• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sockenverkauf fürs TH Krems

geld ist angekommen, danke :)

mit heutigem datum "marschieren" insgesamt

110,0 euro

nach krems :cool::cool::cool:

bisheriger Erlös: 392,0 euro :D, tuts nur brav weiterbestellen, ob mir die finger scho abfallen, is eh wurscht :eek::D:D

:D, tuts nur brav weiterbestellen, ob mir die finger scho abfallen, is eh wurscht :eek::D:D[/QUOT

na wenn das so ist. Los Leute bestellts alle fleissig . Socken kann man immer brauchen oder verschenken :D:D

na wenn das so ist. Los Leute bestellts alle fleissig . Socken kann man immer brauchen oder verschenken :D:D

:eek: ich strick sowieso im Jänner scho wieder für die nächsten Weihnachten, sonst hätt ich gar net soviele Socken zusammen bekommen :eek:. Einen Socken hab ich für dich schon gestrickt, brauch ich nur mehr 3, dann kommt Nirvanaratte dran und privat hab ich auch noch ein Paar in Auftrag :D

wär schön, wenn ma alle zusammen auf 500 euronen kämen für die kremser :)

@ ody...

deine socken sind morgen fertig, schick dir mal meine kontodaten und bitte um deine adresse.... :)

@ nirvanaratte

socken in gr. 38,.... wieviele ?????

A oide Frau is ka D-Zug *ggg*

da bin ich schon :D:D

Schick dir mein Adresse per PN . Deine Kontodaten hab ich noch :)

PS: Habs gerade überwiesen =)

Oben