Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

Re: Re: WAS?!

Original geschrieben von nora
also bügeln ist ja echt total out!:D
ich hab das letze mal vor fast 6jahren gebügelt! und ich hab garkein bügeleisen!:cool:
gut so mia?

nora!!! du bist die beste ;)...willkommen im club :) :)...

(ob ma des jetzt wohl a in unsere signatur aufnehmen sollten :confused: .....) :D :D :D
 
@mia
mein mann und mein 17 jähriger sohn könnten die bügelselbsthilfegruppe leiten,die können das perfekt!
 
lol

ich schick dann noch meinen fast 14-jährigen als mittlere ebene, der kanns zumindest a bisserl, das lernt ma in textilem werken....aber zhaus fehlen leider die "hilfsmittel" :D :D
 
Der Admin wird dieses Thema auch gleich schließen!
Da wird doch offen über Kinderarbeit gesprochen!
Katerstrophe!

Ich protestiere und bin dafür, dass die Frauen endlich wieder ihrer angestammten Tätigkeit - im speziellen Bügeln, Koche, Putzen - beschäftigen :D

So, ich wart jetzt und hol mir mei erste Fotzen gleich z´haus ab :D

lg
w
 
wollte mich ebenfalls als nichtbüglerin outen

und das seit 23 jahren......

Ich muss jedoch gestehen dass ich ein paar Außnahmen hatte wie zB Sponsion und Hochzeit meiner Freundin, wo ich zum Bügeleisen griff, welches ich voher beim Nachbarn ausborgte!!:rolleyes:
 
Ich gestehe, ich bin voll konservativ: ich bügle, koche und putze und es macht mir nicht mal was aus....:)

Muss ich mich jetzt schämen? :D :D :D

Bonsai
 
Original geschrieben von Bonsai
Ich gestehe, ich bin voll konservativ: ich bügle, koche und putze und es macht mir nicht mal was aus....:)

Muss ich mich jetzt schämen? :D :D :D

Bonsai

Leider bist du ja vergeben - ich könnt mich ha fast hinreißen lassen und hol mir jetzt meine nächste Fotzn ab

b
w
 
Ujeh

ich oute mich als ausbeuterische, faule und unfähige Hausfrau.

Ich LASSE büglen, putzen und waschen...............:D
Ich kann das einfach nicht, ich bin zu doof dazu.


Wer ist besoffen? Mia? Werner? Blanca?
 
Oben