Soka´s von ihrer schönsten ähm.lustigsten Seite

doggy

Super Knochen
Hab mir überlegt, einen eigenen soka fotothread zu gründen...und sie von ihren schönsten, besten, liebsten, tollsten seite zu zeigen..
was haltet ihr davon?

da bullis sehr darauf stehen fotografiert zu werden, mach ich mal den anfang :D :D und zeig euch, wie schön unser jingles ist... ;)

ja, silvia, habs mir gedacht..is eines meiner absoluten favoriten. jingi is ja insgeheim ein janis joplin fan.. ;)

Amata ist total versessen auf den Gartenschlauch, dass ich sie im Sommer beim Gießen meistens reintun muss, weil sie dauernd in den Wasserstrahl reinbeissen will (nicht dass jemand glaubt, ich sekkier das arme amatilein)

Shadow der beste Kindersitter den ich kenne

6LSUjaJd.jpg

das sind ja richtig tolle fotos.
ich hab da mal ne frage zu sokas in östereich. müsst ihr als halter von sokas mehr steuer bezahlen? gibt es dort sonstwelche bestimmungen, die nur halter von solchen rassen erfüllen müssen?
hier bei uns nervt das total. da wird es jedem schwer gemacht mit einem soka.

bei uns in ö gibt es da keine unterschiede,...zumindest sind mir in NÖ keine bekannt!

sokas werden bei uns genauso behandelt wie golden oder so,....

lg
doris

Doretta schrieb:
bei uns in ö gibt es da keine unterschiede,...zumindest sind mir in NÖ keine bekannt!

sokas werden bei uns genauso behandelt wie golden oder so,....

lg
doris

Hallo!

Leider nicht in ganz Österreich - die Gemeinde Hopfgarten hat letztes Jahr die Steuer für Dobi und Co. raufgesetzt - ist leider Gemeindesache.

LG Nina

da hab ich auch welche :D

Buddy:
budgrim1kl.jpg

*gähn*

budrollzungekl.jpg

rollzunge :p

budtauchtkl.jpg

... köpfchen unters wasser ... :cool:

pebshandstandkl.jpg

ich kann handstand :cool:[/QUOTE]

wow das sieht ja genial aus. wie hat er denn das angestellt :)

ein sommerkalenderbild :)

G E N I A L

sunny404 schrieb:
wow das sieht ja genial aus. wie hat er denn das angestellt :)

ein sommerkalenderbild :)

G E N I A L
is eine sie ;) na sie is einfach gesprungen :D war zufall, ich hab im richtigen moment abgedrückt :cool:

Oben