soll man kastrieren???

das ist einmal!!!!! wo ist da das problem???????? bevor ich kein gscheites röntgen zamkrieg dann soll mein hund doch bitte einmal narkotisiert werden


ihr übertreibt doch alle....beim hdröntgen sind die meisten hunde noch jung...was soll da tragisch sein? ebenso beim kastrieren
 
das ist einmal!!!!! wo ist da das problem???????? bevor ich kein gscheites röntgen zamkrieg dann soll mein hund doch bitte einmal narkotisiert werden


ihr übertreibt doch alle....beim hdröntgen sind die meisten hunde noch jung...was soll da tragisch sein? ebenso beim kastrieren

Beim Collie zumindest, ist es nicht so ohne mit der Narkose, es gibt einige die daran verstorben sind...warum auch immer, ich stehe Narkosen beim Hund wie auch beim Menschen IMMER kritisch gegenüber, daher kommt für mich nur eine kastration/Hoden runterholen zusammen mit einem HD röntgen in Frage ;)
 
das ist einmal!!!!! wo ist da das problem???????? bevor ich kein gscheites röntgen zamkrieg dann soll mein hund doch bitte einmal narkotisiert werden


ihr übertreibt doch alle....beim hdröntgen sind die meisten hunde noch jung...was soll da tragisch sein? ebenso beim kastrieren

gut sag du wir übertreiben.. Aber jede narkose stellt ein risiko da..
 
Oben