so nun stelle ich nun auch mal bilder von sammy rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bedanke mich einmal fpr die netten user die meinen thread vollkommen mit ihren hirnlosen kommentaren zu gemüllt haben, ich werde das in zukunft auch bei euren machen, kein problem, wenn man das nun so macht

ich bin mir sicher das nicht einmal die häfte von euch usern so viel spaziergänge macht wie andi mit puppe. ich habe puppe vorgestern nass gesehen, sie geht hinten voll zusammen wie jeder andere hund auch, das ist rein ihr brustkorb. wenn ihr schon so gscheit seits, dann schaut euch doch mal die fotos an wo sie sitzt, seit wann ist ein hund vorne auch dick??? bin ja schon einmal auf eure super erklärungen gespannt, das ist der brustkorb und daran sieht man, dass sie nicht dick ist.

und die aller größte frechheit ist ja wohl das mit der tierquälerei. erstens hast du puppe sicher nicht gesehen, wenn ja dann beschreib mir mal bitte wie andi aussieht, das müsstest du ja dann wissen und zweitens mäßige deinen ton, nicht einmal älere user schlagen so einen an. furchtbar was sich hier für leute dummeln, ich will gar nicht wissen wie die real sind *schauder*

@flummi es ist hier vollkommen egal ob hier jemand lange oder nicht lange hier ist, ich bin gewisse umgansformen gewohnt und das sind hier sicher keine. hätte ein älter user so geschrieben, wäre das selbe gekommen.
und auch du kannst nicht urteilen auf grund eine fotos. was hätte ich für einen nutzen puppe so zu verteidigen?! gar keinen, wenn es so wäre hätte ich gar nichts dazu geschrieben, warum auch.

Ich hab das im April schon mal ganz normal mit nem Smilie gefragt.
Hab eigentlich eher daran gedacht, es wäre eine Stoffwechselgeschichte bei der Menge an Bewegung.
Und gar nicht mehr verstanden hab ichs dann, als klar wurde, dass dieser Hund auch HD hat.
Die Bewegung stimmt, sie ist nicht krank(??), es ist ein absolut süßer Hund mit einem guten Sozialverhalten,
warum dann nicht auch noch die Ernährung anpassen, damit die schmerzfreien Jahre noch etwas länger währen?
Die Fragen danach werden nicht aufhören, solange wir sooft neue Puppe Bilder sehen.... ;)
dsc040222rb.jpg

Hat Puppe nicht ein paar Kilos zuviel? ;)

Ich mein das jetzt keineswegs böse aber hier wird immer von einem großen Brustkorb gesprochen..aber sind da nicht einige Speck-Fältchen am Hals bis zum Rücken? *liebgefragt*

es ist sicher kein problem wenn normal gefragt wird, da würde sich kein mensch aufregen, aber hier wird ja grösstenteils auch nur festgestellt, also es wird gesagt sie ist fett...

@flummi

aber schau dir doch einmal das bild an wo puppe mit sammy sitzt, sie ist vorne auch so breit und da wird doch kein hund dick. da erkennt man es sehr gut. puppe ist auch nur vorne breit und nicht hinten, bei sammy ist das auch so, nicht so stark, aber er ist auch in der mitte breiter als hinten. ich denke mal das ist ei jedem hund so, ausser bei denen die keinen brustkorb haben :p

ich würde die falten eher als haut bezeichnen und nicht als speck ;)

kann man das thema hier dann vielleicht auch endlich abschließen? es wurde schon genug disskutiert und es geht hier nicht um gewicht, sondern um bilder :rolleyes:

@babsi, das mit deinem thema tut mir echt leid, wennst willst lösch ich alle meine beiträge wieder raus.

es ist nur so, dass ich andrea´s und puppe´s spaziergänge kenne, wir waren sogar inlinen und das wirklich nicht langsam und fast 5 stunden !!!

und es ist ja nicht das erste mal, dass jemand behauptet puppe wäre dick.
es ist nur auch so, dass eben das viele behaupten, die puppe gar noch nicht kennen (ausser von fotos) und ich z.b. sehe auf fotos auch anders aus als in natura. ;)
was mich an der ganzen sache stört ist die tatsache, dass andrea zwar auf der einen seite dann sagt, "die haben das geschrieben weil sie einen schlechten tag hatten" auf der anderen seite kränkt es sie aber doch.

das muss echt nicht sein, und ich finde, dass müssen wir uns alle nicht bieten lassen.

ich denke mal, dass puppe das pech hat, dass sie nicht wirklich so auf den fotos rüberkommt wie sie in echt aussieht. und auch wenn ein hund dicker ist, das ist auch kein grund dem besitzer solche vorwürfe zu machen, finde ich.

lg

@akela

dich meinte ich ja nicht ;)

ich meinte größten teils die netten posts von wegen fetter hund :rolleyes:

ich finde es ja auch eine frechheit gegenüber andrea und puppe, vorallem weil es eben wirklich nur leute schreiben die puppe nur von fotos her kennen

hat dir andrea den grund genannt warum sie so nach ihrem ersten posting so lange nicht geschrieben hat? an das muß ich nun die ganze zeit denken und dass die geschichte hier irgendwie total typisch fürs forum ist. weißt du was ich meine ;) es geht zwar um ein anderes thema, aber die art passt

so nun bin ich auch einmal ganz, ganz arg off topic in meinem eigenen therad :D

komm doch einmal mit wenn ich mit andi treffe, ich möchte umbedingt den aramis kennen lernen, ich finde ihn soooooooooo super :D

Flummi schrieb:
Ich mein das jetzt keineswegs böse aber hier wird immer von einem großen Brustkorb gesprochen..aber sind da nicht einige Speck-Fältchen am Hals bis zum Rücken? *liebgefragt*

Mich würde es auch interessieren, ist das so böse ??
Der Hund ist zu dick, das liegt auf der Hand
Ich bin auch zu dick, das liegt auch auf der Hand, aber ich weiß wieso, und wollte es eben auch wissen- vielleicht hat der Hund ja auch eine Krankheit oder wird einfach zu viel verwöhnt, so wie ich ?? :D
Ich wollte mein Postig keineswegs auf Angriff gestalten, finde der Hund ist überaus süß - auch wenn ich Schäfer sonst nicht so mag :o
Also alle die sich durch mein Post angegriffen fühlten....tut mir leid, wollt nur wissen wieso hier jeder verniedlicht das Puppe ein paar Kilo's zu viel hat :confused:

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Mich würde es auch interessieren, ist das so böse ??
Der Hund ist zu dick, das liegt auf der Hand

hmm wieso liegt es auf der hand? hast du puppe schon einmal gesehen?
wenn jemand so wie du fragt ist sicher kein problem, es ging nur um die fragestellung
ich bin auch zu dick und würde es auch nicht abstreiten, wozu auch :rolleyes:
aber puppe ist es nun mal nicht, ich würde es nicht sagen wenn sie es wäre

So, da schalt ich mich nun auch ein, auch wenns mich gar nichts angeht.... ;)

Hallo erstmal (wegen der grußformel... ;) ;) )

Ob der Hund zu dick ist oder nicht, darüber bilde ich mir kein urteil, ganz einfach aus dem grund, weil es mir nicht zusteht...(ich bins übrigens auch.. :rolleyes: :o )

Hier wurde in der FOTOECKE ein Bild gepostet und anschließend 5 Seiten lang darüber diskutiert ob die Körperfülle von Puppe vertretbar ist oder nicht... *aufshirngreif*

HAALLOOOO??? haben denn hier manche nix besseres zu tun????

Ich denke daß, wenn es so ist, sich der hundehalter bestimmt schon selber darüber gedanken gemacht hat und selbst wenn unklarheiten diesbezüglich auftreten sollten, gibt es die PN Funktion....so könnte man manche ellenlange Diskussion vermeiden und wär nicht permanent OT (so wie ich jetzt grad auch... ;) )

Im Übrigen finde ich Aussagen wie "Tierquälerei" schon allerunterste Schublade....das hat nichts mit der vielzitierten "freien Meinungsäußerung" zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung und unterstellung die nicht von viel Menschenverstand zeugt (...denn auch den braucht man wenn man in einem Forum mitkritzeln will....)

Auffallend ist diesbezüglich nur eines, daß sich seit einiger zeit viele User neu registrieren, die offensichtlich nur auf Streit aus sind....(auch wenn ich selbst noch nicht allzulang dabei bin.. ;) ).....

Vielleicht sollte man den einen oder anderen einfach aufgrund unqualifizierter, beleidigender Bemerkungen einfach "überlesen"....wäre einer angeregten Unterhaltung sicher dienlich....

Nichts desto trotz verabschiede ich mich wieder aus diesem thema, weil ich mich weiter nicht über Gewichtsprobleme von hunden und/oder Menschen in dieser Art unterhalten will...

Man sieht es auf den Foto's
Oder sitzt/ steht sie auf jedem Foto so ungünstig da?
Treff mich aber gerne mal mit Puppe und natürlich Andrea um mich davon selbst zu überzeugen ! :)

Lg
Saphir

Athena schrieb:

Ob der Hund zu dick ist oder nicht, darüber bilde ich mir kein urteil, ganz einfach aus dem grund, weil es mir nicht zusteht...(ich bins übrigens auch.. :rolleyes: :o )

Hier wurde in der FOTOECKE ein Bild gepostet und anschließend 5 Seiten lang darüber diskutiert ob die Körperfülle von Puppe vertretbar ist oder nicht... *aufshirngreif*

Ich denke daß, wenn es so ist, sich der hundehalter bestimmt schon selber darüber gedanken gemacht hat und selbst wenn unklarheiten diesbezüglich auftreten sollten, gibt es die PN Funktion....so könnte man manche ellenlange Diskussion vermeiden und wär nicht permanent OT (so wie ich jetzt grad auch... ;) )

Im Übrigen finde ich Aussagen wie "Tierquälerei" schon allerunterste Schublade....das hat nichts mit der vielzitierten "freien Meinungsäußerung" zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung und unterstellung die nicht von viel Menschenverstand zeugt (...denn auch den braucht man wenn man in einem Forum mitkritzeln will....)

Auffallend ist diesbezüglich nur eines, daß sich seit einiger zeit viele User neu registrieren, die offensichtlich nur auf Streit aus sind....(auch wenn ich selbst noch nicht allzulang dabei bin.. ;) ).....

Vielleicht sollte man den einen oder anderen einfach aufgrund unqualifizierter, beleidigender Bemerkungen einfach "überlesen"....wäre einer angeregten Unterhaltung sicher dienlich....

Nichts desto trotz verabschiede ich mich wieder aus diesem thema, weil ich mich weiter nicht über Gewichtsprobleme von hunden und/oder Menschen in dieser Art unterhalten will...

DANKE!!!
peace2.gif

dsc058770wa.jpg

mein letzter beitrag bezüglich puppe und von wegen dick, hier sieht man sehr schön, dass sie hinten zusammen geht

ich bitte auch alle anderen nichts mehr diesbezüglich zu schreiben, seht und glaubt was ihr wollt. wenn ihr keine besseren themen zu besprechen habt, dann macht doch euren eigenen thread auf :rolleyes:

Athena schrieb:

da bleibt einfach nur ein bravo zu sagen, schöner und besser kann man es gar nicht formulieren

babsi&sammy schrieb:
dsc058770wa.jpg

mein letzter beitrag bezüglich puppe und von wegen dick, hier sieht man sehr schön, dass sie hinten zusammen geht

und wo? hinterm schwanz? :D
der hund mag ja unmengen von auslauf haben, aber bitte erst nach der abspeckkur, sonst gehts nämlich auf die gelenke :)

Jetzt ganz allgemein auch zu Babsi&Sammy:
Wenn jemand in ein öffentliches Forum Bilder stellt, dann werden diese auch wahrgenommen und mitunter kommentiert: siehe Däumeline, die Aufreitbilder im Prater etc.
Das läßt sich in einem Forum wohl kaum verhindern.

claro schrieb:
und wo? hinterm schwanz? :D
der hund mag ja unmengen von auslauf haben, aber bitte erst nach der abspeckkur, sonst gehts nämlich auf die gelenke :)

lol, das habe ich mich auch eben gefragt :D

Brauch aber nichts zu sagen, denn Lea hat momentan auch zuviel Kilos auf den Rippen - Dank Schwiegereltern :o

Thema geschlossen

Hallöchen!

Das Thema ist auf Wunsch des Verfassers und auf Grund des teilweise unmöglichen Umgangstons geschlossen.
Allen Beteiligten darf ich an dieser Stelle die Lektüre der Foren-Richtlinien ans Herz legen, um sich ein wenig abzukühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben