Soka´s von ihrer schönsten ähm.lustigsten Seite

D´Artagnan (Bubu):

Was mach ich denn mit dem Ding:
bubu_knochen.jpg

Hundekampf?
bubu_killerhund.jpg

Bitte, bitte ganz viel Streicheln:
bubu_tierrettung.jpg

Lecker Trockenfutter:
benedikt_bubu_1.jpg

doggy schrieb:

Dankeschön ;) .
Sie ist so süss :) , sag mal hat Numi wirklich so nen breiten Brustkorb oder wirkt das auf dem Foto so? Ein Kraftpaket die Maus!

LG Sylvia

P.S: Zur Not nehm ich sie auch mit Opi, weil der ist auch so ein Schöner :D

Sylvia & Bande schrieb:
Dankeschön ;) .
Sie ist so süss :) , sag mal hat Numi wirklich so nen breiten Brustkorb oder wirkt das auf dem Foto so? Ein Kraftpaket die Maus!

LG Sylvia

ja, sie hat so einen breiten brustkorb...kommt verrmutlich daher, dass sie nur qualitativ minderwertigstes futter kriegt.. :rolleyes: ;)

nein, im ernst, wir sind derzeit fleissig am radfahren und ball spielen, sie hat die letzten wochen ziemlich an mukis zugelegt.
(ausserdem achtet sie ja sehr auf ihre figur! ;) )

doggy schrieb:
ja, sie hat so einen breiten brustkorb...kommt verrmutlich daher, dass sie nur qualitativ minderwertigstes futter kriegt.. :rolleyes: ;)

nein, im ernst, wir sind derzeit fleissig am radfahren und ball spielen, sie hat die letzten wochen ziemlich an mukis zugelegt.
(ausserdem achtet sie ja sehr auf ihre figur! ;) )

Klingt nicht so als wolltest du sie hergeben :( ...gut dann beobachte ich weiterhin Chira im Netz :D

Numi das herzige figurbewusste Mädel... ja das kann was :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Klingt nicht so als wolltest du sie hergeben :( ...gut dann beobachte ich weiterhin Chira im Netz :D

Numi das herzige figurbewusste Mädel... ja das kann was :)

LG Sylvia

nix gibs! meine hunde! :D
aber, ich könnte sie ja klonen lassen.. :D

ja,ja, ;) figurbewusst...

Unser momentaner Bürohund mit dem ich manchmal Ausflüge mache :) Die Fotos sind jetzt nicht außergewöhlich "lustg", aber sie ist einfach eine Hübsche wie ich finde ;)

Mieze, eine Dogo Canario (Mix?) Hündin und mein absoluter Lieblingskampfschmuser :D

CANISgirl schrieb:
Unser momentaner Bürohund mit dem ich manchmal Ausflüge mache :) Die Fotos sind jetzt nicht außergewöhlich "lustg", aber sie ist einfach eine Hübsche wie ich finde ;)

Mieze, eine Dogo Canario (Mix?) Hündin und mein absoluter Lieblingskampfschmuser :D

na, das hast recht, die is wunderschön!!!!

sieht mir auch sehr nach presa aus, die hübsche lady!

doggy schrieb:
na, das hast recht, die is wunderschön!!!!

sieht mir auch sehr nach presa aus, die hübsche lady!

lesen, mary, lesen :D Dogo, nich presa, dafür is sie auch ein bissl zu klein geraten ;) aber hübsch isse wirklich, nur leider noch auf platzisuche... mails, threads, inserate etc pp folgen noch und du bleibst dabei auch nicht ungeschoren :D;)

lg, natasha

CANISgirl schrieb:
lesen, mary, lesen :D Dogo, nich presa, dafür is sie auch ein bissl zu klein geraten ;) aber hübsch isse wirklich, nur leider noch auf platzisuche... mails, threads, inserate etc pp folgen noch und du bleibst dabei auch nicht ungeschoren :D;)

lg, natasha

ja, eh..weißt eh, wie´s mit dem lesen ist :D :D :D hab aber echt den presa im kopf gehabt, weil´s sie scho a bisserl was hat.. ;)

aha, bin gerüstet! dann kopier ich die fotos gleich mal, oder?

Oben