@luna: SPITZE IDEE->ENDLICH!!!
genau solche aktionen gehören regelmäßig gemacht!
anstatt immer nur zu schreiben, "mah..unsere hunde werden als bestien dargestellt, sie sind in wirklichkeit solche schmußer und friedfertig", sollte man wirklich mal auch genau ZEIGEN, das diese wuffis durchaus anders können!!!
drücke dir/euch die daumen, das ihr viele ausgewachsene hundis zusammen bekommt!(naja, weil bei welpen/junghunden halt wieder jeder denken würde
->"ok, der ist ja noch ein welpe, aber wie wird er sein, wenn er ausgewachsen ist"-)...
doch ich denke, es wird sicherlich nicht soo schwer sein, eine schöne gruppe von, sagen wir mal min. 5-10 sokas zusammen zu bekommen...denn sokas sind ja nun wirklich alles andere als selten zu sehen..zumindestens treffe ich hier in wien jede menge davon
als idee->wenn ihr sokas auf der straße begegnet oder in huzo´s, dann fragt doch gleich die besitzer drauf an, ob die nicht mitgehen wollen!!!
also ich bin total für solche ideen, und freut mich das sie jemand mal umsetzen will!!!
und machts bitte viele fotos von eurer gruppe bzw. von dem ausflug und vergesst aber dann nicht die fotos hier rein zu stellen!
lg.autumnus