so ein Hundswetter....

Schote

Super Knochen
Frauli, da müssen wir nicht hinaus, oder?

4486977.jpg

es regnet und regnet....

4486981.jpg

Frauli mach was!!!

4486987.jpg

na wenn es denn sein muß, schau ma mal einen Sprung raus...

4486994.jpg

ich find´s immer noch nicht toll.." Iiiiiehhh ich werde naß!"

4486996.jpg

mal schnell Zeitung lesen gehen, vielleicht war ja eine Katze oder so da...

4486997.jpg

aber so ein frisches, naßes Gras und Grünzeug ist schon lecker...

4487004.jpg

so voller Motivation und Einstimmung auf das tolle Wetter, gehts dann bald ab in die Au, Gatschtreten....

Was hastn du für verzogene Schönwetterhunde :D:D:D
I wär froh wenn nur einer von unseren Wunderwauzis a bissl was von deinen hätt, weil bei denen gibs nur eins: Immer mitten ins Nasse und Schmutzige und das Vollgas :eek:
(und auch wenn es noch so schön und trocken is, unsere Burschen schaffen es wieder schmutzig zu werden...)

Naja aber wirklich tolle Fotos, musste ich laut los lachen...

ja verwöhnte Säcke.....:o

wobei Javar ist nicht so extrem, dem brauchst nur eine Frisbee vor die Nase halten, da könnte sogar ein Tornado oder Schneesturm durchziehen, würde er spielen wollen....aber so ganz ohne Aktion zahlt es sich nicht aus naß zu werden....:cool::D

Frauli, da müssen wir nicht hinaus, oder?

4486977.jpg

es regnet und regnet....

4486981.jpg

Frauli mach was!!!

Also diese beiden Fotos sind goldwert!!
Mein Hund würde sich übrigens dazusetzen!! Der hasst Regenwetter, dreht sofort nach Verrichtung seiner Geschäfte um und bittet mich mit herzerweichendem Hunde - Gesichtsausdruck, diesem Wunsch nachzugeben!!
LG, Lisa :)

Also diese beiden Fotos sind goldwert!!
Mein Hund würde sich übrigens dazusetzen!! Der hasst Regenwetter, dreht sofort nach Verrichtung seiner Geschäfte um und bittet mich mit herzerweichendem Hunde - Gesichtsausdruck, diesem Wunsch nachzugeben!!
LG, Lisa :)

Danke Lisa,..

ich sags ja, verwöhntes Pack!:p:D

Oben