Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

Ich mutmaße mal dass folgende Personen etwas angeheitert vor dem PC sitzen: Werner, Mia und Pitzel???

Das euch nichts anderes einfällt wenn ihr betrunken seid? Im Hundeforum herum murksen, würde mich da nicht erfüllen:D
Dann vielleicht doch Hausarbeit:D
 
Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von nora
ich glaub hündchen und mia schütten die arme pitzl nieder! und wie ich sie kenn liegt sie schon unterm tisch!:D :D
(sorry nina;) )

nein leider nora...die pitzel sitzt immer noch an MEINEM compi anstatt unterm tisch zu liegen :D :D :D
 
Re: Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von mia
nein leider nora...die pitzel sitzt immer noch an MEINEM compi anstatt unterm tisch zu liegen :D :D :D

mia da machst du aber irgendwas falsch! also dimmi und ich hatten nina ruck zuck unterm tisch!:D :D
 
Original geschrieben von sabintheres
Arme Nina

Wir retten dich. Wie konnte es soweit kommen? Bitte eine genaue Täterbeschreibung und den Tathergang?

Ahhhhh....Sabine!!!!!
Hüüüüllllffffffeeeeeee!!!!!

Die schütten mir mit gewalt den wein ein.......und bedrohen mich mit einem riesen! gefährlichen GALGO!!!!!! *hülllllfffeeee**ggguuurrrrggggeeelllll* :D :D
 
Re: Re: Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von nora
mia da machst du aber irgendwas falsch! also dimmi und ich hatten nina ruck zuck unterm tisch!:D :D
Herst...NORA!!!
sag..wie stellst mich denn her? des konnst oba net machen!!! :D

(PS: es lebe der SPAM!!!! :D )
 
Nina, durchhalten.
nicht "aufmucken"
alles über dich ergehen lassen, egal wo es enden wird!

Du schaffst das, bin ich mir sicher. Du als Powerfrau ohne Bügeleisen!
 
Re: Re: Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von nora
mia da machst du aber irgendwas falsch! also dimmi und ich hatten nina ruck zuck unterm tisch!:D :D

Wir arbeiten dran! Aber durch euch ist sie ja schon geeicht!
Ihr habs as ja noch leicht g´habt!
Bei uns gehen die Rotweinflascherln dem Ende zu :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von Hündchen
Wir arbeiten dran! Aber durch euch ist sie ja schon geeicht!
Ihr habs as ja noch leicht g´habt!
Bei uns gehen die Rotweinflascherln dem Ende zu :D

na so viel haben wir da aber garnicht reingeschüttet!:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ujeh

Original geschrieben von Pitzelpatz
Glatte Lüge!
Da stehen noch immens viele "Bott`l"!!!!
*Aaaaarrrrggghhhhh....*i komm nie wieder heim.... :D

duuuuu...notfalls hamma eine bequeme chouch, diest dir nur mit blanca und ginger teilen musst ;) ....

greez
mia - von werners laptop aus, denn SPRECHEN tut díe nina nimmer mit mir:rolleyes: ......
 
so das geht zu weit

Mia geborene galgo-blanca-schlaftablette was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

Werner, hundeloser, Zwischenorganträger:D wo waren sie in der Tatzeit?

Opfer, eine junge schlanke blonde Frau, ohne Bügelambitionen und einem Spaniel mit Dreckvorlieben.

Warum mußte diese arme geschundene Frau bis zu der Leber angefühlt werden und hilflos mit einer Rotweinflasche unter dem Tisch auf ihre Zeit am Computer warten.

Was sagen sie dazu?
 
Oben