also sagts mal spinnt ihr jetzt total ??
die puppe ist vielleicht etwas fester, aber sicher nicht blad, dick, übergewichtig fett oder sowas.
akela hat das auch. wenn einer von euch puppe mal nass gesehen hat, wird er sofort seiner meinung ändern. wass fällt euch eigentlich ein ??
und das beste ist, die meinung, dass puppe dick ist haben ausgerechnet diejenigen, die sie noch nie in natura gesehen haben.
mag sein, dass sie auf manchen fotos molliger wirkt. aber tierquälerei, und andere vorwüfe und beleidigungen in richtung puppe -
seit ihr noch ganz frisch ???
ich finde es nahezu ein frechheit und wäre ich der admin, würde ich euch glatt sperren lassen für solche meldungen.
und die liebe andrea hat mit usern wie euch auch noch mitleid und denkt sich, die haben einfach einen schlechten tag gehabt. aber sicher nicht, tut mir leid andrea.
die puppe und die andrea sind bei jedem spaziergang bis jetzt dabei gewesen. andrea veranstaltet jedes wochenende (manchmal sogar öfter in der woche) einen spaziergang, der mindestens (für andrea und puppe zumindest 4 stunden dauert, pro spaziergang), dann kommt nach dazu, dass andrea bemüht ist, möglichst auf jeden rücksicht zu nehmen, und wenn das bedeutet, dass 1 nur vormittags zeit hat und die anderen leute nachmittags, dann geht sie mit demjenigen vormittags und trifft sich nachmittags nochmal mit den anderen. d.h. im klartext, dass andrea fast den ganzen tag mit puppe aktiv unterwegs ist (also nix mit dort eine pause, da eine pause)
aber das könnt ihr ja nicht wissen, ihr wart noch nie dabei
.
dann kommt noch dazu, dass andrea jetzt wo das wetter mitspielt sehr viel mit inline-skates und fahrrad unterwegs ist, und puppe läuft mit.
sie ist absolut gesund, munter, hat eine ausgezeichnete kondition und ist topfit unsere puppe.
sie ist kastriert, vielleicht spielt das mit, vielleicht ist auch ihr stoffwechsel nicht der allerbeste. aber sie bekommt selbstgebackene hundekeksi als leckerli, die so klein sind, dass sogar katzen einen nachschlag haben wollen würden, ihr futter wird genauestens abgewogen und zwar miteingerechnet die leckerlis, die sie täglich bekommt und sie wird mehr bewegt als alle anderen hunde, die ich persönlich kenne.
ich finde andrea ist eine der besten hundehalterinnen, die ich kenne und so mancher könnte sich eine scheibe anschneiden. ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe, denn so hab ich wieder motivation bekommen auf lange ausgedehnte spaziergäng, danke hier mal an dich andrea.
und die stänkerer unter euch, die hier im forum sowieso noch grün hinter den ohren sind, und auf der nudelsuppe daher schwimmen, euch rate ich legt euch nicht mit den alteingesessenen an, und unterlasst gefälligst eure ansolut überflüssigen, unnötigen scheiss-stänkereien. einige von euch gehen mir sowieso schon auf den keks und ich lass mir das wuffln von euch grünschnäbeln hier sicher nicht verderben. ich denke mal der admin ist auch der meinung, dass unser forum ein freundliches bleiben sollte. und das was ihr da veranstaltet ist alles andere als freundlich, zumal ihr keinen persönlich kennt.
wenn einmal jemand im forum zankt oder schärfer wird, dann sind es meistens leute, die sich persönlich auch kennen und ich finde es ist was anderes, wenn man weiß, wovon man schreibt.
tut mir echt leid für den negativen post. aber mir häufen sich die beleidigungen in richtung andrea9 und ihre puppe schon zu viel.
ich hoffe, admin du verstehst das.
lg