solidarität mit sokas

was kostet wohl eine robuste buttonmaschine?

hmm, ich denke, so um die € 200,-.
Mir ist noch etwas eingefallen. Es gibt so Acryl-Schlüsselanhänger, wo man selber ein Foto hineingeben kann. Auf einer Werbeartikelseite hab ich gelesen, die gibts ab € 0,84 /100 Stk, zum selbser verschließen. Gibts in verschiedenen Formen und Größen.
Weiters sind mir noch Silikonarmbänder eingefallen, die kosten auch nicht die Welt.

hmm, ich denke, so um die € 200,-.
Mir ist noch etwas eingefallen. Es gibt so Acryl-Schlüsselanhänger, wo man selber ein Foto hineingeben kann. Auf einer Werbeartikelseite hab ich gelesen, die gibts ab € 0,84 /100 Stk, zum selbser verschließen. Gibts in verschiedenen Formen und Größen.
Weiters sind mir noch Silikonarmbänder eingefallen, die kosten auch nicht die Welt.

Ich habe einen Katalog daheim mit Giveaway Artikel... den könnte ich zum brainstormen mal mitnehmen.

ja, das ist gut!
Sollen wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir einen Termin ausschreiben um gemeinsam unsere Ideen zu besprechen?
Wer mithelfen will kann sich da ja dann gerne anschließen.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, möchte aber td meinen Senf dazugeben.

Bei uns am Land ist es meist umgekehrt: Mein Schäfermix wird als "Ach is der süüß" und "So ein Knuddelbär" usw. bezeichnet. Es ist auch schön zu hören, dass er sehr viele pos. Komplimente wegen seiner äußeren Erscheinung bekommt, hört man ja als Besitzer immer gern. Aber die meisten denken auch, dass er, weil er eben so liiiieb aussieht, auch nie und niemals etwas tun würde. zB lassen viele ihre Hunde einfach so zu ihm (er ist an der Leine) hin, obwohl man ja vorher fragen könnte, ob ich das will und ob Rex verträglich ist usw.. Aber Rex ist, stimmt schon, ein ganz verträglicher Rüde, trotzdem weiß man vorher nie, wie Hunde miteinander harmonieren. Und bei raufflustigen Rüden und verspielten Rackern ist er sicher nicht derjenige, der sich unterwirft. Sondern DAnn wird er zur "Bestie" und zeigt schon mal seine hübschen Zahndis.

Fazit: Mir wäre es Recht, wenn er hin und wieder mal von unerfahrenen Hundehaltern als "Kampfhund" abgestempelt werden würde, dann hätten wir das obrig geschilderte Problem nicht. Schließlich sollten's doch ein BISSERL mehr Respekt vor einem Schäfer mit 55-60cm und 30kg haben. ;) *g*

Edit: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass er sowieso nicht gerne mit anderen Hund herumtobt und spielt (und wenn, dann eher ruhig, schnüffelnd und gemächlich). Mit Menschen spielt er dafür umso mehr und lieber! Typisch verwöhnter Einzelhund eben :)

Oben