Sonntag 7.8.2005

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf einen Spaziergang ?

Wenn möglich ohne Wasser (Amy hat noch immer leicht ihre Ohrenentzündung :( )

LG

Das geht natürlich auch :) oooder ihr fahrt einfach auch zum Wilheminenberg?! Dort gibts fast kein Wasser :D ...wie ihr wollt!!!

Manu (Sammy) und ich haben uns für den Maurerwald entschieden, dort ist es schön kühl und auch kein Wasser.

Bist du trotzdem dabei?

Pez_83 schrieb:
Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!! - Aber ich weiß net, ob ich es rechtzeitig schaffe, weil wir ja zuerst beim Tigger Fotos machen sind!!!

Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
Martina - Gregos ???

@martina

Naja dann kommst halt nach, das wird sich schon ausgehen ;)

.... und der Maurerwald hat viele Eingänge!!! ;) - Oder meint Ihr wieder bei der Tierklinik Rodaun???

Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang bei Tierklinik Rodaun)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
Martina - Gregos

lizzl schrieb:
@ gregos wennst magst könn ma dann gemeinsam rüber fahren???
Ja, super!!! :) :) :)
Gut, dann machen wir die Fotos und dann fahren wir rüber zum Treffen! Super!! (ich glaub, ich muss mir Proviant mitnehmen!!! +ggg+ )

Sonntag, 7. August
Maurerwald (Eingang bei Tierklinik Rodaun)
um 13 Uhr

Anwesend:
Pez_83 - Amy + Roxy
Manu - Sammy
Martina - Gregos
Lizzl - Tigger

Haaaaach, was für ein Fest!! :) :) :)
Morgen Party bei Doris, Sonntag großes Hundewandern den ganzen Tag! - Zahlt sich aus, dass ich den Gregos nach Wien hole!! *juhuu*

.... Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie wir vom Wilheminenberg nach Rodaun kommen! *ggg*

Soweit ich mich erinnern kann, ist das kein Problem mit Maurerwald! Habs so ca. im Kopf wie ma da hin kommen!

@ gregos
Wegen Proviant...kannst ja bei mir ne Kleinigkeit bekommen, musst mir sagen was ich her richten soll :) (Musst ja schließlich noch das eine oder andere Katzenbild machen ;) )

Oben