D deikoon Guest 19 Mai 2005 #61 CANISgirl schrieb: aber alle mal... wunderhübscher bub! wohin darf ich stehlen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir mal keine Sorgen das Du mir ihn stehlen kannst, denn er ist ein großer MAMABUB . Ohne Mama geht gar nix
CANISgirl schrieb: aber alle mal... wunderhübscher bub! wohin darf ich stehlen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Da mach ich mir mal keine Sorgen das Du mir ihn stehlen kannst, denn er ist ein großer MAMABUB . Ohne Mama geht gar nix
Pitzelpatz Super Knochen 31 Mai 2005 #62 doggy schrieb: na, geh, pitzel...schau hin und schwärme! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm eh nicht umhin... übrigens, ist mir das neu...das da eine busucht herrscht... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja..da guckst du,was! Irgendwann kommt sicher ein Heidentor(züchter) bulli ins hause...(nur wann..nur wann.. ) Lg,Nina
doggy schrieb: na, geh, pitzel...schau hin und schwärme! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm eh nicht umhin... übrigens, ist mir das neu...das da eine busucht herrscht... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja..da guckst du,was! Irgendwann kommt sicher ein Heidentor(züchter) bulli ins hause...(nur wann..nur wann.. ) Lg,Nina
doggy Super Knochen 31 Mai 2005 #63 Pitzelpatz schrieb: Ich komm eh nicht umhin... Jaja..da guckst du,was! Irgendwann kommt sicher ein Heidentor(züchter) bulli ins hause...(nur wann..nur wann.. ) Lg,Nina Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhh, jaaaaaaaaa... na, da bin ich mal gespannt...vorallem, freu ich mich darauf,zu lesen: ich bin vorgstellt...
Pitzelpatz schrieb: Ich komm eh nicht umhin... Jaja..da guckst du,was! Irgendwann kommt sicher ein Heidentor(züchter) bulli ins hause...(nur wann..nur wann.. ) Lg,Nina Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhh, jaaaaaaaaa... na, da bin ich mal gespannt...vorallem, freu ich mich darauf,zu lesen: ich bin vorgstellt...