Sonntag 7.8.2005

Du musst nur bis Liesing finden, dann kenn ich mich schon aus *ggg*

Jaaa - Katzenbilder *gg* .... Das wird seeehr lustig mit dem Gregos!!! :eek: :D

Ah ja, mag der eh Katzen? 2 meiner 3 sind nämlich bissl schüchtern gegenüber fremden Hunden :o Aber wenn Gregos ihnen nicht hinter her jagt, lassen sie sich mit Futter ködern ;)

Normalerweise ist der Gregos recht feige gegenüber Katzen - vor allem in der Wohnung .... wenn die Katze allerdings flüchtet ..... ;)
Hm ... isses denn evtl. möglich, dass wir die Küchentüre zumachen (hast Du überhaupt eine Küchentüre??) für die kurze Zeit, wo wir versuchen, die Katzen zu foten??

Hi! Könnte ich mich der "Anwesend-Liste" anhängen!? Mein Hundsi (Balou, Berner Sennenhund, 14. Monate) würde sich sehr über ein Treffen freuen ;) ! Wo genau ist unser Treffpunkt?

Ich schreib Dir mein Posting hier nochmal rein zur Sicherheit ;)

Würdest Du mit dem Auto oder mit den Öffis kommen????

Hier mal der Plan:

anfahrtsplan.gif

Der Treffpunkt wäre am Ende der Haselbrunnerstraße, da gibts dann gleich einen Weg in den Wald hinein! :) :)

Der 60A fährt dort auch in der Nähe, allerdings bleibt der in der Willergasse stehen und Du müsstest dann noch die ganze Ketzergasse runterwandern.

Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang bei Tierklinik Rodaun)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
Martina - Gregos
Lizzl - Tigger
Nina - Balou

Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang bei Tierklinik Rodaun)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
Martina - Gregos
Lizzl - Tigger
Nina - Balou
Tichy- Timmy

bei mir wird es sich leider nicht ausgehen, ich bin immer noch voll im wohnungputzen und es geht nix weiter. :o

ich wünsch´euch aber viel spass und ein schönes wetter.

lg :)

Sind zurück, Hund erledigt - schön wars!! :) :) :)
- Ich hoffe, es sind ein paar Fotos was geworden. Wenn ja, dann folgen die bald!

Fand es auch super schön!
Danke an alle!
Schade nur dass sich zwei nicht verstanden haben und einer an der Leine gehen musste.
Freu mich schon auf die Fotos :D

Also ich hab das Treffen auch wieder super nett gefunden, so wie jedes bisher und freue mich schon wenn ich euch bald wieder sehe ;)

Ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: war total spitze! Balou hat sich echt unheimlich gefreut (der ist jetzt übrigens ziemlich erschöpft und mützelt :rolleyes: ...)! Tut mir echt leid, dass der Tigger an der Leine gehen musste.... :o
Beim nächsten Mal würd ich mich gern wieder anhängen!

Oben