Skandal beim Schlittenhunderennen Rosenau ???

:confused:Das aufzeigen hier hat nichts mit einem BSSC oder Mushing Austria zu tun, wichtig ist das jetzt was unternommen wird und wenn Mushing Austria schon lange vorher gewarnt hat, warum wurde dann von denen nichts unternommen, oder vielleicht schon früher aufgezeigt, wenn sie von den Misshandlungen der Hunde des Herrn M.K. schon bescheid gewusst haben?

Wie wäre es, wenn du selbst Veranstaltungen aller Vereine besuchen würdest und dir dann ein eigenes Bild jedes einzelnen Mushers und der Veranstaltung machen würdest.
Du könntest dich mit einer Kamera bewaffnen und "Beweise" sammeln.
Nachträgliches Herumstöbern ist dann meist zu spät !
CU, Panda

ich finde es jetzt was lächerlich wenn nun ein Verein als so toll hingestellt wird der vorher denselben Musher gedeckt hat und alles vertuscht hat. Wohl deshalb weil bei diesem Rennen wofür sie verantwortlich waren nicht mal ein Tierazt vorort war. der dem armen Hund helfen hätte können?

Weißt du man sollte viielleicht nur über Dinge urteilen die man kennt. Das Team vom Mushing Austria-Irene Plank und Heidi Larcher haben den Vorfall voriges Jahr aufgezeigt und alles ins rollen gebracht un d mussten sich dafür beschimpfen lassen-auch vom BSSC. als Nestbeschmutzer. D.h sie haben schon beim ersten Vorfall was unternommen, nicht erst viel später. Also und real bleiben, ohne die beiden wäre der erste Vorfall vertuscht worden udn man hätte auch zum zweiten nichts gesagt. Erst jetzt wo der Druck zu groß wird reagiert man. Eigentlich traurig.
mfG uschi & Rudel

:D Nur bei diesem Vorfall ist es darum gegangen, daß ein Hund des M.K. im Zielraum vermutlich wegen Erschöpfung umgefallen ist und nicht gleich ein Tierarzt zur Stelle war laut Berichte vom Wuff.
Dieser Fall hat aber mit dem, der jetzt beim Rennen des ÖSHS in Rosenau passiert ist, wo M.K. seine Hunde, vor den Augen zweier deutscher Musher, mit dem Fuß getreten hat, weil sie am Stake Out falsch abgebogen sind, NICHTS gemeinsam. Die beiden Musher haben dies der Rennleitung mitgeteilt, die aber nichts unternommen hat.
Hier ging es um Mißhandlung von Tieren und nicht um Tierarzt etc. wie am Annaberg!
Also bitte mische nicht Äpfel mit Birnen!

Sorry, aber einen leblosen Hund mitzuschleifen fällt nicht unter Tiermisshandlung?
Und selbst, wenn der Hund erst im Zielraum zusammengebrochen wäre, was nicht der Fall ist, weil Fotos etwas anderes belegen, wäre es Misshandlung, den Hund trotz Erschöpfung so lange rennen zu lassen, bis er zusammenbricht.
Aber natürlich, man kann alles so drehen, wie man es möchte.

Hi
:D Nur bei diesem Vorfall ist es darum gegangen, daß ein Hund des M.K. im Zielraum vermutlich wegen Erschöpfung umgefallen ist und nicht gleich ein Tierarzt zur Stelle war laut Berichte vom Wuff.

Der Hund ist mehrmals iumgefallen. Und NUR Erschöpfung? Du weißt das Schlittenhunde in so einem Fall sterben können? Du weißt das auf einem Rennen IMMER ein Tierarzt Vorort zu sein hat und in so einem Fall Soforthilge geleistet werden sollte?

Dieser Fall hat aber mit dem, der jetzt beim Rennen des ÖSHS in Rosenau passiert ist, wo M.K. seine Hunde, vor den Augen zweier deutscher Musher, mit dem Fuß getreten hat, weil sie am Stake Out falsch abgebogen sind, NICHTS gemeinsam.

Das ist doch nichts Neues, seit Jahren wird dies von gewissen Leuten bekritelt. Allerdings wurden diese eben dann als Nestbeschmutzer beschimpft. Und gerade der BSSC wusste davon sehr genau. Alle haben sie weggesehen und diejenigen die es offen gesagt haben beleidigt und denuziert und nun wo es zu offensichtlich wird reagiert man und versucht sich gleich als bester Cub der reagert hinzustellen? Ja dann frage ich ganz konkret: WARUM HAT MAN VORHER WGGESEHEN?

Die beiden Musher haben dies der Rennleitung mitgeteilt, die aber nichts unternommen hat.

Das ist nichts neues. Dies so beim BSSC, beim ÖSHS usw. Der ÖSHS kümmerte sich leide rnur solange wirklich um die Hunde solange der alte Vorstand war.

Hier ging es um Mißhandlung von Tieren und nicht um Tierarzt etc. wie am Annaberg!
Also bitte mische nicht Äpfel mit Birnen!

Ein Hund der körperlich so erschöpft ist das er mehrfach umfällt ist ein misshandelter Hund. Also zuerst denken dann sprechen mein Lieber.

Ein Mal davon abgesehen hat man schon vor Jahren aufgezeigt ie M.K mit seinen Hunden umgeht-es gab einige Zeugen - und jeder hat weggesehen, bis auf jene die dann dafür beschimpft wurden. Auch dein geliebter BSSC hat lange weggesehen. Un dich frag edich noch ein Mal: WARUM? Warum wird er jetzt aktiv wo er sieht man kann M.K nicht mehr decken es ist zuviel an die Öffentlichkeit gelangt.
mfg uschi & Rudel

Als Aussenstehende Wuff Magazin u. Forum lesende Userin muss ich mich Husky anschliesse, ich kann mich auch sehr gut noch erinnern mit welcher Schmutzkampagne und Vorwuerfen (Nestbeschmutzer) die beiden Damen konfrontiert worden sind.......dennoch haben sie es gemeldet und mussten sich dann einiges anhoeren.

Und ehrlich gesagt, ein Hund der vor Erschoepfung umfliegt und der Musher unternimmt nichts, es ist nicht einmal ein TA in der Naehe, das faellt fuer mich ganz eindeutig unter Misshandlung und spricht sicherlich nicht fuer den Musher, dem ein Sieg offensichtlich wichtiger als das Wohlbefinden seiner Hunde ist.

Auf diese Art Sport zu betreiben, bedeutet fuer mich es auf dem Ruecken der Tiere auszutragen, hat mit Tierliebe null zu tun, da werden Hunde eher als Sportgeraete angesehen und missachtet. Sowas faellt fuer mich eindeutig unter Tierquaelerei und gehoert unterbunden.

Als Aussenstehende Wuff Magazin u. Forum lesende Userin muss ich mich Husky anschliesse, ich kann mich auch sehr gut noch erinnern mit welcher Schmutzkampagne und Vorwuerfen (Nestbeschmutzer) die beiden Damen konfrontiert worden sind.......dennoch haben sie es gemeldet und mussten sich dann einiges anhoeren.

Und ehrlich gesagt, ein Hund der vor Erschoepfung umfliegt und der Musher unternimmt nichts, es ist nicht einmal ein TA in der Naehe, das faellt fuer mich ganz eindeutig unter Misshandlung und spricht sicherlich nicht fuer den Musher, dem ein Sieg offensichtlich wichtiger als das Wohlbefinden seiner Hunde ist.

Auf diese Art Sport zu betreiben, bedeutet fuer mich es auf dem Ruecken der Tiere auszutragen, hat mit Tierliebe null zu tun, da werden Hunde eher als Sportgeraete angesehen und missachtet. Sowas faellt fuer mich eindeutig unter Tierquaelerei und gehoert unterbunden.

Da dieser Musher seit Jahren keine Chance mehr auf einen Sieg hat, ist die Situation noch bedenklicher.
Aber er verkauft jährlich unzählige Welpen, wird vom ÖCNHS noch dazu empfohlen und geht seit unzähligen Jahren nicht arbeiten.
Die ahnungslosen Welpenkäufer finanzieren ihm seit ungeraumer Zeit sein Leben und somit das "Leben" seiner Hunde.
Sollte hier nicht auch einmal der ÖCNHS eingreifen ?

:confused: panda

Für mich, der selbst einen kleinen Sportverein geboren hat, ist sowas unvorstellbar! Klar, Unfälle können passieren, bei jedem Sport. Doch offensichtliche Mißhandlungen, Schwächeanfälle, das kann man doch nicht übersehen! Und wenns gesehen wird, nicht darauf reagiern? Für mich unvorstellbar, untragbar!
lg heidi

So liebe/r Panda

Wei0r du was, ich halte nicht viel von Leuten die sich hinter einem Nicknamen verstecken und wenige Beiträge geschrieben haben und dann solche falschen Argumentationen vorbringen. Wenn du was zu sagen hast dann bitte offizell mit deinem Namen und nicht versteckt und feige hinter einem Nickname Und ganz so stimmen deine Aussagen nicht.

Da dieser Musher seit Jahren keine Chance mehr auf einen Sieg hat, ist die Situation noch bedenklicher.

Kann und will ich nicht beurteilen, vieleicht hat das zu diesen Handlungenen gführt? Da sist ja leider oft im Sportbereich der Fall.

Aber er verkauft jährlich unzählige Welpen,

Soweit ich weiß hat er drei bis vier Würf eim Jahr, korregier emich wenn ich falsch liege. Ich habe auch 3 Würf eim Jahr. Was ist daran schlecht wenn man die Welpen gut aufzieht? Der Husky hat einen Wurfdurchschnitt von 5 Welpen, ein Golden z.b von 8-10. Also müsstest ist die Relefanz etwas anders.

wird vom ÖCNHS noch dazu empfohlen

Er ist beim ÖCNHS als regelmäßiger Züchter eingetragen. Wo steht im ÖCNHS kaufen sie nur bei Komac? Dort sind Züchter gelistet die in Österreich züchten. Ob alle gut sind, liegt noch immer im Ermssen des Welpenkäufers.

und geht seit unzähligen Jahren nicht arbeiten.

So und da geht mir die Galle hoch. Alle die mich kennen wissen dass ich krankheitsbedingt arbeitslos bin, jetzt gerade aktuell das 5 Monat im Krankenstand und ich wünsche NIEMANDEM meine Krankheiten. Also sollte man dass nicht als Argument aufführen. Mal abgesehen davon dass Herr K. soweit ich weiß einen Schlittenhundeschule führt wie auch andere Mushe rin Österreich und anderen Ländern und davon mit seinen Hundne lebt. Daran sehe ich nun wieder nichts verwerfliches. wenn man es gut macht. Hier in Österreich gibt es Betreiber von Schlittenhundeschulen wo ich selbst erlebt habe das die Hunde getreten werden, der wild papierlos vermehrt mit Hunden dei extra vom Züchter als Sporthunde abgegeben wurden, abe rnicht für die Zucht-weil es z.B Katerakt gab, oder der Hund anderes vererbt was nicht erwünscht ist. Wo die Hunde wenn er wieder mal arbeitslos war tagelang nichst zu fressen bekamen. Wo die Hunde bevor er umzog die Tage und Nächte in den Boxen verbrachten weil sie Lärm machten udn es Schwierigkeiten mit den Nachbarn gab da 10 Hunde auf 500m² von denen für die Hund egrade mal 100m² bleiben zu wenig waren. Da wurde weggesehen obwohl mehrmals aufgezeigt wurde. Also wenn es gut gemacht wird, dann ist nichts gegen Arbeit mit Schlittenhunden im bezahlten rahmen zu sagen, wenn nicht, siehe oben.

Wenn dann sollte man korrekt und ehrlich bleiben. Die Vorfälle waren Sch... Herr K. sollte vielleicht den Umgang mit seinen Hundne überdenken, vielleicht ist es Frust weil er nicht mehr siegt wie früher. Das mag alles sein. Aber ich mag keine Trittbrettfahrer die in der Anonymität Dinger hervorbringen die keine Relefanz haben nur um den Leser aufzubringen. Das ist unterstes Niveau

Die ahnungslosen Welpenkäufer finanzieren ihm seit ungeraumer Zeit sein Leben und somit das "Leben" seiner Hunde.

Wirklich ? Soweit ich weiß ist ein K - Welpe um einiges billige als meine und ich darf dir sagen meine Hunde und mein Leben werden sicher mit keinen Würfen finanziert, wenn meine Tochter (wir haben eine Zuchtgemeinschaft) nicht arbeiten würde und sie fast alles finazieren würde ( ich bringe mein Wissen ein ) dann könnten wir schon lange nicht mehr züchten. Derzeit habe ich im Zuchtkassabuch ein Minus von 12.000 Euro, icht eingetragen unser Kanadaimport der gestern angekommen ist der uns insgesammt 3700 Euro gekostet hat und die Hündin die am 13. März kostet und uns 2600 Euro kostet.

Sollte hier nicht auch einmal der ÖCNHS eingreifen ?

Im Bezug Welpenaufzucht, Zuchtbereich? Hat er sich da was zu Schulden kommen lassen? Hast du Vorfälle, Zeugen usw. Oder veruchst du gerade feige anonym zu geifern? Wenn du etwa skonkretes weißt dem ÖCNHS zusenden, es gibt eine GV, hinkommen die Tatsachen vorlegen und dann real mit deinem Namen den Mund aufmachen.

Wer mich kennt weiß ich bin sicher kein Freund von M.K. aber ich mag es nicht besonders wenn jemand anonym versucht Dinge ins falsche Licht zu zerren. Das musste ich selbst oft genug erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, entschuldigt, dass ich mich hier noch mal dazwischenschalte, aber mir brennen ein paar Fragen unter den Nägeln... :confused::o

Ich bin bitte absolut kein Insider auf dem Gebiet der Schlittenhunde oder Huskies,
aber mich würde einiges interessieren, dass mein Chef an dem besagten Wochenende,
oben hab ichs eh schon beschrieben, persönlich vom Musher K. gehört hat und ich nicht nachvollziehen kann...
Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ?

Herr K. sagte, er gibt die Hunde frühestens 2jährig an neue Besitzer ab.
Ist es normal, dass man die Hunderasse erst in einem so hohen Alter abgibt? Wie ist das dann mit Sozialisierung und so?
Ich meine, die Hunde werden nicht nur an Schlittenhundsportler oder so abgegeben, sondern auch an Familien als "Familienhunde"... daher die Frage...

Und er sagte auch, sobald ein Hund fix für jemanden bestimmt ist
- er also über kürzere oder längere Frist fix weg kommt,
rührt er die Hunde nicht mehr an - dh. er berührt sie nicht mehr, streichelt sie nicht... etc.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung dafür, aber wie gesagt:
ich kenne mich auf dem Gebiet einfach nicht genug aus, um es zu verstehen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!

LG
VERA

Hi Vera

Hallo, entschuldigt, dass ich mich hier noch mal dazwischenschalte, aber mir brennen ein paar Fragen unter den Nägeln... :confused::o

Dazu ist ein Diskussionsforum da :-)

Herr K. sagte, er gibt die Hunde frühestens 2jährig an neue Besitzer ab.
Unsinn er verkauft auch Welpen. Er bekomt nur oft nicht alle lo, er hat sie teilweis eosgar schon im Bazar inseriert. Vielleicht meinte er ausgebildete Schlittenhunde? Wenn ich einen fertigen Schlittenhund -für den Sport - kaufen möchte bringt eine runter 2 jahren nichts da der nicht fertig ausgebildet sein kann.

Ist es normal, dass man die Hunderasse erst in einem so hohen Alter abgibt? Wie ist das dann mit Sozialisierung und so?

Nein es werden ganz normal auch Welpen abgegeben udn auch Hrr K. hat dies bisher immer getan. Es werden aber een auch mal erwachsene Hunde aus den unterschiedlichsten Gründne abgegeben.

Und er sagte auch, sobald ein Hund fix für jemanden bestimmt ist
- er also über kürzere oder längere Frist fix weg kommt,
rührt er die Hunde nicht mehr an - dh. er berührt sie nicht mehr, streichelt sie nicht... etc.

Na super :-(

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Keien Ahnung, ergibt keinen Sinn. Vielleicht wegen der Bindung. Allerdings habe ich auch schon ältere Hunde abgegeben und diese wurden bis zur Abholung von mir gehalten wie imme rudn hatten weder Probleme mit der Umstellung noch der Bindung.

Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung dafür, aber wie gesagt:

Nein gibt es nicht.

lg Uschi & Rudel

So - nach dem Foren-Komplett-Absturz versuch ichs nochmal :o

Liebe Uschi!

Vielen Dank für die Beantwortung!
Ganz schlau werd ichhalt nach wie vor nicht aus Herrn K., aber ich vermute, ich stehe damit nicht allein auf weiter Flur... :o

GLG und vielen Dank nochmal!
VERA

Hi
So - nach dem Foren-Komplett-Absturz versuch ichs nochmal :o

Liebe Uschi!

Vielen Dank für die Beantwortung!

gerne geschehen
Ganz schlau werd ichhalt nach wie vor nicht aus Herrn K., aber ich vermute, ich stehe damit nicht allein auf weiter Flur... :o

Ich bin auch kein Freund von Herrn K. und ich habe oft gesagt was meiner Meinung nach nicht passt. Vor allem wohne ich ja seit über einem Jahr nicht so weit von ihm weg und was man hier so hört ist alles andere als schön. Allerdings mag ich es eben nicht wenn jemand anonym auf jemanden schimpft und dann Dinge ins Spiel bringt (angebliche Arbeitslosigkeit, Welpen von dnene er lebt usw) die erfundne sind, ode rnichts zur Sache tun. Wenncih Vorwürfe habe dann sage ich dise konkret aber danna uch real und mit Namen so wie H.L und I.P. Diese Leutebesitzen dann meine Unterstützung und auch meine Hochachtung. Aber jemand der feige anonym versucht jemanden auszurichten ist für mich einfach nur armseelig.
lg uschi & Rudel

Hi

gerne geschehen

Ich bin auch kein Freund von Herrn K. und ich habe oft gesagt was meiner Meinung nach nicht passt. Vor allem wohne ich ja seit über einem Jahr nicht so weit von ihm weg und was man hier so hört ist alles andere als schön. Allerdings mag ich es eben nicht wenn jemand anonym auf jemanden schimpft und dann Dinge ins Spiel bringt (angebliche Arbeitslosigkeit, Welpen von dnene er lebt usw) die erfundne sind, ode rnichts zur Sache tun. Wenncih Vorwürfe habe dann sage ich dise konkret aber danna uch real und mit Namen so wie H.L und I.P. Diese Leutebesitzen dann meine Unterstützung und auch meine Hochachtung. Aber jemand der feige anonym versucht jemanden auszurichten ist für mich einfach nur armseelig.
lg uschi & Rudel

Na, das passt eh!
Da geb ich dir voll und ganz Recht. :)

LG
VERA

@Husky

Vorab:
Ich verurteile diesen Vorfall, mal wieder verursacht durch den Herrn M.K.
aufs Schärfste!!!! Schlimm genug, dass er nach Annaberg überhaupt noch die Möglichkeit hatte in Rosenau zu starten. Das Werfenweng für ihn gelaufen ist darf nur der Anfang sein. Hoffentlich haben die Verantwortlichen jetzt endlich den A... in der Hose und ziehen endlich echte Konsequenzen!!!

So liebe/r Panda

Wei0r du was, ich halte nicht viel von Leuten die sich hinter einem Nicknamen verstecken und wenige Beiträge geschrieben haben und dann solche falschen Argumentationen vorbringen. Wenn du was zu sagen hast dann bitte offizell mit deinem Namen und nicht versteckt und feige hinter einem Nickname Und ganz so stimmen deine Aussagen nicht.

Das WWW ist nun mal ein anonymes Medium - und jeder User eines Forums hat die Möglichkeit (das Recht??) seine Meinung (unter Berücksichtigung gewisser Regeln) unter einem Nick zu äussern. Teilweise ist die Benutzung von Realnamen sogar untersagt. Damit muss man halt leben, wenn man sich in der Forenwelt bewegt.
Die Anzahl der Beiträge eines Users sind nicht relevant. Änderungswünsche dazu, ab welcher Beitragsanzahl zu welchen Themen gepostet werden darf, kannst Du sicherlich bei den Admins äussern.

Soweit ich weiß hat er drei bis vier Würf eim Jahr, korregier emich wenn ich falsch liege. Ich habe auch 3 Würf eim Jahr. Was ist daran schlecht wenn man die Welpen gut aufzieht? Der Husky hat einen Wurfdurchschnitt von 5 Welpen, ein Golden z.b von 8-10. Also müsstest ist die Relefanz etwas anders.

Ich würde mal behaupten, dass dies von der Anzahl der Hündinnen bzw. von der Tasache wie oft/in welchen Abständen die Hündinen belegt werden abhängt. Die Überlegung, mal 3 Würfe zeitnah zu haben, um zu sehen wie das dann so abläuft, halte ich für sehr bedenklich
Heisst das jetzt, dass mehr Sibwürfe gemacht werden müssen (wg. Welpendurchschnitt von 5) um auf den Schnitt zu kommen :confused:

-weil es z.B Katerakt gab, oder der Hund anderes vererbt was nicht erwünscht ist.

Ahhhh jaaa

.

Diese Deine Aussagen konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen

und ja - ich habe noch weit weniger Beiträge als panda - trotzdem nehme ich mir das Recht hier zu schreiben, unter meinem Nick

Das wärs von mir zu diesem Thema - und jetzt hau drauf....

Mit freundlichen Grüßen
Zicke007

Liebe Zicke

Stimmt das WWW ist anonym, abe rauch nicht so anonym wie man wieder denkt. ich finde es nur lächerlich wenn ein Vorfall passiert registrieren sich immer X Anonyme schimpfen und ziehen dann wieder ab. Oft noch nicht mal mit richtigen Aussagen. Da shab eich selbst erlebt udn daher diese Sätze dokumentiert, dass es eben NICHT ganz so ist wie der anonyme Schreiberling schrieb. Wer mich kennt weiß dass ich Herrn K. selbst veruretile, aber Gerechtigkeit sollte Gerechtigkeit bleiben.

Ich würde mal behaupten, dass dies von der Anzahl der Hündinnen bzw. von der Tasache wie oft/in welchen Abständen die Hündinen belegt werden abhängt.

Sicherlich, abe rich denke Her K. hat genügend Hündinnen?

Die Überlegung, mal 3 Würfe zeitnah zu haben, um zu sehen wie das dann so abläuft, halte ich für sehr bedenklich

Um zu sehen wie das abläuft? Warum sollte dass der Sinn sein? Ich habe vielleicht heue rauch drei Würfe gleichzeitig un dnicht um zu sehen wie das abläuft, sondenr ganz simpl werdenaus jedem Wurf ein Welpe bleiben ode rin Co Owner gehen und in unser Sportteam später einkommen. Gleiches Alter, gleicher Trainingsstand. Um nur einen Aspekt zu nennen warumich es tun würde. Hatte Herr K. 3 Würfe gleichzeitig? ich weiß es nicht. Hatte er sie deshalb weil er nur sehen wollte wie das ist? ich weiß es nicht. Weißt du es? Hast du ihn gefragt?

Heisst das jetzt, dass mehr Sibwürfe gemacht werden müssen (wg. Welpendurchschnitt von 5) um auf den Schnitt zu kommen

Nein heißt es nicht, es heißt simpl dass du mit zwei Sib Würfen -wenn sic die mütter vertragen- nicht mehr Arbeit hast als einem z.B Golden Wurf. Außer dass die Mütter entlastet werden weil sie sich die Pflege durch zwei teilen können.

Diese Deine Aussagen konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen

und ja - ich habe noch weit weniger Beiträge als panda - trotzdem nehme ich mir das Recht hier zu schreiben, unter meinem Nick

Das wärs von mir zu diesem Thema - und jetzt hau drauf....

Mit freundlichen Grüßen
Zicke007

Ach nö lass mal, ist doch normal dass manche aus den Löchern kriechen sobald si eBlut wittern. Wi egesagt mit realen Namen-es ist NICHT verboten dass du diesen nennst. Kann ich jemanden ernst nehmen, als Anonymling der sich extra zum stänkern anmeldet nicht wirklich. Ich bin auch nicht einverstanden was Herr K. macht aber dannhabe ich den Mut und stehe mit meinem namen dazu,alles andere ist feige.

@Husky

hmmm, das habe ich mir schon gedacht, dass Du meine Kommentare NICHT auf Dich beziehen würdest....

Darf ich Dich mal eben zitieren???

Ich hatte auch schon zwei Würfe zur gleichen Zeit udn plane irgendwann mal drei zugleich, einfach weil ich die Aufzucht interessant finde.
andere Zeitpunkt - anderes Forum..

Und nein, ich habe mich hier nicht extra registriert um aus dem Loch zu kriechen...ich bin schon eine recht lange Zeit dabei - lese mehr als das ich schreibe. Aber manchmal muss ich mich dann doch aus meinem Loch bemühen...

Und Uschi, ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir eigentlich sehr egal. Ich kann nur gewisse Dinge von gewissen Usern nicht einfach so unkommentiert lassen. Von wegen Glashaus und so....

Mit freundlichen Grüßen
Zicke007

Zuletzt bearbeitet:
Hi
@Husky

hmmm, das habe ich mir schon gedacht, dass Du meine Kommentare NICHT auf Dich beziehen würdest....

Nö es geht hier ja nicht um mich. Oder willst du jetzt ein Uschithema daraus machen? Uschi die Tierquälerin weil sie mal drei Würfe zugleich plant.

Darf ich Dich mal eben zitieren???

andere Zeitpunkt - anderes Forum..

Es wra mir neu dasich in jedem Forum all meine Beweggründe für enen "Plan" on mir abgeben muss. ich werde es in Zukunft berücksichtigen und alle meine Zuchtuiele und Beweggründe dazuschreiben :rolleyes:

Und nein, ich habe mich hier nicht extra registriert um aus dem Loch zu kriechen...

Komisch dasss du dies auf dich bezogen hast, du warst nämlich gar nicht gemeint. Wird aber schon sienen Grund haben :rolleyes:

Und Uschi, ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir eigentlich sehr egal.

Detto

Ich kann nur gewisse Dinge von gewissen Usern nicht einfach so unkommentiert lassen. Von wegen Glashaus und so....

Blablabla. Weißt du im Gegnsatz zu euch Anonymlingen stehe ich real mit meinem Namen dazu wenn ich etwas sage. Aber jeder wie er eben kann. Gast du noch was zum Thema zu sagen oder bist du nur zum OT aus deinem Loch gekommen?

@snowdoggy

Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich Deinen Thread so missbraucht habe (aber das musste einfach sein.)
Meine Meinung zu M.K. habe ich ja geäussert und meine dies auch.

@Uschi
Du hast Dich selbst zu einer *Öffentlichen Person" gemacht - Deine Entscheidung...und sooooo mutig. Nun lebe damit und lass "uns" (die feigen Anonymlinge) mit unserer Anonymität glücklich und zufrieden alt werden.

Aus diesem Beitrag bin ich jetzt raus

Zicke007

@snowdoggy

Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich Deinen Thread so missbraucht habe (aber das musste einfach sein.)
Meine Meinung zu M.K. habe ich ja geäussert und meine dies auch.

Zicke007

:D
Hallo Zicke !!!

Leider vom Thema etwas abgeschweift, doch Foren sind da um Meinungen zu äußern, anscheinend mußte das mal von dir gesagt werden!

Also bitte dann zurück zum Thema!

Oben