Da dieser Thread wieder in Erinnerung gerufen wurde und ich zu dieser Zeit noch nicht im Forum war, als es um das Abgeben dieses Hundes ging, habe ich mir alles durchgelesen und einige Posts von Katrin zitiert!
Ich weiß nicht ob ich das machen soll, eigentlich ist Escara immer mein Hund gewesen und kein Pflegehund. Andererseits hätte ich dann wieder die Möglichkeit mehr Pfleglinge aufzunehmen.
Sie war also
immer dein Hund, wie man aus deinen Worten herauslesen kann!
Nein, ich habe oben geschrieben dass Escara eigentlich KEIN Pflegehund ist sondern meiner.
Hier nochmals bestätigt!!!
Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, wenns nach mir geht würd ich Escara nicht weggeben, aber ich denke dass es für SIE wahrscheinlich besser dort wäre als bei mir. Also ich will meinen Hund auf keinen Fall loswerden!
Hier ebenfalls wieder der Wortlaut; MEINEN HUND!
Ich gebe sie nicht weg damit ich einen anderen Hund aus dem Tierheim holen kann, wir bewahren Hunde vor dem Tierheim, deswegen hab ich zu meinen 3 auch immer Pflegehunde.
Auch hier wieder; Zu Meinen 3
Ich habe Escara als Pflegling genommen, und weil ich so entzückt von ihr war wollte ich sie behalten. Wenn sie es irgendwo besser hat als bei mir (ich muss sie etweder zur Arbeit mitnehmen oder alleine zuhause lassen), dann überleg ich es mir schon.
Ab hier eine kleine Änderung!
Ich habs eh schon vorher geschrieben, ich habe Escara als Pflegehund bekommen und weil ich so entzückt von ihr war wollte ich sie behalten. Bis jetzt hätte sich auch nicht der passende Platz für sie ergeben.
Bis jetzt habe ich keinen Platz gefunden, aber du hast nach einem halben Jahr gar nicht mehr gesucht, weil es dein Hund war!!!
Chloe und Robin sind dagegen richtige Rudelhunde. Ich habe nicht gesagt dass ich Escara nicht lieb gewonnen habe, darum fällt mir die Entscheidung ja gerade so schwer, ich habe nur eine andere Bindung zu ihr.
Nur zitiert, um festzuhalten das die 2 ebenfalls Deine Hunde sind!
Nochmal: Es hatte sich bis jetzt auch nicht ein geeigneter Platz für Escare ergeben, sonst hätte ich vielleicht schon früher daran gedacht sie zu vermitteln.
Wieder, bis jetzt, obwohl schon ein halbes Jahr feststand; es ist Dein Hund!
Ich bin eigentlich eine Pflegestelle und die einzige Nase die ich seit dem Welpenalter habe ist Chloe und für Chloe gibt es wahrscheinlich keinen besseren Platz als bei mir. Für Robin konnte ich bis heute nicht den geeigneten Platz finden, darum ist auch er schon sehr lange bei mir und zählt eigentlich schon als MEIN Hund. Würde ich aber irgendwann mal einen super Platz für ihn finden (er braucht ein Rudel) würde ich ihn auch vermitteln. Nur ist es bei ihm relativ schwer, da er mit Kinder nicht umgehen kann und die meisten Familie die sich gemeldet haben mindestens 1 Kind hatten. Für Escara macht es keinen Unterschied ob sie 1 Jahr lang MEIN Hund war oder 1 Jahr lang ein Pflegehund. Sie war 1 Jahr bei mir egal wie. Pflegehunde genießen bei mir die selbe Behandlung wie eigene.
Robin ist schon sehr lang bei dir, also Dein Hund! Aber würde einer kommen und sagen, Ach der erinnert mich so stark an meinen verstorbenen Hund, würde der nächste Thread heissen! Ich weiß nicht ob ich mich von Robin trennen soll?????!!!!!!!
Findet ihr hier keine Widersprüche? Wieviele Hunde wurden mit ähnlichen Aussagen abgegeben und diese Foris wurden zerlegt, weil sie sich unter anderem auch in Widersprüchen verwickelt haben!! Der Satz, manche drehn sich wie Windräder hat schon was wahres an sich!
Wenn damals diese Dame nicht aufgetaucht wäre, die eine Ähnlichkeit mit ihrem verstorbenen Hund entdeckt hat, würde dieser Hund heute noch bei katrin sein, das ist meine Meinung!!!