Socken fürs TH Krems - 2014

meine socken sind schon da - sorry fürs späte melden.

sie sind himmlisch und sobald neue 39er da sind, schlag ich sofort wieder zu. ein paar hat mir meine nachbarin stibitzt. :mad::p:p
 
meine socken sind schon da - sorry fürs späte melden.

sie sind himmlisch und sobald neue 39er da sind, schlag ich sofort wieder zu. ein paar hat mir meine nachbarin stibitzt. :mad::p:p


uiuiui, das freut mich, dass sie dir gefallen:). Wenn du sie nicht für Weihnachten brauchst, mach ich dir gerne wieder welche mit pink... ansonsten halt noch ein bissl warten und gucken:D
 
hab ich irgendwas an den Augen?

ich sehe auf den Bildern keine Socken, sondern nur grüne Balken ........??????

oder haben sie mir im Krankenhaus bei der Dialyse auch die Gehirnzellen rausgewaschen :confused:

hallöchen!!!! ich weiß, du hast im Moment andere Sorgen:eek:... wenn Du derzeit net dazu kommst, ich mach dir gerne auch später welche....

bussi und alles Gute!

Bitte 16 für mich! :)

nimmst nur 1 Paar? Oder wartest du noch?

Gefunden :D:D:D

Wenn geht, nehme ich alle 37.


hmmmm, irgendwas stimmt da nicht....

Reserviert sind Nr. 1-6, sowie 8-10. Das wären aber 9 Paar:confused:
 
Bis jetzt gehen bereits

172 Euro

ans TH Krems:):)

DANKE FÜRS EINKAUFEN!!! DANKE FÜR DIE SPENDEN!!!!


"offen" sind noch

3 Paar für Karotta
2 Paar für Stoffkuh
5 Paar für Biggi
1 Paar für Nirvanaratte (?)
2 Paar für Deikoon (bereits verschickt)

Ich nadel, was das Zeug hält:eek::D Alle, die die Socken noch vor Weihnachten brauchen, werden sie rechtzeitig erhalten.:)


 
Meine sind angekommen und sind urschön.....Geld ist auch unterwegs......Danke :)
 
ich schau mal, dass ich die "vorbestellten" 39/40 fertig krieg, dann schau ma mal...

alles, was NICHT für Weihnachten gebraucht wird, mach ich natürlich noch gerne:)

Schön, dass euch die Socken gefallen:)

aus dem Vorjahresthread wären auch noch 2 Hauben (zu je 15 Euro) da;) - nur so zur Info
 
Ich finde keine Kontonummer mehr von dir, kannst du mir bitte nochmal eine PN schicken. Ich überweise dir das Geld, die Socken kannst mir gerne auch nach Weihnachten schicken, gehören sowieso für mich und sind keine Geschenke.
 
Ich finde keine Kontonummer mehr von dir, kannst du mir bitte nochmal eine PN schicken. Ich überweise dir das Geld, die Socken kannst mir gerne auch nach Weihnachten schicken, gehören sowieso für mich und sind keine Geschenke.

Dieser Nachricht schliess ich mich gerne an ... da die Sockerl nur "MIR" gehören, gehts auch nach Weihnachten ... ich überweis Dir aber supergerne jetzt schon das Geld. Bitte um die Kontonummer und alle Daten die ich brauch
Danke
 
Bitte um Rückmeldung, wenn Socken angekommen sind;)

danke für die Überweisungen/Spenden:

Brischid
Cody
EvaJen
Alemalu
Mietzenmama
Hund+ich
Deikoon
 
Oben