Bim, auf einmal stinkts so prepotent als hätt sich jemand angemacht :o paar stationen später is der schaffner schauen gegangen und war doch peinhart eine Sandlerin in der bim die sich angekackt hat. Sie is aufgestanden und ihre beige hose war bis zum kreuz und bis zu den fersen braun :o ich sags euch so ekelhaft und die is noch seelenruhig in der bim gesessen und hat sich net rausschmeissen lassen....dann war riesen auflauf mit polizei, amtsarzt, rettung usw. Echt grauenhaft, ich hab mich fast übergeben :o:mad:
Ich musste das jetzt irgendwo loswerden :o

ich glaub ich bleib in salzburg :eek:

wäh in welcher bim wo??? net dass ich da auch fahren muss :D

Hmmm vielleicht war auch Alkohol im Spiel,oder sie ist doch krank,das sie die Aufmerksamkeit sucht...wer weiss...Aber ekelig ist es schon,möcht ich auch nich haben in ner Bim zu sitzen wenns da so "riiiieeecht" :(

Ich bin einmal in die U3 eingestiegen u. wunderte mich noch warum der Wagon bis auf 1 Person voellig leer war. Sobald die Tueren schlossen, wusste ich warum. Ein Sandler hat dermassen gestunken, ich habe wirklich schon einiges diesbezueglich erlebt, aber so etwas......ich hab auch geglaubt ich uebergebe mich....es war nur bis zur naechsten Haltestelle. Sicher sind die Leute arm, v.a. viele von ihnen sind wirklich psychisch krank, kommen nicht mehr zurecht, fallen durch das System (eine Zwangseinweisung ist nicht einfach durchzusetzen) und landen dann auf der Strasse. Schlimm, weil es immer mehr werden.....

Ich find es ja auch total traurig wenn es Menschen wirklich so schlecht geht, bin selber Pflegehelferin gewesen, aber die noch nicht alte Frau, hat sich dann noch mit der Polzei angelegt und ein riesen tamtam gemacht, beim Schaffner war sie noch arm und schwach und konnte kaum aufstehen, aber bei der Polizei dann groß aufmucken..:rolleyes:

weißt, oft hilft da die eigene zivilcourage indem man sich das Tamtam mit Rettung (wozu?), Polizei (wozu?) und Amtsarzt spart und sich 2 Minuten zu der Frau hinsetzt und mit ihr redet, als wärs a normaler Mensch. Auch wenn sie stinkt, auch wenn einem das Kotzen kommt. In 95% aller Fälle spart man sich dann so einen Auflauf, die Leute kommen pünktlich zur Arbeit und alles, was es einen gekostet hat, war etwas überwindung.

Ich versteh echt, dass dir graust. Aber dass sich da keiner ein bissl zamgrissen hat und versucht hat, freundlich mit der Hosenscheißerin zu reden, find ich echt schad. Dass man da mit derartigen Mitteln aufkreuzen muss (die andernorts fehlen!!!) gibt mir ziemlich zu denken.

na wahnsinn, manchmal fragt man sich echt was in den leuten vorgeht.

ich bin einmal mit dem j-wagen richtung oper gefahren am volkstheater stieg eine sandlerin aus zieht knallhart ihre hose runter und pinkelt mitten (!!!) auf den gehweg. es war nachmittag und hunderte leute unterwegs!! ich hab echt gemeint ich spinn.

und noch eine andere geschichte, hat jetzt zwar nix mit öffis zu tun, aber mit stinkenden sandlern:
ich arbeite ja bei einer versicherung und in meinem früheren büro is ein kleiner eingangsbereich indem zwei innendienstkräfte sitzen. da kam eines tages eine "dame" an die eine frage zu ihrer versicherung hatte. die hat dermaßen gestunken, nach alkohol, schweiß, dreck, ich kann es nicht beschreiben was. total versifft, verdreckte, verfette, verklebte haare. bäh. einfach abartig. das büro haben wir komplett mit parfüm und raumspray eingesprüht und ich schwöre euch, 3std nachher immer noch ein perverser geruch dass sich andere kunden noch beschwert haben! bäh....

So ähnlich ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft...Ich habe damals noch an der Kassa gearbeitet und da kam jeden Tag ein Mann,war toootal lieb und nett.Aber dann wars Sommer,ich schwanger,mein Geruchsinn auf vollen Touren und der Mann kam vom Strassenbau direkt ins Geschäft...Wooooaaaaa,es tat mir ja wirklich leid,aber ich konnte nicht auf meinem Stuhl bleiben und bin ab aufs Klo...Ich hab mich echt geschämt,weil er ja auch immer so nett war und ja auch eigentlich nichts dafür konnte :(

Oben