Soey, Jackie und Sitterwauzis :)

wow, soey wird immer hübscher!!! weiß man eigentlich was in ihr drinnen steckt??
Danke, find ich auch *schmacht* :) Hmmm, auf jeden Fall was windiges *g* also Podenco, oder Podengo, also weiß nicht ob spanischer od. portugiesischer :confused:

und welpen sind ja immer zuckersüss ... seine schwarzen pünktchen finde ich cool - hast du ne ahnung?? werden die bleiben??!
kenn einen border, der hat auch so punkte an den beinen ... sieht total hübsch aus!

Ehrlich gesagt - KEINE AHNUNG. Fakt ist jedenfalls, dass sie sich vermehrt haben seitdem ich sie hab, anfangs war sie durchgehend weiß, bis auf den schwarzen Fleck am Kopf ;)

Zuletzt bearbeitet:
an windhund dachte ich auch gleich, gibt ja so "pelzige" auch :D kenn mich da leider viel zu wenig aus :o

ich habe eh ein foto von anjo, vielleicht kann ich dir das per pn schicken ... das mit den punkten schaut megageil aus :)

an windhund dachte ich auch gleich, gibt ja so "pelzige" auch :D kenn mich da leider viel zu wenig aus :o

ich habe eh ein foto von anjo, vielleicht kann ich dir das per pn schicken ... das mit den punkten schaut megageil aus :)

Struppig passt da wohl besser :p Ja klar, schick mir das Foto per Pn *bettel*

So sieht ein "fauler" Sonntag bei uns aus, wenn die 2 Rabauken 20min im Schnee getobt haben :rolleyes::D einfach nur ZUCKER *find* :) (vor allem das vorletzte Foto liiiiiiebe ich *g*)

1829050.jpg

1829051.jpg

1829052.jpg

1829053.jpg

1829055.jpg

1829059.jpg

Da wirds einem gleich warms ums Herz! *herzerlindenaugenhab* :)

Ich würde mich so freuen, wenn meine Hunde auch so lieb gemeinsam im Körbchen liegen würden! :(

Da wirds einem gleich warms ums Herz! *herzerlindenaugenhab* :)

Ich würde mich so freuen, wenn meine Hunde auch so lieb gemeinsam im Körbchen liegen würden! :(

Lustigerweise hat die Soey noch jeden Hund um den Finger bzw. ihre Pfote :p gewickelt, denn Kontakt gelegen wird auch mit den Sitterwauzis :)

Oben