Sonntag - 3.4. Prater (Schilfweg)

Andrea9

Super Knochen
Mag jemand von euch am sonntag nachmittag (14:30) mit gassi gehen :rolleyes: mein vorschlag wäre der schilfweg beim lusthaus - hauptallee. das is der weg der nach der wiese mit dem spielplatz reingeht. könnten uns dort auf der wiese treffen ;)
es kommt noch der leon mit fraudi und herrdi mit:
kopievondsc018218gw.jpg
 
Andrea9 schrieb:
Mag jemand von euch am sonntag nachmittag (14:30) mit gassi gehen :rolleyes: mein vorschlag wäre der schilfweg beim lusthaus - hauptallee. das is der weg der nach der wiese mit dem spielplatz reingeht. könnten uns dort auf der wiese treffen ;)
es kommt noch der leon mit fraudi und herrdi mit:


uiiiii. der schaut aber so gfährlich aus :eek:
weiß nicht ob ich mich trau.
wär endlich mal ein termin wo ich auch kann. mal schauen obs sich ausgeht.
lg silvie
 
Schade, dass es bei uns nicht geht. Aber fällt unser Treffen was ich ausgemacht hab doch noch flach, wär ich dabei!

LG Sylvia

P.S: Danke nochmals wegen der Fotos :)
 
na, meldet sich noch jemand dazu?
ich wäre dieses mal vielleicht zum ersten mal auch mit von der partie :)
 
@ flaxig:
ja der leon is wirklich ur gfährlich:
kopievondsc018926ql.jpg
:D :D
da wird sich der leon freun so viele neue hunde :p :p :p
 
Hallo!Also ich bin das Fraudi vom Leon! Würd mich freuen, wenn ein paar mehr von der Partie wären! Also auf gehts! :p
Liebe Grüße Leon und Michi
 
hast keine angst dass der kleine zwuzk bissi zu klein is fürs spielen mit den großen??
ich weiß nur von meim zwergi, (35cm stockmaß bittesehr..hihi) dass die großen hunde sie meist nur jagen, zumindest fremde, ihr die stockis wegnehmen, da schneller und mit so nem kleinen hund garnicht erst spielen wollen/können... :(

aber war nur mein gedankengang jetzt, wünsch euch jedenfalls viel spass...und schönes wetter :D
 
also so wie ich den leon kenn is das für ihn kein problem, grade mit den großen lauft er gern und viel. angst hat er keine vor den großen hundis :D
 
ja da muss sich keiner sorgen! Da leon spielt und läuft gerne mit den großen mit! Wenn er amal nicht mithalten kann is das auch kein Problem. Bis jetzt hats funktioniert! Ich hab ihn von klein auf auch mit den großen spieln lassen. natürlich hab ich aufgepasst, dass ihm keiner raufhüpft beim Spielen! ;) LG. Leon und Michi :)
 
ja dann is sehr fein!! :D

meine kleine will ja auch immer mithalten und spielen, das problem sind aber dann die großen hunde,weil die sich dann oft aus übermut auf sie stürzen und sich freuen, dass sie ein eigenes, lebendiges quitschpuppi haben, dass sie jagen können...sie wird dann richtig überrannt und wutzelt sich dann am boden, was auf dauer weniger lustig is für sie!!! deshalb meine sorge wegen so am kleinen zwergi und die anderen, doch stattlichen wauzis!! aber ansonsten viel spass, vielleicht bin ich auch mal mit der maus dabei! ;)
 
Hallo!

Vielleicht kommen mein Schatz und ich auch vorbei mit unserem Trio :D
Könnten halt nur bis max. 17 Uhr da wir noch Tanzschule haben und das in St. Pölten!
Aber wenn nix dringendes dazwischen kommt würd ma auch gern mitgehen!

Wie sieht es denn dort so aus?
Gibt es dort eh keine Straßen in unmittelbarer Nähe??
 
Die einzigen Strassen die es dort gibt sind die ums lusthaus herum und die hauptallee...aber wir gehen ja eh am schilfweg ;) lass dich einfach überraschen, würd mich freuen wenns mitkommts !
 
Andrea9 schrieb:
Die einzigen Strassen die es dort gibt sind die ums lusthaus herum und die hauptallee...aber wir gehen ja eh am schilfweg ;) lass dich einfach überraschen, würd mich freuen wenns mitkommts !


Na dann passts!
Dann werden wir schauen dass wir auch kommen! :)
 
also, die vorläufige gassigeherliste:

*Andrea9 - Puppe
*m.lo - leon
*roman - leons herrli
*Babsi (Freundin von m.lo)
*flaxig - aljosha und zukie - ?
*carrie25 - romy
*leyla - piero
*tierfan - ?
*pez83 - kann leider nicht kommen
*ninchen - aaron, arthus und luna
*julii und co
*evi (freundin von andrea9) - joey
*corinna (freundin von andrea9) - quinny
*kathrinka - magst du auch mitkommen? Der leon würd sich sicher freuen - wer in seiner größe; wir passen auf deine kleine schon auf ;)
*rüberschiel zu sheila6262 :cool: ist ein chihuahuamischling...du hast doch auch einen kleinen oder? magst du mitkommen?

würd sagen treffpunkt 14:00 am anfang der wiese beim lusthaus. wegbeschreibungen gebe ich gerne auf anfrage ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben