Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

Komplett für Sinnlos befanden die Hunde (einer, beide?)
wohl meine Schlapfen :eek:

Aber sie haben ja recht - waren eh häßlich :D
 
Original geschrieben von Flummi
Na vielleicht waren die nicht gar so häßlich ;)


.....DIE, waren häßlich!!

nachdem zu urteilen, was übrig geblieben ist.....!!

war das nicht plastik-pur, da kriegt man doch käsemauken von!!!

(käsemauken=stinkfuaß, oder so!!!) ;)

*grins*
 
Original geschrieben von birgitt
.....DIE, waren häßlich!!

nachdem zu urteilen, was übrig geblieben ist.....!!

war das nicht plastik-pur, da kriegt man doch käsemauken von!!!

(käsemauken=stinkfuaß, oder so!!!) ;)

*grins*

Ja Birgit meine waren häßlichST *gg* ich meinte ja das annas nicht so schirch waren weil ihr hund mehr davon übrig gelassen hat *gg*
meine waren ein schnell-notkauf damals weil ich für´s bad welche gebraucht habe in der eile aber keine anderen gefunden habe. tut mir eh nicht leid drum ;)

käsemauken *kicher* lustiger ausdruck - hätte ich aber auch ohne Übersetzung verstanden...immerhin ist meine mama im piefke-land geboren :)
 
Ihr
wutz.gif
wutz.gif
wutz.gif
habt Kenny getötet...

951.gif
951.gif
951.gif
 
Habe heute meine Mathe Schularbeit verpatzt und gratuliere mir schon mal zum Fetzen...

Außerdem hab ich mir eine Stunde später ein Stück vom Zahn rausgehaut...Supa Camilla *grr*
 
Original geschrieben von Cutter
Habe heute meine Mathe Schularbeit verpatzt und gratuliere mir schon mal zum Fetzen...

Außerdem hab ich mir eine Stunde später ein Stück vom Zahn rausgehaut...Supa Camilla *grr*

Ach Milli ärger dich wegen Mathe nicht *G* ich bin sooo mies in Mathe und ich hasse es *gr* irgendwie schaffen wir das :D

Wie hast du das mit dem Zahn angestellt?? :eek:

:confused: Veilchen
 
Original geschrieben von veilchen
Ach Milli ärger dich wegen Mathe nicht *G* ich bin sooo mies in Mathe und ich hasse es *gr* irgendwie schaffen wir das :D

Wie hast du das mit dem Zahn angestellt?? :eek:

:confused: Veilchen

Ach ich war immer gut in Mathe, hatte nur 1 oder 2, aber jetzt wo wir einen neuen Prof haben, werde ich sauschlecht. Wir haben ihn gleich in 3 Fächern *seufz*

Öhm frag mich nicht. Irgendwie geknirscht hab ich und ... ach keine Ahnung. Ist eh nur so klein, merkt man gar nicht.:)
 
Hallo!

Ich ärger mich mal, weil heute anscheinend alle Welt ausgeht, mein Freund nicht da ist und ich mich jetzt mit Flash MX quälen werde :D

LG Nina
 
.bin viel zu müde um wegzugehen....und morgen wirds urstressig..........erst arbeiten ..........dann zum airport und nach dortmund fliegen.................eine stunde autofahrt...............ab in den op................neffe in empfang nehmen................nebenbei meine mutter ertragen...........:D ............... freunde treffen...........papiere besorgen...........´donnerstag wieder back to vienna...............wochenende wieder hackeln...............kann es sein, das ich mich ein wenig übernehme?:eek: nur so ein gedanke der mir grad kommt..................ich weiss, eh voll sinnlos was ich hier schreib, deswegen passt es so gut hierher............:D
 
Durchhalten...

Alexia!!!
Nur net unterkriegen lassen!!!:D
und das nächste mal , bissl weniger vornehmen..oder in urlaub gehen..:D

zur aufmunterung:Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solang tue ich als würd ich richtig arbeiten...
 
ach pitzel.............weisst ja eh, eines kommt zum anderen...........eh man sich versieht, weiss man nicht mehr wo einem der kopf stehen soll...................
mir fällt grad ein, ich sollte auch noch koffer packen...............ich seh schon das muss der HS machen......................der goldschatz
 
Oben