Sockenverkauf fürs TH Krems

Nr. 1 - biggi
Nr. 2 - biggi
Nr. 3 - Hexi 48
Nr. 4 - biggi
Nr. 5 - biggi
Nr. 6 - biggi
Nr. 7 - biggi
Nr. 8 - annas
Nr. 9 - nirvanaratte
Nr. 10 - amani 17
Nr. 14 - nirvanaratte
Nr. 15 - biggi
Nr. 16 und 17 - biggi

Reserviert für Alemalu (Größe 37, bunt)


Nr. 11, 12 und 13 sind noch zu haben!
 
juhuuuuuuuu! es gehen nochmal


180 euro

ans th krems!!!!


danke biggi für die großzügige Spende :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte 9 und 14 für mich! :)

Nummer 8 für mich bitte!


bitte um Rückmeldung, ob die "Bestellung" noch aufrecht ist, hab leider keine Antwort auf meine pn bekommen :confused:

Restbestand: aus dem "Vorverkauf" gibts auch noch Handstulpen (ebenfalls je 10 Euro)





http://www.abload.de/image.php?img=100_8261t6prn.jpg

ist noch zu haben, Leute, diese Dinger sind mega super! Denkt bitte an die Tiere in Krems, die die "Kohle" DRINGEND brauchen ;)

auf jeden fall sind die topflappen für maria und manu fertig ;)



Topflappen in Gelb sind auch noch zu haben (3 Stück)!!!!! Wär doch ein tolles kleines Weihnachtsgeschenk, und die Kremser würdens euch danken...:)
 
mein Topflappen ist gestern gekommen und er ist GENIAL!!!!!! :)

Danke Schnupperl :)
 
Hallo Schnupperl!
Hab gestern erst eingezahlt, da ich leider krank war, aber klar bleibts bei der Bestellung. Vielen Dank!
 
Ich möchte mich hier bei dir, liebe Brigitte, ganz ganz herzlich bedanken, dass du für unser Tierheim wieder Socken gestrickt hast! Auch im Namen all unserer Mitarbeiter und natürlich im Namen unserer vielen Schützlinge!

Und auch Danke an alle Käufer und Spender!

DANKESCHÖN !!!
 
büdde, gerne:), läuft ja sozusagen nebenbei und ich hab ja schon im Jänner mitm Stricken angefangen :p

bis jetzt habe ich Dank der Wuffler

282 euro

eingenommen. und es kommen noch ca. 90 euro dazu, bis ich mit den Socken fertig bin :D. Werd versuchen, es am WE zu überweisen, falls das onlinebanking endlich funktioniert. Falls nicht, hab ich mir Erlagscheine von der Bank mitgenommen.

apropos, Geld ist angekommen (hab ich oben schon dazu gerechnet), Socken gehen am Montag auf die Reise;)
 
leute, es tut mir leid, aber mich hat derzeit die grippe fest im griff, ich komm erst frühestens am mittwoch auf die post, um die socken weg zu schicken :eek:
 
Oben