Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

na gut, ihr habt mich überredt - dann schreib ich eben auch sinnloses zeug´s hier her :D

Ich hasse diesen eisigen Wind und ich will keine Strumpfhosen mehr anziehen aber ohne friert´s mir den Popsch ab :rolleyes:
 
Original geschrieben von Flummi
Ich hasse diesen eisigen Wind und ich will keine Strumpfhosen mehr anziehen aber ohne friert´s mir den Popsch ab :rolleyes:

ja, das kommt auch noch auf meine liste! also nochmal zusammengefasst: ICH HASSE WINTER!!!!
 
Aber beim bügel wird dir wenigstens warm *g*

Ich hasse Gäste die Stunk machen.
Ich hasse es das ich jetzt einkaufen gehn muss.
 
buegeln.gif

für flummi
lg
 
@ jeto:
verwandt ist gut ja... nein leider ein bischen was anderes!


und mir gehen die männer aufn geist!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von sabine86



und mir gehen die männer aufn geist!!!!!!!!!!!!!!:mad:


lol es ist eh besser wenn man sich nicht um den Kram der männer kümmert ................ meist nicht sehr sinnvoll ........

ALSO KOMPLETT SINNLOS :-) passt gut zum Thema
 
Hallo!

Also gegen Männer hab ich nichts (könnt ich auch gerade nicht schreiben, weil mein Freund neben mir sitzt *sfg*).

Ich hasse es, wenn mein Hund immer der große böse schwarze ist.
Ich hasse es, dass mein Freund seine Wohnung gerade umbaut und ich meine Hunde deshalb immer über die Wendeltreppe hinaufgetragen werden müssen - und ich das nicht schaffe, da Che so schwer ist :mad:

Hat aber gut getan, dass ganze zu schreiben :)

LG Nina
 
Also, was mich zur Zeit am meisten stört, ist, dass ich dauernd müde bin, und dass die letzte(n) schulwoche(n) immer entweder total sinnlos oder total stressig sin...=)
Ah ja, und dass i nächstes Jahr zur Stellung muss is a net so positiv! Hm...was denn noch?=) Ah ja, dass des beamen nu net erfundn wordn is...naja, und noch a paar andere sachen, aber irgendwie is des alles ziemlich sinnlos!=)
lg!
Bernd
 
WAS?!

Original geschrieben von Flummi
Ach ja und wenn wir schon dabei sind - bügeln geht mir auch gehörig auf den Keks :D

du BÜGELST noch?!?!

ich verweiger seit über 10 jahren und pitzelpatz hat auch bereits unlängst ihr bügeleisen entsorgt :D :D....
auf flummi zum neuen trend ;)!!

greez
mia

p.s: hündchen hat sich ne ladung bügelfreier pullis zugelegt, seit er mich kennt :D :D
 
Ist ja schön das das ganze in Fahrt kommt und das mit den Männern ist sinnlos das zu schreiben, klar würdet ihr jetztz sagen es handelt sich hieer um einen sinnlosen thread aber in einem forum über sinnlose männer (oder so) herzuziehen würde der Stil-Form eines Sinnlosen Forum Threads nicht gerecht werden, insofern sollte man das lieber bleiben lassen:)

Und: Schule ranzt an da habt ihr recht und erkältungen, und freundinnen die manche Sinnlosigkeiten in Foren nicht Verstehen:mad: :mad: :mad:

Diejenige unter euch wird schon wissen*ggggg*
 
Re: WAS?!

Original geschrieben von mia

ich verweiger seit über 10 jahren und pitzelpatz hat auch bereits unlängst ihr bügeleisen entsorgt :D :D...

also bügeln ist ja echt total out!:D
ich hab das letze mal vor fast 6jahren gebügelt! und ich hab garkein bügeleisen!:cool:
gut so mia?
 
Oben