Murphys
Profi Knochen
schnickschnack schrieb:naja, vielleicht, um die dosen einzufangen?

mfg -- Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:naja, vielleicht, um die dosen einzufangen?
schnickschnack schrieb:als iltschi im welpenalter auf huhn fruchtbaren durchfall und erbechen bekommen hat, bin ich mit ihm zu einer kollegen gefahren.
als sie gehört hat, was ich ihm gefüttert habe, hat sie die hände über dem kopf zusammengeschlagen und gerufen "ja um gottes willen, du kannst ihm doch kein rohes huhn geben!!!!!!!!!!! der arme kerl hat jetzt sicher eine salmonellose...bitte, füttere ihm rinti dosen, das ist das beste, was du ihm geben kannst!!!"
ist eine gute, renommierte tä mit einem wahnsinns patientenstock, superlieb, superengangiert, aber eben komplett contra barf eingestellt.
blackysfrauli schrieb:aber nachdem trockenfutter ja so gesund für hunde ist nehm ich an, dass die trockenfuttersäcke in freier natur leben und rumhüpfen![]()
lara schrieb:Hallo
Die TÄ bei uns in der gegent kennen Barf auch nicht,und schütteln alle den Kopf wie ich meinen Hund füttere.Ich habe hier im Forum festgestellt das sehr viele Leute BARFEN,wieso haben dann die meisten TÄ keine Ahnung was das überhaubt ist.
Mfg.Lara
Murphys schrieb:Und zusätzlich hüpft das Trockenfutter in hochwertiges Öl und dann noch in den Kreutertopf um noch gesünder zu werden![]()
mfg -- Andreas
PS/ Die Säcke sind natürlich naturfreundlich und abbaubar
Weils net gelehrt wird in ihrer Ausbildung und leider nur einige wenige TÄ bereit sind sich auf dem Gebiet der Heimtierernährung weiterzubilden.lara schrieb:Die TÄ bei uns in der gegent kennen Barf auch nicht,und schütteln alle den Kopf wie ich meinen Hund füttere.Ich habe hier im Forum festgestellt das sehr viele Leute BARFEN,wieso haben dann die meisten TÄ keine Ahnung was das überhaubt ist.
Eliara71 schrieb:Die Fangzähne sind dazu da um die Idioten die Pedigree verkaufen mal so richtig kräftig in die Wadeln zu zwicken!!![]()
blackysfrauli schrieb:looooloder die weibsen die probepackungen von pferdefutter als hundefutter deklariert verteilen (ist mir heute passiert
)
Eliara71 schrieb:Ja, ich habe auch noch einige Boschproben im Lager!!![]()
Elli_Buddy schrieb:ach, als leckerli is immer noch gut genug![]()
Elli_Buddy schrieb:ach, als leckerli is immer noch gut genug![]()
Da würd ich jetzt eher nen neuen Thread zu aufmachendani599 schrieb:Gabs eigentlich schonmal nen Artikel über BARF in der WUFF-Zeitschrift?!![]()
![]()
dani599 schrieb:Gabs eigentlich schonmal nen Artikel über BARF in der WUFF-Zeitschrift?!![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Da würd ich jetzt eher nen neuen Thread zu aufmachen![]()
Eliara71 schrieb:Keine Ahnung, aber es gibt schon Bücher drüber![]()
blackysfrauli schrieb:ja aber die kosten mehr als eine ausgabe von wuff![]()
![]()
Eliara71 schrieb:Aber die Bücher haben mehr seiten und wahrscheinlich auch mehr Bilder??![]()
![]()