so..und jetzt zerreisst mich...

devaria

Super Knochen
liebe foris!

nach langer entscheidung ist es nun offiziell - wir haben einen fixen zweit-hund.
kiwi kam als pflegling zu uns und hat sowohl cookie als auch meine familie und mich verzaubert.
trotzdem habe ich lange gerungen und abgewogen, ob sie bleiben kann, vor allem nach den geschehnissen der letzten monate - doch nun steht es fest - sie bleibt.
die kleine maus (und klein kann man da ruhig wörtlich nehmen) ist ein zwergpinscher, knappe 5 monate alt.

damit sind auch die zeiten als pflegestelle beendet und wie's momentan aussieht, steht auch bald ein umzug bevor ;)

mir ist bewusst, dass einige hier sich (sei es offen, sei es hinten herum) sehr kritisch dazu äussern werden, weshalb ich lange überlegt hab, ob/wie ich es überhaupt sagen werde, aber ich bin zu dem schluss gekommen, dass nur sehr wenige hier uns und unser leben gut genug kennen, um sich ein objektives bild machen zu können, und die, die das tun, werden sehen, dass diese entscheidung sowohl für cookie als auch für uns ein großer gewinn war.

lg, dev

hallo dev,

ich gehöre zu den fories die dich nur flüchtig, aber trotzdem pesönlich :) kennen. muss sagen dieser schritt das ins forum zu stellen ist mutig und zeigt das ihr es euch gut überlegt habt. die geschchte mit merlin finde ich steht auf einem anderen blatt und tut hier nichts zu sache.

schade nur das du nun als pflegestelle nicht mehr in frage kommst :rolleyes:

wünsch euch und der kleinen maus (fotos kommen doch wohl?!) alles alles gute für die zukunft und viel spaß beim bevorstehenden umzug.

...und ein dickes fell, ob der flut von möglichen schimpftiraden :o ;)

-->grad gesehen 1 foto gibt es schon........wow, was ne süße schnecke :D

liebe grüße aus D

hallo devaria,

hab gsd von nichts eine ahnung :rolleyes: ,
kann dir daher völlig unvoreingenommen viel freude mit deinem familienzuwachs wünschen

danke ;)

@mae&kira:

ja, is auch mein erster 'zwerghund' - stamm ja aus einer familie, wo schäfer und setter gezüchtet wurden *fg*
aber das witzige ist - wesensmäßig ist sie alles andere als ein zwerg - vielmehr: ein riesen haufen charakter :D

lg, dev

Na jedenfalls viel Spass mit dem Minimonster und es würde mich freuen dieses Minimonster mal persönlich kennenzulernen, chester wird da gar nicht lang gefragt :D

ich versteh nicht was daran nicht zu verstehen ist Julia, aber ich bin keine Hardcore-Tierschützerin - bei mir fängt das problem ganz woanders an !

Ich hab zwar auch absolut keine Ahnung worum es geht aber auch ich möchte Euch alles Gute mit dem Zwerg wünschen ;)

Alles Gute zum Zuwachs,

habe auch ein Zwergi-pinscher-mädi und die wird dich zerreissen, nicht die Foris - grins!!!

Kleine Zwerg-pinscher-Zicken sind sehr lieb!!! Hehe, da wirst noch was erleben - grins.

lg

Hi Dev!

Ich weiß zwar auch nicht worum´s beim "Zerreißen" geht, aber ich wünsch Dir viel Spaß und gute Nerven mit dem Zwergi. Hab ja selber einen 11jährigen ZP und kann Dir Sachen erzählen, die glaubt man von einem 3,15 kg nicht :o

lg

he, die kleine kenn ich doch, aber viel gewachsen ist sie ja nicht gerade ;-)))

auch ich wünsche dir alles gute mit der kleinen, und freu mich wahnsinnig das du dich so entschieden hast.

@devaria: na, da gratulier ich dir zu der kleinen terroristin! :D hab auch einen zp zuhause, der nicht nur mich sondern auch das ganz "großhundeund katzen"rudel ziemlich auf trab hält... ;)
klein wie ein maus ;) aber ein herz wie ein löwe! :D
ich wünsch dir alles gute mit der kleinen!

lg, mary

Hallo!
Obwohl ich nicht weiß, worums genau geht, aber:
Moi, is de klaane süüüüüß!!!
lg
KimP

Oben