Sonntag - 3.4. Prater (Schilfweg)

Wenn es sich ausgeht gerne, nur weiss ich nicht wo das ist wo ihr hingeht. Bis zum Praterstern find ich ja schon, komme, wenn, mit Öffis! ;)

hallo sheila6262 und leyla,
sheila, du kannst keine pns mehr empfangen, jetzt schreib ichs da rein...
kann sich die leyla ja auch gleich anschauen ;)
am einfachsten kommt man zum lusthaus mit dem 77a Bus, der fahrt von der schlachthausgasse (U3) weg (schau aber bitte dass richtung lusthaus draufsteht und nicht rennweg, weil sonst bist in die falsche richtung unterwegs) und aussteigen tust dann bei der haltestelle lusthaus, das ist eine vor der endstation gärtnerstrasse.

wennst dann aussteigst bei station lusthaus steht man a stücki rechts vorm lusthaus, hinter dir die hauptallee, dann gehst auf die andere seite vom lusthaus und dort auf der wiese treff ma uns...

hoffe ihr kennt euch aus :rolleyes:
liebe grüße andrea und puppi

sehr cool, wir sind vorher bei mir im lokal frühstücken und der bus fährt direkt vor der tür ab :)

Sorry mir ist leider etwas dazwischen gekommen, aber beim nächsten mal wieder gerne.

Lg und viel spaß am Sonntag :)

Also geh vllt. auch mit!

Die chancen sind so hoch wie bei der carry ;)

hund nehm ich keinen mit.

Hoffe, Jünglinge sind gestattet?? :rolleyes: :D

leyla schrieb:
na ich weiss nicht ob der süss ist :rolleyes: :D

hallo leyla

blöde frage: wie tut sich denn der piero mit anderen rüden? reitet er gerne auf bei kastrierten?
weil wenn das so ist lass ich den josha zuhause und nehm nur die zukie mit. könnte mir vorstellen daß die beiden(zukie+piero) sich gut verstehen würden.
lg silvie

leyla schrieb:
ne die phase ist eigentlich vorbei :D
würd mich freuen euch drei kennenzulernen!!!

ok. super
ich nehm einfach auch herrli mit und sollts doch stressig werden soll er doch mit dem alten grantscherbn-hund woanders gehen :D

achso.
nein er ist eh nicht so arg. allerdings im vergleich zur sonnenschein-zukie...hm

Oben