so nun stelle ich nun auch mal bilder von sammy rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrea9 schrieb:
ja kannst es eh reinstellen, so arg hats eh net ausgschaut ;)

sag was meinst damit, dass das erste foto von dir von mir ist und ich das nicht reingstellt hab??

du hast das foto noch nicht gesehen *hihihi*

na das hast du bei unserem ersten treffen gemacht, das war auf deiner cd oben

asoo, ja vom ersten abendlichen treffen hab ich gar noch keine reingestellt fallt ma grad ein, werd ich machen wenn ich zeit hab - gleich in deinen thread :D

ge, sei so lieb und schick mir das foto mal dass ich mir das auch live gebn kann, darfst es vl. dann auch reinstellen :rolleyes:

Andrea9 schrieb:
ge, sei so lieb und schick mir das foto mal dass ich mir das auch live gebn kann, darfst es vl. dann auch reinstellen :rolleyes:

wie gesagt, ich habe es leider nicht in der arbeit, ich habe nur die mit die ich auf meine hp stelle, aber morgen schicke ich es dir ;)

ok. ;)

hab an dem abend ja nur 4 fotos gmacht, da wars ja schon so finster und gruselig: hier also die restlichen 3:

dsc049245qu.jpg

gleich kommts raumschiff und nimmts wieder mit:
dsc049254xn.jpg

dsc049279fb.jpg

lg

Die Bilder sind echt super!!! So eine Nachtwanderung mit Gruselgeschichten und so... - das wär doch einmal was? :D ;)

Hupe schrieb:
Wieso ist dein Hundsi so unheimlich fett?
Ist er krank:o

ich meine gehts eh noch? hast du schon einmal was von höflichkeit gehört? wenn man etwas fragt dann sicher nicht so, das ist sicher keine art.

und wenn du genau schauen würdest, würdest du sehen dass puppe nicht fett ist, sondern so einen brustkorb hat, ich kann es beurteilen, da ich sie auch persönlich kenne, von einem foto kannst du dir gar kein bild machen :rolleyes:

sorry andi dass ich mich einmisch, aber das mußte raus, habe mich beim lesen jetzt voll geärgert, so was unsympatisches, ein wahnsinn

Muss babsi&sammy zustimmen!!!! Wollt auch schon was schreiben, nur fehlten mir die passenden Worte oder besser mir hats die Sprache verschlagen! :mad:

Hupe schrieb:
Wieso ist dein Hundsi so unheimlich fett?
Ist er krank:o
so mich gehts ja eigentlich nix an,aber ich schreib trotzdem :p
diese frage wurde jetzt schon 2 od 3 x in so einem netten ton gestellt!!
...reißt euch ein bissl zam!
geht zu einem spaziergang mit und macht euch doch selbst ein bild!

tut mir auch leid andrea,dass ich mich einmisch,aber mir gehen solche kommentare ziemlich auf den wecker
vor allem,weil ich sie in bezug auf den teddy auch sehr oft auf der strasse höre
irgendwelche besserwisserischen leute od hundebesitzer glauben mir immer ernährungstipps für meinen hund geben zu müssen
oder mir zu erklären,dass das gewicht schlecht für seine gesundheit ist
ahhhhhhh
komisch,dass diverse tierärzte sein gewicht in ordnung finden....

so,wenn man schon was fragen will,dann achtet auch auf den ton!

ich habe dich im Prater gesehen!

Also wenn der Hund nicht übergewichtig ist :eek:Sorry, aber meiner Meinung grenzt das an Tierquälerei!

tierquälerei :eek:
hallo?
ihr vergreift euch alle etwas im ton.....
du hast sie gesehn?weißt natürlich genau,dass es sie war....wo es ja sowenig schäferhunde hier in wien gibt :rolleyes:

ich glaube von soviel bewegung wie puppe macht,können andere hunde nur träumen ;)

Fatima schrieb:
ich habe dich im Prater gesehen!

Also wenn der Hund nicht übergewichtig ist :eek:Sorry, aber meiner Meinung grenzt das an Tierquälerei!

Tierquälerei darfst du nicht sagen, das ist übertrieben.
Einfach falsch verstandene Tierliebe.

Also ich kenn die Andrea9 schon sehr lang! Und die macht sicher nix was einem Tier schadet, ganz im Gegenteil!!!! Sie tut alles was der Puppe gut tut!!!!!
Also ich würd mit solchen Unterstellungen a bißi vorsichtig sein! :mad:
Also wenn ich ein Hund wär, würd ich ma die Andrea als Fraudi wünschen!

Also ehrlich wenn die Puppe fett is.....

Andrea9 macht sich hier glaub ich 2 mal in der woche einen riesen spaziergang mit anderen fories aus... also scho allein DESWEGEN kann puppe ned fett sein! weil die spaziergänge sind meist sehr lang und dort beim prater können die hunde viel bewegung machen!

Die Aussage von Fatima ist einfach nur billig und hört sich ziemlich streitsüchtig an :rolleyes: :cool:

Sag mal seid ihr alle blind ? *duck*
Auf den Bildern sieht man, das der Hund übergewichtig ist, und zwar nicht nur auf einem sondern auf allen.

und außerdem gehts euch einen dreck an....wenn wir schon bei diesem ton bleiben wollen

hauptsache ihr seids perfekt.
die puppe hat ein schönes und erfülltes leben und betreibt mehr sport als so manch andere couch-potatoe...es ist frühling und viele von uns arbeiten sich auch erst zur bikinifigur hin....

also; gebts a ruh.....

hm, an puppe ist einfach viel was man lieb haben kann, und fett find ich übertrieben und sowas von unhöflich!!!

noch dazu ist sie eine besonders liebe :)

lg
katrin, die auch schon mal das große vergnügen hatte andrea und puppe zu treffen (auch wenn sie vielleicht nicht das selbs über uns sagen können :o )

flaxig schrieb:
und außerdem gehts euch einen dreck an....wenn wir schon bei diesem ton bleiben wollen

hauptsache ihr seids perfekt.
die puppe hat ein schönes und erfülltes leben und betreibt mehr sport als so manch andere couch-potatoe...es ist frühling und viele von uns arbeiten sich auch erst zur bikinifigur hin....

also; gebts a ruh.....
Hast es auf den Punkt gebracht
c011.gif

flaxig schrieb:
ues ist frühling und viele von uns arbeiten sich auch erst zur bikinifigur hin....

also; gebts a ruh.....

:D :D :D

manche arbeiten ihr ganzes leben darauf hin :eek: :D :p

aber ich kenn das: ihr goldie ist aber wirklich fett, finden sie nicht? jetzt war ich wieder abwiegen weil sie ja soooooooooo fett ist - 28 kilo hat sie, ganz normal laut ta! ja okay sie könnte 26 kilo haben, aber sie frisst eh schon so wenig, wo soll ich da noch einsparen? und bitte nciht bewegung sagen, der hund bewegt sich NUR noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben