So heiß - nicht auszuhalten

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
27,4°C - und es soll in den nächsten Tagen noch heißer werden. :eek:

Ventilator vertrag ich nicht, da bekomme ich immer Nackenschmerzen :(

Wie haltet ihr das aus?

Gestern war es schlimm :(

Ich hab einfach nicht schlafen können Venti vertragt meiner nicht somit darf ich leiden :mad:

es ist einfach grausam auch jetzt die luft steht richtig es kommt keine luft es ist soo heiß :(

haha bei mir is in der wohnung heißér als draußen! :D aber es geht...wenig anhaben und balkon permanent offen! zeitweise gibts bei mir auch den ventilator weils bei mir nicht durchziehn kann! :rolleyes: die katzen würden am liebsten den ganzen tag nur am balkon rumgammeln :D

Na die 27° sind ja in der Wohnung :mad:

Und Whisky ist momentan ja so anschmiegsam und kuschelbedürftig. Da kommt Frauli schon ordentlich ins Schwitzen.

Terrassentür ist eh dauernd offen und Vorzimmerfenster sind gekippt, aber es geht kein Wind, somit kann es auch nicht richtig durchziehen. :(

Bei mir ist es auch soooo heiß und kein Lüftchen weit und breit :mad::(
Ich könnte im Stundentakt duschen gehen um mich abzukühlen :D

aber Gott sei dank will ja immer irgendeiner meiner Pfoten kuscheln, so muss ich nicht Angst haben das mir kalt werden könnte :rolleyes::p

na puh...27 hab ich nicht ganz! :o und wenn du nur für kurze zeit den ventilator an machst? oder kriegst dann trotzdem nackenschmerzen? das is blöd! :o

angenehm is (nicht lachen) nachzeugs (pyjama...) ins tiefkühlfach legen oder schuhe/socken kühlen...kühl auch den ganzen körper...wenn ich gar nicht einschlafen kann vor hitze nehm ich mir ein feuchtes handtuch mit ins bett...solang damit zudecken wies angenehm is...aber rechtzeitig vorm einschlafen runter nehmen sonst kühlt man schon sehr aus!

Mein Ventilator steht im Büro :mad:

Aber das mit dem Handtuch ist eine gute Idee, das werd ich dann machen. :D

nageh...das is aber blöd! ich hab einen turmventilator...der macht angenehmen wind...und is katzenschwanzeinzwicksicher :D

aber wirklich aufpassen und wieder runter tun...bin schon halb erfroern aufgewacht manchmal :D :D :D

Werd aufpassen versprochen, werd noch Teletext dabei lesen und dann das Handtuch weg geben und versuchen zu schlafen.

@kimba: wohnst du bei mir? :eek: ich hab auch 26,4°c :D
naja...hundeschwanzis können sich sicher auch einzwicken...sooo is ja nicht :D

@whisky: dann schlaf gut ein und gut durch! :)

naja...diese hundeschwanzerln wackeln doch auch immer so unmotiviert durch die gegend :D bei meinen miezerln muss ich eh dauernd sorge haben...die machen ja NUR blödsinn! :rolleyes::D

die miezeln pennnen gemütlich...bis auf den kleinen rotizwerg...der spielt sich durch die wohnung...:cool:

Also tagsüber isses net auszuhalten, aber so ab 21 Uhr ist es doch angenehm kühl. Ich lass bei mir die Fenster tagsüber zu, abends öffne ich alle. Bei mir isses angenehm kühl in der Wohnung. Klar, tagsüber zieht sich Kylie wie ein Strudlteig dahin, doch gestern war ich nach 21h am Rückweg zur Wohnung, da war mir schon kühl beim Abendessen im Freien. Und Kylie fand das perfekt für eine Renneinlage.
Ich brauchs auch net über 25 Grad, bin aber froh, dass es bei mir abends immer recht kühl ist, im Westen von Wien. Lässt uns gut schlafen, wenn ich net grad im Forum bin:D
lg Heidi, wohnhaft nahe dem Lainzer Tiergarten, somit glatte 3 Grad kühler.

das war eine schreckliche nacht :(

hatte so um die 28 grad noch spät abends in der wohnung und habe kaum schlafen können, obwohl ich alles offen hatte, aber es ging kein lufthauch :eek:

na das wird ja lustig heute im büro......:rolleyes:

Geh ,was ihr alle habt ..Ideale Temperatur und gerade gut warm ohne Fäustlinge :D

Endlich ist sowas ähnliches wie Sommer und das sollte bitte jetzt auch endlich mal so bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gundula -----Sommerkind :D

Ich kann alles TOPPEN.

Über 40grad im Haus - vorallem im Keller.
Keller war überflutet und nu stehen die Trocken und Heizkanonen im keller.

Da isses draußen richtig schön kühl.
Nur gut das es in Wohnzimmer und Küche nicht ganz so heiß ist, sonst würden die hunde wohl eingehen ;(

Ich konnte auch die halbe Nacht nicht schlafen, 4h sind einfach zu wenig :(
Ein bisschen Abkühlung wäre nicht schlecht, aber scheinbar ist ja kein Ende in Sicht.

So !!!! Wer von euch hat uns diese blöden Wolken geschickt ?? Hääää ???
Zudem geht ein lästiger Wind !! Wer war das ??

Wieso ist es bei euch so heiß im Schlafzimmer ?? Wir haben ca. 20 Grad !!

Oben