Sonntag "Hohes Haus"

Shonka

Super Knochen
Eine unserer Lieblingsschülerinnen hat heute die denkbar schwierigste Hundeführscheinprüfung abgelegt, die man sich vorstellen kann. Andrea hat mit Cara (Boxer-Pitbull-Mix) aus dem Tierschutz vor laufender ORF-Kamera die Hundeführscheinprüfung abgelegt (im Donauzentrum!!). Zu sehen am Sonntag bei "Hohes Haus" ORF2 12:00 Uhr.

Ich bin ihr sooo dankbar, weil das ein absolut positives Statement zu "Soka aus dem Tierschutz" ist - sowas können wir derzeit wirklich gut brauchen!

(für Insider: die Krallen geschnitten hab ich ihr auch - allerdings nach der Prüfung :D)

Herzlichen Glückwunsch :)
Weiß jemand, ob das auch online in der Mediathek oder ähnlichem zu sehen ist? ORF2 krieg ich hier nämlich nicht rein :rolleyes:

Eine unserer Lieblingsschülerinnen hat heute die denkbar schwierigste Hundeführscheinprüfung abgelegt, die man sich vorstellen kann. Andrea hat mit Cara (Boxer-Pitbull-Mix) aus dem Tierschutz vor laufender ORF-Kamera die Hundeführscheinprüfung abgelegt (im Donauzentrum!!). Zu sehen am Sonntag bei "Hohes Haus" ORF2 12:00 Uhr.

Ich bin ihr sooo dankbar, weil das ein absolut positives Statement zu "Soka aus dem Tierschutz" ist - sowas können wir derzeit wirklich gut brauchen!

(für Insider: die Krallen geschnitten hab ich ihr auch - allerdings nach der Prüfung :D)
Super Gratuliere,aber ich frag mich,warum bringens das nach der Volksabstimmung?

Herzlichen Glückwunsch :)
Weiß jemand, ob das auch online in der Mediathek oder ähnlichem zu sehen ist? ORF2 krieg ich hier nämlich nicht rein :rolleyes:

DOCH!!

ORF 2 E (Europe) bekommst hinein und Info-Sendungen wie "Hohes Haus" (Club2, Nachrichten, usw.) sind unverschlüsselt!!!

Frequenz 12.692 GHz
Polarisation horizontal
Symbol Rate 22.000

;)

hab´s leider versäumt, hoffe ich kann mir die wiederholung morgen ansehen.

auf jeden fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * HUT AB!!!!!!!!:)

denn ich denke, wir "landeier" würden das nicht so ohne weiteres schaffen, trotz hunden die - für unsere bedürfnisse - "gut erzogen" sind.
(meiner musste nie und wird auch in zukunft nie mit öffis oder in fahrstühlen fahren, wird nie in die "verlegenheit" kommen vor einem geschäft angebunden zu sein etc.....)
deshalb: hochachtung vor allen verantwortungsvollen HH in der stadt, sie sind noch viel mehr gefordert als am land!!

DOCH!!

ORF 2 E (Europe) bekommst hinein und Info-Sendungen wie "Hohes Haus" (Club2, Nachrichten, usw.) sind unverschlüsselt!!!

Frequenz 12.692 GHz
Polarisation horizontal
Symbol Rate 22.000

;)
Danke, das gilt doch aber nur für Satellit oder? Ich kann nämlich kein GHz einstellen, sondern MHz :confused: (Sry,bin technisch eher unwissend :rolleyes:)
Naja, hätte es zeitlich eh verpasst

Kurze Frage, falls das jemand weiß: Ist denn so eine Hundeführscheinprüfung ähnlich wie ein deutscher Wesenstest?

Oben