Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

hmmm hab wohl einiges verpasst als ich hier mal wieder reingeschaut habe....
Aber ich muss an eure Disziplin apperlieren! Ihr weicht zu sehr vom Thema ab! Bitte ein wenig Sinnloser, sonst ertappt ihr euch eines Tages selber während ihr in der mobanischen Zeitspanne herumwühlt!
 
War heute beim Zahnarzt.
Abdruck, Röntgen, Spritze, Zahn ziehen und in 6 Wochen vielleicht ne fixe Zahnspange *heul*
 
Es besteht noch Hoffnung. Wenn der Zahn von alleine rutscht, brauch ich sie gar ned oder nur kurz, ansonsten schon... *grr*
 
Hallo!

Ich hab auch vier Jahre lang eine fixe Zahnspange gehabt und jetzt immer noch ein halbes Bergwerk hinter den Zähnen - dafür passen danach die Zähne
4444.gif


Dafür kommen bei mir bald die Weißheitszähne raus
hmpf.gif


LG Nina
 
Meine Weisheitszähne hatten gar nicht die Chance zu kommen, die wurden mir schon vorher rausoperiert. Gott das war schrecklich, ich hatte dickere Backen als ein Hamster und blau waren sie auch noch!! :rolleyes: :eek:
 
Re: Völlig sinnlos....

Original geschrieben von Pitzelpatz
i kann afoch net die pappn hoiden...:D

morgiges thema des spaziergangs...wie lern ich mei pappen zum hoiten....oba ob ma bei so viel "bösen" hunden überhaupt zu an thema kummen :D :D......
 
Maaa....

MIA!!

jetzt brauch ma bald an Zeit-irgendwas kurs...
wie soll ma all die seminare unterbekommen...artet ja in stress aus...
 
Re: Maaa....

Original geschrieben von Pitzelpatz
MIA!!

jetzt brauch ma bald an Zeit-irgendwas kurs...
wie soll ma all die seminare unterbekommen...artet ja in stress aus...

zeitmanagement heißt das ding ;)...bei sabintheres zu buchen...obwohl ich auch einiges davon versteh...*vielleicht sollt ich das fach wechseln* :confused:
 
Oben