Socken fürs TH Krems - 2014

Sternschnuppe

Super Knochen
Ich freu mich riesig, dass die Nachfrage nach "meinen" Socken auch heuer wieder ungebrochen ist:)

ich darf mal zusammen fassen:

Alemalu 5x 37 - sind fertig, muss sie noch vernähen
Karotta 3x 39 - sind fertig, muss sie noch vernähen
Brischid 1x 37 - sind fertig, werden morgen verkauft
Stoffkuh 2x 40 - sind in Arbeit
hund + ich 1x 40 - sind in Arbeit
EvaJen 1x 39 - sind fertig, muss ich noch vernähen
Manu 2x spezial edition - sind fertig, muss ich noch vernähen
Biggi 5x 40 - sind in Arbeit
Cody 2x 38 - fertig zum Versand
Nirvanaratte 2x 38 - sind fertig, muss sie noch vernähen

Mit dem Einstellen der Fotos wirds noch bis Sonntag dauern...;)

Zur Info:
der Preis pro Sockenpaar beträgt auch heuer wieder 10 Euro inkl. Porto. Zusätzliche Spenden sind im Namen der Tiere erwünscht, aber nicht Voraussetzung. Der Erlös geht - wie seit 3 Jahren - zu 100 % ans TH Krems:)
 
EvaJen - 1x grün

welche magst haben? das linke Paar ist 38/39, das rechte 39 (kannst auch beide haben;) )







in ein paar Tagen gehts weiter mit 38/39, 39/40:)
 
Bitte Bestellungen unbedingt hier posten, damit jederzeit klar ist, was noch zu haben ist...

Bei Überweisungen bitte UNBEDINGT den Nick angeben.

Insgesamt sind bereits 5 Paar verkauft, heißt schon mal 50 Euronen für Krems:):):)
 
Oben