• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Socken fürs TH Krems - 2014

Sternschnuppe

Super Knochen
Ich freu mich riesig, dass die Nachfrage nach "meinen" Socken auch heuer wieder ungebrochen ist:)

ich darf mal zusammen fassen:

Alemalu 5x 37 - sind fertig, muss sie noch vernähen
Karotta 3x 39 - sind fertig, muss sie noch vernähen
Brischid 1x 37 - sind fertig, werden morgen verkauft
Stoffkuh 2x 40 - sind in Arbeit
hund + ich 1x 40 - sind in Arbeit
EvaJen 1x 39 - sind fertig, muss ich noch vernähen
Manu 2x spezial edition - sind fertig, muss ich noch vernähen
Biggi 5x 40 - sind in Arbeit
Cody 2x 38 - fertig zum Versand
Nirvanaratte 2x 38 - sind fertig, muss sie noch vernähen

Mit dem Einstellen der Fotos wirds noch bis Sonntag dauern...;)

Zur Info:
der Preis pro Sockenpaar beträgt auch heuer wieder 10 Euro inkl. Porto. Zusätzliche Spenden sind im Namen der Tiere erwünscht, aber nicht Voraussetzung. Der Erlös geht - wie seit 3 Jahren - zu 100 % ans TH Krems:)

Warum hab ich eine "Spezial edition"......nur weil ich zartere Fusserl wie die andern hab :o:cool::D

EvaJen - 1x grün

welche magst haben? das linke Paar ist 38/39, das rechte 39 (kannst auch beide haben;) )

in ein paar Tagen gehts weiter mit 38/39, 39/40:)

Bitte Bestellungen unbedingt hier posten, damit jederzeit klar ist, was noch zu haben ist...

Bei Überweisungen bitte UNBEDINGT den Nick angeben.

Insgesamt sind bereits 5 Paar verkauft, heißt schon mal 50 Euronen für Krems:):):)

Oben