Sonntag - 3.4. Prater (Schilfweg)

ich bin vor 15 minuten heim kommen, und völlig k.o. die puppi auch, die schlaft schon tief und fest. fotos kommen heute und morgen ;) war echt voll schön mit euch allen, freu mich schon aufs nächste hundemeutentreffen :)
 
hallo ihr!
uns hats auch gut gefallen!!!
fotos gibts später leider auch nur ein paar da der compi zuhause ein müdes wrack ist. also bitte geduld.

@julii: ich habs der zukie gleich ausgerichtet und sie schickt dir ein schlabberbussi
lg
 
Hallo ihr Lieben!

Tut uns leid, dass wir nach der Schilfweg-Runde so schnell weg waren, aber wir hatten es leider eilig, Hunde baden :D und hatten ja Tanzschule vor, sind wir aber jetzt doch nicht was erst daheim entschieden wurde, weil es meinem Schatz nicht gut geht, ist zwar trotzdem zum spazieren mitgekommen aber fühlte sich immer schlechter!

Uns hat es aber wirklich sehr gut gefallen und den Hunden natürlich am Meisten, die hatten einen riesen Spaß, vor allem endlich wieder baden gehen zu können! :)

Hab ja alle 3 daheim unter die Dusche stellen müssen, gefiel ihnen ned so sehr wie beim Schilfweg ins Wasser zu hüpfen, aber sie mussten es über sich ergehen lassen!

Freu mich schon auf Fotos und wenn wir wiedermal bei einem Spaziergang mitgehen dürfen!
 
Ich bin auch schon zu Hause, war wie gesagt danach noch bei einer Freundin
die beim Grillturm arbeitet. :)
Es hat mir sehr gut gefallen und meinen kleinen Rockymann natürlich am meisten. ;)
Jetzt ist er urmüde und schläft, freue mich schon auf ein nächstes Treffen, hat wirklich Spass gemacht!
 
na bitte, fotos von mir sind schon alle drinnen :D war wirklich eine tolle runde heute, freuen uns schon aufs nächste mal :rolleyes:
 
war super schön !!!!!! leon hat schon bei der heimfahrt tief und fest geschlafen und zuhause nach dem baden hat er weiter geschlafen bzw.
er schläft immer noch!!!!

lg michi,roman und leon :D
 
m.lo schrieb:
war super schön !!!!!! leon hat schon bei der heimfahrt tief und fest geschlafen und zuhause nach dem baden hat er weiter geschlafen bzw.
er schläft immer noch!!!!

lg michi,roman und leon :D

mah, der kleine is ja sooo süß :D
Das beste war, dass er mich immer "angesprungen" ist, wenn ich ihn fotografieren wollt :D
 
Hätte wer interesse das nächste woche zu wiederholen???
mein hund war begeistert, ich auch und mein freund will auch endlcih mal mit!!!
 
es war echt ein super spaziergang gestern. der nico hat sich ja total in die zukie verliebt, wär super, wenn wir das mal wiederholen können :)

lg,
elisabeth
 
hi

ich fand den spaziergang auch super. wir sind heim gekommen und beide tot im wohnzimmer umgefallen :D

@andrea super fotos :)
 
@leyla und alle anderen: sind sofort dabei :D datum, uhrzeit und letz fetz (die hunzi mein ich :D ) lg, ;)
 
Oben