Sandy_1983
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie gehts mit Balou voran?
Die hübsche Sandy
Wie ist das denn eigentlich bei ihr mit Jagdtrieb und Feldhasen? Weil sie ja offentsichtlich offline unterwegs ist
Und wie gehts mit Balou voran?
Der scheint nicht mehr da zu sein, zumindest wird er nirgendwo mehr erwähnt.
Balou ist bereits vermittelt.
Wurde etwas gegenteiliges behauptet?
Lass gut sein.
vermittelt oder auf einer pflegestelle?
Haben sich die beiden nicht vertragen?
Schöne Bilder übrigens
Aso ok.
Was mir aufgefallen ist, habt ihr gar keinen Schnee??????
und @All, ich bin die Letzte die es gut heißt, wenn Hunde "abgeschoben" werden, aber in diesem Fall, war es nicht so, man hat sich bemüht, mit Trainern gearbeitet, aber letztendlich war es die richtige Entscheidung für!!!! Balou, seinen Topplatz zu finden, wo er so richtig aufblühen kann....
l.G
aber letztendlich war es die richtige Entscheidung für!!!! Balou, seinen Topplatz zu finden, wo er so richtig aufblühen kann....
l.G
Kenn ich, seh ich aber nicht als Grund für eine Abgabe. Auch ich hatte keine 100%ige Chemie zu meiner Bonita, behaupte aber trotzdem, dass sie ein schönes und ausgefülltes Leben geführt hat und es ihr an nichts gemangelt hat und ich sie auch dennoch geliebt habe.die Chemie zw. Mensch und Hund einfach nicht 100% passt
Hab ich auch daheim, seh ich aber ebenfalls nicht als Grund für eine Abgabe. Muss man sich halt ein bisserl intensiver um beide Hunde bemühen.es Hunde gibt, die lieber die Liebe und aufmerksamkeit seiner Leute für sich alleine haben möchte
Hmmm, kann ich mir ganz, ganz schwer vorstellen, wenn ich einen Hund von Welpen an habe. Solange er klein war, war er ja sooooo süß und schnuckelig und alles bestens und auf einmal als erwachsener Hund ist das nicht mehr so....nö, da fehlt mir ebenfalls einfach die Vorstellungskraft.man einfach nicht den richtigen Zugang, trotz Bemühungen zu einem Hund aufbauen kann....
Ich kenne es schon, wären für mich aber keine Gründe. Versteh mich nicht falsch, es gibt sicher Gründe, wie zb. wenn sich zwei Hunde einfach überhaupt nicht verstehen, auch wenn sich die Lebensumstände drastisch ändern und der Hund vernachlässigt werden würde, oder wenn der Hund aggressiv auf Kinder reagiert und ich welche habe.....das sind für mich schon Gründe, aber das andere....?ich kenne soetwas nicht, soll es aber geben....