Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niki83 aber du hast es dir ja auch verdient ... :)[/QUOTE schrieb:Bist dir da ganz sicher?![]()
Einfach nur WOW!! *sprachlosbin* Muß toll gewesen sein!!![]()
Costa Rica ist ein Traum- mein bevorzugtes Auswanderer Land- wenns mal soweit ist.
Wunderschöne Bilder, gerne würde ich so etwas erleben, aber ich schei.... mir so in die Hose bei Haien, hab bisher nur Delphine und Rochen geschafft.
Respekt vor Deiner Furchtlosigkeit.
Ein paar hab ich nochHast noch ein paarbüddebüddebüdde die sind soooooo toll!!!!!
Na hör mal, als sechsfache Katzen- und dreifache Hundemama!Bist dir da ganz sicher?![]()
Weder Haie noch Muränen sind aggressiv, wenn man den nötigen Respekt vor ihnen hat und sie nicht sekkiert.also irgendwie mag ich Muränen noch weniger als Haie, obwohl es ja an sich schöne Tiere sind!!! Sind muränen nicht sogar aggressiver als haie, bilde mir ein das irgendwannmal gelesen zu haben, kann mich aber auch irren![]()
Na hör mal, als sechsfache Katzen- und dreifache Hundemama!![]()
![]()
Weder Haie noch Muränen sind aggressiv, wenn man den nötigen Respekt vor ihnen hat und sie nicht sekkiert.![]()
Echt wahr? Was macht ihr in Costa Rica, eine Rundreise? Ich hab ja vom Land selber leider nicht viel gesehen, hoffe aber, ich sehe dann wenigstens hier haufenweise Bilder.Hi!
Also echt tolle Fotos, da freu ich mich gleich noch mehr den meine Reise geht am 16. September für 2 Wochen ebenfalls nach Costa Rica los
Habt ihr einen Tauchgang gemacht oder nur geschnorchelt? Welche Kamera hast du für die Unterwasseraufnahmen verwendet?
Woooow - wie geil! Ich will da auch hin! Geniale Bilder! Bin richtig neidisch...![]()
Echt wahr? Was macht ihr in Costa Rica, eine Rundreise? Ich hab ja vom Land selber leider nicht viel gesehen, hoffe aber, ich sehe dann wenigstens hier haufenweise Bilder.
Das war ein Tauchurlaub, das heißt man ist zehn Tage am Schiff und geht dann drei bis viermal täglich tauchen. Geschnorchelt sind wir gar nicht, dafür waren wir einfach zu müde. Außerdem spielen sich auf Cocos Island die interessantesten Sachen auf ca. 30m Tiefe ab.
Für die Unterwasseraufnahmen hab ich eine Sea & Sea, aber wirklich begeistert bin ich von der nicht.