Socken verzweifelt gesucht!

Arizona

Super Knochen
weils jetzt wirklich schon kurios wird und meine sammlung der verwaisten socken immer grösser wird, muss ich die guten einzelstücke mal hier reinstellen. vielleicht findet sich ja der eine oder andere lang gesuchte socken :p:D

wem gehts genauso und wo finden sich eure waisenkinder wieder? oft finde ich sie nach wochen in deckenüberzügen und dann ist der andere socken aber verschwunden :o

irgendwie zum verzweifeln und ich krieg das problem nicht in den griff :(

sn0vwj.jpg

:D Hatte das gleiche Problem wie du. Hab dann angefangen die Socken beim waschen immer in ein Wäschenetz zu geben.;)
Seitdem gibts keine traurigen Singlesocken mehr.:)

:DOh Gott, ich hab schon geglaubt nur meine Waschmaschine frisst Socken, jetzt weis ich ICH BIN NICHT ALLEINE:D

Bei mir warten auch die Singlesocken auf ihren Partner in einer Lade, ganz selten finden zwei wieder zusammen:D.

Als wir noch keine Hundsis hatten, war die Lade aber allerdings voller:o.
Jetzt werden die Singles zweckentfremdet als Leckerlisbeutel, Ballschleuder usw.....:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen da auch ein paar Socken Bekannt vor. Jetzt weiß ich wo die stecken.
Aufgrund akuten Sockenmangel muss ich mir Socken kaufen gehen. :o:D:o

Der Nike und der "große rosa" liegt auch bei mir in der Single-Sockelade... :D

Fiese Socken... wandern da ganz alleine nach Wien aus und hier warten die verzweifelten Partner... tztztz

Ich sag ja die ewige Liebe gibts nicht - nicht mal unter Socken :eek::D

Meine Sockenlade wird übrigens alle paar Monate mal geleert und tadaaaa kurz nachdem die Einzelsocken im Müll gelandet sind, tauchen plötzlich die anderen Socken auf... :rolleyes:

Wenigstens binich nicht allein.... :o:D

:DOh Gott, ich hab schon geglaubt nur meine Waschmaschine frisst Socken, jetzt weis ich ICH BIN NICHT ALLEINE:D

Bei mir warten auch die Singelsocken auf ihren Partner in einer Lade, ganz selten finden zwei wieder zusammen:D.

diese lade gibts auch bei mir, nur ist noch gaaaanz selten ein vermisster socken aus dem schwarzen sockenloch hinten links in der waschmaschine zurückgekehrt :p

ich muss ehrlich sagen: es ist mir oft egal, ob ich 2 verschieden färbige socken anhab, besser als ich hab gar keine an :o:)

diese lade gibts auch bei mir, nur ist noch gaaaanz selten ein vermisster socken aus dem schwarzen sockenloch hinten links in der waschmaschine zurückgekehrt :p

ich muss ehrlich sagen: es ist mir oft egal, ob ich 2 verschieden färbige socken anhab, besser als ich hab gar keine an :o:) ja, mir ist auch egalm nur mein Göttlicher weigert sich so in den Dienst zu gehen:D:D:D und auch meine Kinder sind da etwas eigen:D

Vielleicht könnten wir die Waschmaschinen einmal zusammenstellen, sodass die Schwarzensockenlöcher zusammen ein großes schwarzes Loch ergeben und eventuell bei Biggi in der Schweiz ganze Paare wieder ausspuckt:D:D:D

ich kauf nur mehr eine Sorte und Farbe...so kann man dann fröhlich Partnertausch fröhnen und Swingerclubpartys veranstalten...unter den Socken natürlich :D

weißer PUMA Kurzsocken - verdammt wie hat er es bloss zu dir geschafft :cool::D

ich glaub Biggy hat recht, in der Waschmaschine befindet sich das große schwarze Sockenloch :D:D:D

is schon witzig, wievielen von euch ein weisser pumasocken abgeht :D

der tipp mit dem kaufen der socken in nur EINER farbe ist genial...ich trag die socken sowieso nur zu geschlossenen schuhen und hosen.

Wie wärs denn mal mit einer Sockentauschbörse?:D Gegen ein kleinen Eintrittspreis darf jeder seine Singlesocken mitbringen und dann schauen, ob er/sie das passende Gegenstück findet. Die Eintrittsgelder gehen dann an den Tierschutz:cool:

Übrigens existiert hier nicht nur ein schwarzes Sockenloch, irgendwo im Flur muß es auch noch ein Handschuhloch geben, das nur linke Handschuhe anzieht....:eek:

Wie wärs denn mal mit einer Sockentauschbörse?:D Gegen ein kleinen Eintrittspreis darf jeder seine Singlesocken mitbringen und dann schauen, ob er/sie das passende Gegenstück findet. Die Eintrittsgelder gehen dann an den Tierschutz:cool:

Übrigens existiert hier nicht nur ein schwarzes Sockenloch, irgendwo im Flur muß es auch noch ein Handschuhloch geben, das nur linke Handschuhe anzieht....:eek:

spitzenidee! wär auch für eine singlebörse, kann das klagen der alleingelassenen bald nicht mehr hören :D

mit welchen sachen wascht ihr denn die socken gemeinsam? ich finde meine abgängigen weißen socken häufig im tuchent- und/oder kopfkissenbezug :D ansonsten habe ich ausgesprochen artige socken, die sich nicht trauen, irgendwohin zu verschwinden ;)

Oben