Socken fürs TH Krems - 2014

i mach mi do net lustig:eek:

aber du kannst gerne noch warten, wenn du möchtest, werd mal was buntes hervorzaubern, dauert aber noch a bissi:)

Ich hab das wirklich ernst gemeint, dass mir das nichts macht und damit die Brischid gemeint. :)

Immerhin redest du hier mit einer Frau, die in einer bunten Blumenwiese namens Florentin spazieren fährt. ;)

20202547oo.jpg


Ich warte gerne noch, hab viiieeel Zeit! :)
 
Wahnsinn das ist ja eine win win win Situation: Tierheim wird unterstützt, Wuffler haben warme und schicke Füße und Köpfe und Sternschnuppe hat ein kreatives, entspannendes, sinnvolles Hobby :):):)
 
Wahnsinn das ist ja eine win win win Situation: Tierheim wird unterstützt, Wuffler haben warme und schicke Füße und Köpfe und Sternschnuppe hat ein kreatives, entspannendes, sinnvolles Hobby :):):)


genau:) das funktioniert jetzt schon das 4. Jahr:D und nicht zu vergessen, Klein Gimli, der mich dabei immer unterstützt.:D

wie man hier sehen kann, ist er schon mal erschöpft :D

 
liebes schnupperl, die socken sind heute angekommen und sie sind einfach nur himmlisch! danke :)
das freut mich:):), wie gesagt, ich mach noch welche in pink, dauert aber noch a bissi:)


2 Paar liegen bereit zum Versand für nirvanaratte

noch in Arbeit:

1 Paar in Grün für EvaJen
insg. 5 Paar für Karotta und Stoffkuh

in Vormerkung

2 Paar bunt für Bröselchen
 
Ich krieg noch ein paar in grün ? :eek: wie war das nochmal mit der grünen Haube ?

Übrigens folgender Dialog:

coole socken hast du, die hast aber net du selbst gestrickt ?
Nö die hat ein Pudel gestrickt
echt? aber immerhin noch glaubwürdiger als dass du sie selbst gestrickt hättest ...

so weit zum Vertrauen in meine Strickkenntnisse in meinem persönlichen Umfeld *grml*
 
Ich krieg noch ein paar in grün ? :eek: vorausgesetzt, du willst sie, sind scho fast fertig, wenn nicht, kriegt sie die frau stoffkuh oder karotta :D wie war das nochmal mit der grünen Haube ? die wolltest doch auch, oder?

Übrigens folgender Dialog:

coole socken hast du, die hast aber net du selbst gestrickt ?
Nö die hat ein Pudel gestrickt
echt? aber immerhin noch glaubwürdiger als dass du sie selbst gestrickt hättest ...

so weit zum Vertrauen in meine Strickkenntnisse in meinem persönlichen Umfeld *grml*

 
Socken für Nirvanaratte gehen morgen auf die Reise:)


340 Euronen bereits für Krems


danke an alle fürs einkaufen und für die spenden:):)

EvaJen bitte melden, ob du die haube noch willst und ev. auch die Socken;)
 
Socken für Nirvanaratte gehen morgen auf die Reise:)


340 Euronen bereits für Krems


danke an alle fürs einkaufen und für die spenden:):)

EvaJen bitte melden, ob du die haube noch willst und ev. auch die Socken;)

Haube ja , Socken nächsten Winter erst wieder , hoffentlich ändert sich bis dahin nicht meine Lieblingsfarbe :D

Kontodaten hab ich noch !
 
Der Sockenverkauf geht in die Endrunde:)

Ich sag mal schon danke an alle fürs Einkaufen und die Spenden, 400 Euro werdens wohl heuer werden:D
 
Oben