Sockenverkauf fürs TH Krems

gibts noch Socken .Ich würd möglichst bunte in Größe 37/38 brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :)würde bitte 2 paar brauchen . Möglichst bunt beide mit anderen Farben :D Nur nicht rosa bitte weil das mag die Mama nicht *ggg*
 
sodale, wie versprochen, sind die Socken heute auf die Reise gegangen. Bitte um kurze Rückmeldung, ob sie auch angekommen sind....


und nochmals gehen


20 euro

ans th krems:)
 
das 5. paar der weltbesten socken befindet sich seit heute in meinem besitz :D passen wie angegossen...schade, dass ich nur ein paar bestell hab :eek: ganz lieben dank dafür!

lg
 
danke euch :)

es gehen nochmals


20 euro

ans th krems :)


ps. wenns "nur" für euch sind, sprich net zu weihnachten fertig sein müssen, ab jänner gibts "auf bestellung" ev. noch welche, weil ich sowieso rund ums jahr strick, schon für die nächsten weihnachten ;)
 
Also meine 5 sind nur für mich, also absolut stressfrei

Die anderen beiden würd ich eben gerne zu Weihnachten verschenken :)
 
Also meine 5 sind nur für mich, also absolut stressfrei

Die anderen beiden würd ich eben gerne zu Weihnachten verschenken :)

socken gehen am mittwoch auf die reise. ich schick dir mal meine kontonr.;) und deine adresse brauch ich dann auch noch....

Super :)würde bitte 2 paar brauchen . Möglichst bunt beide mit anderen Farben :D Nur nicht rosa bitte weil das mag die Mama nicht *ggg*

bleibt die bestellung noch aufrecht? wären nächsten mo fertig ;)

das 5. paar der weltbesten socken befindet sich seit heute in meinem besitz :D passen wie angegossen...schade, dass ich nur ein paar bestell hab :eek: ganz lieben dank dafür!

lg

wennst sie nicht für weihnachten brauchst, strick ich dir gerne noch welche. die viecherl in krems brauchen auch nachher noch geld :)
 
Darf ich mich bitte auch noch für irgendwann nach Weihnachten (ist jetzt ja nicht mehr so dringend) für zwei Paar bunte Socken in Größe 38 anmelden? :eek:
 
Natürlich ist die noch aufrecht :D:D:D I wart schon drauf das du dich meldest und hab brav jeden Tag hier reingeschaut *gg* Meine Bankseite wartet nur auf die Kontonummer . Alsooooo i bin bereit die Socken zu empfangen *gg* :p
 
Oben