Sonntag, 4.12., Prater?

Ich kann Dir das leider auch nicht erklären, weil ich 1. Öffi-Fahrer bin und 2. üüüberhaupt keinen Orientierungssinn habe :o

Wo sind die Profis?

U-Bahn U1
(Richtung Kagran)
an Schwedenplatz
Straßenbahn Linie N (Richtung Prater Hauptallee)
ab Schwedenplatz bis Endstation

dann ca 6 Minuten zu Fuß, man kann dort auch sehr gut mit dem Kinderwagen gehen, also das Zwergi kann ohne weiteres mitkommen!
LG Tessi

gehst du auch mit?? nehm den zwerg deshalb nicht mit weil er zu jedem hund hin geht das ist mir zu gefährlich da soll er lieber mit der omi was machen

Ja eventuell geh ich auch mit, hab halt im Moment 2 Hunde,weil die arme Pitri wieder im Spital ist. Also wenn ihr 2 Parsons nervlich aushaltet, gerne! :D
Wann wollt ihr denn losgehen, weil ich bin am Samstag bei der Hundeausstellung in Wels und abends noch eingeladen, also einmal in der Woche würde ich gerne ausschlafen!
LG Tessi

Ich bin am Sonntag im Katzenheim Freudenau am Adventmarkt mithelfen Punsch ausschenken - also falls ihr Lust habts kommts doch vorbei!

Punsch klingt sehr verlockend,aber Hunde im Katzenheim könnte spannend werden! :D
wo genau ist denn der Punschstand?
LG Tessi

Werd mal schauen ob der Titus am Wochenende schon verplant ist. Wenn nicht, könnte ich eventuell auch kommen?!? :)

Die Frage ist halt auch ob ich hinfinde - war noch nie in der "berühmten" Prater-HuZo :rolleyes: :D

lg

Wir könnten uns beim Stadion-Parkplatz an der Hauptallee treffen (beim Ernst Happel Stadion) - da findet Ihr sicher einfach hin! :) - Und dann gehen wir einfach rüber zur Hundezone.

Wie komm ich denn da wieder hin:confused: am besten ich häng mir nen roten luftballon um damit ihr mich findet kenn mich dort gar ned aus weiß nur wie ich zur rennbahn komme

also wir waren dort auch noch nie, aber wann wollts ihr euch denn treffen, soviel ich gehört habe am sonntag? fraaaage: wie wärs wenn wir auf der insel gehen würden? da täten vielleicht alle leichter hin finden und es is sicher auch nicht sooo viel los wie im parter, oder?
hat wer lust??:)

eeeben deshalb mein ich ja - wär vielleicht leichter auf die insel zu gehen, is auch gut mit öffis erreichbar und die wuffs können sich auch richtig ausrennen:cool:
also, geht das ok martina?

Glaub is keiner da ausser wir:rolleyes: also insel wäre mir auch lieber da muss i nur in die u6 einsteigen und neue donau wieder raus das kann sogar ich :D

ok perfekt das nehm ich doch gleich mal als anlass als treffpunkt u6 station neue donau vorzuschlagen! so nachmittag sagen wir 15.uhr? auf 1-2stündchen?

Oben