so nun stelle ich nun auch mal bilder von sammy rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebe dieses Forum ! :mad:

Ich kenne Andrea und Puppe und wenn Puppe nicht schon so ein tolles Frauli hätte würde ich sie glatt entführen - wäre mein idealer Zweithund ! Aber das kennen wir ja in dem Forum schon zur genüge, der eine ist zu dünn der andere zu dick, der eine überfordert , der andere unterfordert ! ......

Ich mag Schäfer eigentlich nicht so besonders, aber eine Puppe konnte mich glatt eines besseren belehren ;) :)

Bussi an Puppe ! und auf ein baldiges Wiedersehen !

das muss ich nun mal auch loswerden :mad:
ja puppe ist mollig, aber keineswegs so schlimm wie sie auf den photos aussieht und keineswegs aufgrund mangelnder bewegung!
wovon sie´s is weiss ich nicht, kenn ja sogar ihre trofuration und find sie vernünftig :D
wie sagen einige menschen sogern? veranlagung ;)

Lassts Euch doch nicht so aufwiegeln von zwei nagelneuen Usern, die wohl nix anderes als stänkern im Sinn haben!! :rolleyes:

zu puppe kann ich nur so viel sagen: sie war bei unseren wuff spaziergängen IMMER eine der jenigen die überall dabei waren und keine pause brauchten!
sogar meiner liegt und ruht sich aus, das hab ich bei Puppe nie gesehn!!!

die hundedame hat ausdauer und kondi. keine frage!!!
schlecht geht es ihr sicher nicht!!!

gregos schrieb:
Lassts Euch doch nicht so aufwiegeln von zwei nagelneuen Usern, die wohl nix anderes als stänkern im Sinn haben!! :rolleyes:

Was ist stänkern wenn man eine einfache Frage stellt?
Das ist wieder typisch...die neuen müssen schweigen die alten können "unhöflich" sein was sie wollen.

Findest ihr es nicht total lächerlich einen dicken Hund "dünn" reden zu wollen?? Er mag der beste Hund der Welt sein, super Kondition haben, sein Frauchen die tollste Person sein...dennoch...deswegen wird der Hund nicht dünner.

LG
Nicole

ich habe nichts gegen die frage an sich gesagt aber sorry der ton muss ja wirklich nicht sein...

siehe: warum ist dein hund so unheimlich fett
und: das ist tierquälerei

das kann man auch normal fragen....oder meinst du nicht?
vor allem leute,die den hund nicht kennen...

Flummi schrieb:
Was ist stänkern wenn man eine einfache Frage stellt?
Das ist wieder typisch...die neuen müssen schweigen die alten können "unhöflich" sein was sie wollen.

Findest ihr es nicht total lächerlich einen dicken Hund "dünn" reden zu wollen?? Er mag der beste Hund der Welt sein, super Kondition haben, sein Frauchen die tollste Person sein...dennoch...deswegen wird der Hund nicht dünner.

LG
Nicole

Nicht alle alten können das sein nicole,
es gibt ja auch "böse" alte wie uns,
die dürfen das natürlich nicht :D

LG
Tam

tja....wenn sich die leute mal über ihre eigenen probleme so viel gedanken machen würden......

die andrea machts schon richtig! und zu rechtfertigen hat sich hier ja eigentlich niemand, oder?

also sagts mal spinnt ihr jetzt total ?? :mad:

die puppe ist vielleicht etwas fester, aber sicher nicht blad, dick, übergewichtig fett oder sowas.

akela hat das auch. wenn einer von euch puppe mal nass gesehen hat, wird er sofort seiner meinung ändern. wass fällt euch eigentlich ein ??

und das beste ist, die meinung, dass puppe dick ist haben ausgerechnet diejenigen, die sie noch nie in natura gesehen haben.

mag sein, dass sie auf manchen fotos molliger wirkt. aber tierquälerei, und andere vorwüfe und beleidigungen in richtung puppe -

seit ihr noch ganz frisch ???

ich finde es nahezu ein frechheit und wäre ich der admin, würde ich euch glatt sperren lassen für solche meldungen.

und die liebe andrea hat mit usern wie euch auch noch mitleid und denkt sich, die haben einfach einen schlechten tag gehabt. aber sicher nicht, tut mir leid andrea.

die puppe und die andrea sind bei jedem spaziergang bis jetzt dabei gewesen. andrea veranstaltet jedes wochenende (manchmal sogar öfter in der woche) einen spaziergang, der mindestens (für andrea und puppe zumindest 4 stunden dauert, pro spaziergang), dann kommt nach dazu, dass andrea bemüht ist, möglichst auf jeden rücksicht zu nehmen, und wenn das bedeutet, dass 1 nur vormittags zeit hat und die anderen leute nachmittags, dann geht sie mit demjenigen vormittags und trifft sich nachmittags nochmal mit den anderen. d.h. im klartext, dass andrea fast den ganzen tag mit puppe aktiv unterwegs ist (also nix mit dort eine pause, da eine pause)
aber das könnt ihr ja nicht wissen, ihr wart noch nie dabei :mad: .

dann kommt noch dazu, dass andrea jetzt wo das wetter mitspielt sehr viel mit inline-skates und fahrrad unterwegs ist, und puppe läuft mit.

sie ist absolut gesund, munter, hat eine ausgezeichnete kondition und ist topfit unsere puppe.

sie ist kastriert, vielleicht spielt das mit, vielleicht ist auch ihr stoffwechsel nicht der allerbeste. aber sie bekommt selbstgebackene hundekeksi als leckerli, die so klein sind, dass sogar katzen einen nachschlag haben wollen würden, ihr futter wird genauestens abgewogen und zwar miteingerechnet die leckerlis, die sie täglich bekommt und sie wird mehr bewegt als alle anderen hunde, die ich persönlich kenne.

ich finde andrea ist eine der besten hundehalterinnen, die ich kenne und so mancher könnte sich eine scheibe anschneiden. ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe, denn so hab ich wieder motivation bekommen auf lange ausgedehnte spaziergäng, danke hier mal an dich andrea.

und die stänkerer unter euch, die hier im forum sowieso noch grün hinter den ohren sind, und auf der nudelsuppe daher schwimmen, euch rate ich legt euch nicht mit den alteingesessenen an, und unterlasst gefälligst eure ansolut überflüssigen, unnötigen scheiss-stänkereien. einige von euch gehen mir sowieso schon auf den keks und ich lass mir das wuffln von euch grünschnäbeln hier sicher nicht verderben. ich denke mal der admin ist auch der meinung, dass unser forum ein freundliches bleiben sollte. und das was ihr da veranstaltet ist alles andere als freundlich, zumal ihr keinen persönlich kennt.

wenn einmal jemand im forum zankt oder schärfer wird, dann sind es meistens leute, die sich persönlich auch kennen und ich finde es ist was anderes, wenn man weiß, wovon man schreibt.

tut mir echt leid für den negativen post. aber mir häufen sich die beleidigungen in richtung andrea9 und ihre puppe schon zu viel.

ich hoffe, admin du verstehst das.

lg

akela1 schrieb:
und die stänkerer unter euch, die hier im forum sowieso noch grün hinter den ohren sind, und auf der nudelsuppe daher schwimmen, euch rate ich legt euch nicht mit den alteingesessenen an, und unterlasst gefälligst eure ansolut überflüssigen, unnötigen scheiss-stänkereien. einige von euch gehen mir sowieso schon auf den keks und ich lass mir das wuffln von euch grünschnäbeln hier sicher nicht verderben.
lg

:eek: :eek: :eek:

:D

na seawas, ich zieh mich schon mal warm an....wegen des sturms........:eek:

ich würd jedem mal vorschlagen der genaueres wissen will mal auf einen spaziergang mitzugehen.

dann kann man auch direkt und höflich fragen und muß nicht mit hinterfotzigen meldungen um sich schmeißen

einen schönen guten morgen an alle!!!!!!

Also die Frage von Hupe war vielleicht nicht höflich weil man hätte statt fett auch ein anderes Wort nehmen können...aber zumindest wars nicht hinterfotzig

naja es war eben unhöflich. ich hab auch mehr den vorwurf der tierquälerei damit gemeint.
aber du hast recht. meine wortwahl ist in der hitze des gefechts auch entglitten

edit: vielleicht sollten wir den thread nicht weiterzumüllen!!!!!!

akela1 schrieb:
und die stänkerer unter euch, die hier im forum sowieso noch grün hinter den ohren sind, und auf der nudelsuppe daher schwimmen, euch rate ich legt euch nicht mit den alteingesessenen an, und unterlasst gefälligst eure ansolut überflüssigen, unnötigen scheiss-stänkereien.
lg

:eek: womit genau willst du denn den "grünschnäbeln" drohen?

ich warne vor weiteren beleidigungen in richtung puppe. keiner darf zum puppi sagen sie ist blad, speckig oder sonst was ausser ich, erstmal. ;) :D

ist euch denn nicht aufgefallen, dass durch solche user wie hupe, hormisse und co. sich leute wie annas, jeto und co. nicht mehr zu wort melden ??

das kanns ja nicht sein, dass in einerm seriösen forum jeder dahergelaufene neuankömmling den ton angibt, oder ??

wenn ich jemandem wie der andrea oder der bonsai etwas schreibe, was vielleicht ein wenig von den richtlinien abkommt, dann wissen diejenigen wie sie es zu deuten haben. immerhin hatten wir schon einige male das vergnügen. (persönlich mein ich)

aber wie kommt denn die andrea dazu, die sich bei gott noch nie einen fehltritt geleistet hat, sich von einer hupe, der oder die seit wenigen wochen registriert ist sich sowas bieten zu lassen hat ??
wo simma denn ??

erstens kennt hupe die andrea gar nicht, zweitens kann jemand wie hupe sicherlich noch nicht einschätzen wie es in einem forum zugeht nach so kurzer eingewühnungsphase und abgesehen davon finde ich es eigentlich nur noch frech, ohne hinterfragung gleich in beleidigung über zu gehen.

man hätte sicherlich schreiben können: du andrea, deine hündin kommt mir für einen schäferhund recht fest oder mollig vor, frisst die so viel ??

aber gleich tierquäler und fett und solche sachen finde ich unmöglich und nicht akzeptabel. wenn ich das sage, weiß andrea wie sie es zu deuten hat, ausserdem kenn ich die puppe persönlich. aber wie würde es dir gehen, flummi, wenn ich jetzt behaupte du wärst keine gute mutter und für deine hunde hast ja sowieso keine zeit, weil ja jetzt ein baby da ist, und 2 hunde und 1 kind ist überhaupt unverantwortlich,... (mein ich natürlich nicht ernst).

aber was gäbe mir das recht ?? ich kenn dich nicht, hab dein kind noch nie gesehen ?? verstehst du ??

lg

hallo,

ich fand die frage nach puppe´s gewicht sehr prolig und niveaulos gestellt!! :mad: sicher ist sie etwa üppig, aber den umgangston könnt man trotzdem wahren, oder?

auch scheint es nicht mehr möglich zu sein einfache grußfloskeln einzubringen :o traurig, traurig!

lg aus D

akela1 schrieb:
aber wie würde es dir gehen, flummi, wenn ich jetzt behaupte du wärst keine gute mutter und für deine hunde hast ja sowieso keine zeit, weil ja jetzt ein baby da ist, und 2 hunde und 1 kind ist überhaupt unverantwortlich,... (mein ich natürlich nicht ernst).

aber was gäbe mir das recht ?? ich kenn dich nicht, hab dein kind noch nie gesehen ?? verstehst du ??

lg

ups.....

Ich sag ja Hupe hat sich in der Wortwahl vergriffen aber die "Tierquälerei" kam nicht von Hupe. Außerdem hat sie Andrea auch nicht unterstellt schlecht zu ihrem Hund zu sein oder sie zu wennig zu bewegen. Sie fragte nur ob der Hund krank ist.

Ich habe mir auch bei jedem Foto das ich bisher von ihr sag gedacht die is dick. Nachdem ich die Andrea und den Hund aber nicht kenne und es mich daher nicht sonderlich interessiert hab ich auch gar nicht erst gefragt.

Hupe wegen ihrer schlechten Wortwahl aber jetzt sooo anzuprangern is auch nicht ok...auch wenn Andrea eure Freundin ist. (fett hat sie gesagt - mehr nicht)

LG

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben