Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
orange schrieb:
hi
eine serie ist gestern für mich gestorben und zwar Navy CIS
da habens doch glatt die nette Kollegin erschiessen lassen

blöd.................
lg
orange
bin auch gespannt, wie es weitergeht!!!
Navy CIS find ich sowieso am besten von den ganzen CSI - CIS Serien.
Ansonsten schau ich noch gerne Desperate Housewives (Die neue Staffel, auf Premiere:D ).
lg
Kim

Schaut wer "McLeods Töchter"? Ich liebe diese Serie!

Gilmore Girls, McLeods, Monk, Germanys next Topmodel, manchmal Für alle Fälle Amy, Emergency Room, ...

Es lebe Kabel 1!

Es geht doch nichts über die feinen alten Schnulzen Serien ala Dallas, Falcon Crest, Eine schrecklich nette Familie, Unsere kleine Farm etc, etc..

Von den neueren serien sehe ich eigentlich nur ER oder CSI. Schade das sie Six Feet Under so schnell abgesetzt haben. Da bleibt wohl nur noch der Klick zu Amazon.:)

Gina5 schrieb:
Oliver Pocher tritt noch 2mal im Gasometer auf und zwar 31.März und 1.April. Hab schon Karten und freu mich voll drauf, wird sicher lustig werden!:D

ich war im jänner dort. es war sooo geil (war ganz vorn) und oli hat "feel" von robbie williams für mich gesungen und sich mit mir unterhalten *kreisch* :D *gg*

aber geschwitzt hat er! *iiih* :p

cimg2222small8wb.jpg

Na urcool!:D Freu mich schon total drauf, wir sitzen in der 2ten Reihe und mein Freund hat jetzt schon Panik, das er ihn anspricht und vielleicht verarscht.:p

Gina5 schrieb:
Na urcool!:D Freu mich schon total drauf, wir sitzen in der 2ten Reihe und mein Freund hat jetzt schon Panik, das er ihn anspricht und vielleicht verarscht.:p

+g+ naja erste Reihe würd i a net sitzen wollen, der verarscht ja wirklich alles und jeden :D

Gina5 schrieb:

uiii ich sag mal wahrscheinlichkeit: 80% :D

zu einem pärchen ist er hingegangen und hat zum mädel gemeint "dein freund hat mir einen brief geschrieben..." (so a la <<nur die liebe zählt>>) "... und er möchte dir HIER und JETZT etwas GANZ besonderes sagen - bitteschön" :D sprachs - und hielt dem total verdutzten freund das mikro vor die nase :D

Jenny20 schrieb:
+g+ naja erste Reihe würd i a net sitzen wollen, der verarscht ja wirklich alles und jeden :D

er geht auch nach hinten :D wir sind halt gleich beim gang gesessen, da hat es sich natürlich besonders angeboten :rolleyes: :p und ich habs echt GEAHNT und hab auch versucht in eine andere richtung zu kucken und so :D aber im endeffekt wars dann schon witzig ;)

Ich war auch beim Mittermeier im Gasometer. Der war super und wir sind in der ersten Reihe gesessen und es is nix passiert.:D
Ich glaub nicht, das es noch Karten gibt, aber man könnte ja bei ebay schauen, ob sie da nicht vielleicht welche verkaufen. Es gibt ja immer welche, die sich Karten kaufen und dann aber nicht hingehen können.;)

Also ich bin ja ein absoluter Fan von folgenden Soaps:

Malcom Mittendrin
King of Queens
Charmed
früher auch die Nanny (ich gebs zu, ich schau mir zwar auch meistens die x-ten Wiederholungen an, aber irgendwann kann man es ja doch auswendig :o :rolleyes: )

Also für mich sind so kurze Soaps (King of Queens usw) keine richtigen Soaps. Ich schau sie natürlich auch total gerne, aber wenn ich mal eine Folge verpasse, machts mir nix aus.
Wenn ich von Lost oder den GG eine verpasse... nein das passiert einfach nicht!:p ;)

oililly schrieb:
die ersten 13(?) folgen der 3. staffel hab ich schon auf englisch daheim und ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie kucke oder bis juni warte, bis es sie auf pro7 spielt!

so - ich halts nimmer aus. ich geh jetzt mit der luna und die dvd liegt schon "vorgewärmt" im pc *popcorn hol* yeaaaah o.c. rulez ;)

Waaaaaaaah....hat heut jemand Vib gesehen? ch hätt den David heut mal richtig in den Hintern treten können :mad: :mad:

Aber mei, waren die beiden süss.....so herzig :) :o

bei mir war leider ur oft keine verbindung zum kabel :(
aber im entscheidenden moment als der david ans fenster geklopft hat war mein bild wieder scharf - so ein dummkopf

lg
orange

Ich glaub ich muss die Oberpeinlichkeit überhaupt gestehen: ich guck "Reich und Schön" - teil ma alles so ein, dass i um 11.15 Uhr vorm ARD sitzen kann - soooooooo schön kitschig ...
:o :o :o

lg,
Bettina

Mein Gott....

Hat hezute jemand von euch Vib geschaut? Die 3 Folgen? Die Entführung und das Sonstige mag momentan ja wirklich unglaubwürdig sein, aber die letze Folge hats mir gegeben...musste sogar heulen :o

Oben